PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Da bin ich aber gespannt...



Stefan Ott
08.07.2005, 14:31
wenn sowas zu dem Preis über den Ladentisch geht, dann fang ich sofort an in meiner "Kaputte-Teile-Kiste" zu wühlen :-)))

"Bestellnummer: SEC1909K
CANON EF 2,8/70-200 IS USM L
Frontlinse und einige weitere Linsen ausgebrochen (Sturzschaden aus ca. 45m), Tubus verbeult, ein Teil ist lose (liegt auf dem Bild daneben). Wird so wie es ist verkauft. Stabilizer funktioniert (noch)!
Gebraucht. Zustand: 6
EUR 990,00"

Silko Barth
08.07.2005, 14:33
wenn sowas zu dem Preis über den Ladentisch geht, dann fang ich sofort an in meiner "Kaputte-Teile-Kiste" zu wühlen :-)))

"Bestellnummer: SEC1909K
CANON EF 2,8/70-200 IS USM L
Frontlinse und einige weitere Linsen ausgebrochen (Sturzschaden aus ca. 45m), Tubus verbeult, ein Teil ist lose (liegt auf dem Bild daneben). Wird so wie es ist verkauft. Stabilizer funktioniert (noch)!
Gebraucht. Zustand: 6
EUR 990,00"

Das mußte ich mir bei I...foto auch zweimal durchlesen...

Sven Witter
08.07.2005, 14:54
Aeh, das kann sich doch hierbei wohl nur um einen Irrtum oder einen schlechten Scherz handeln...
lg
sven

Wagge
08.07.2005, 15:20
vor allem ein schlechter Scherz vom Laden (den ich bisjetzt als kompetent eingestuft habe) sowas überhaupt aufzunehmen.

McSmart
08.07.2005, 15:47
In den Inseraten hätte ich es ja noch ansatzweise verstehen können, wenn da so etwas auftaucht. Aber die Second Hand-Ecke wird, wenn ich das richtig sehe, ja nicht von Usern, sondern von I...foto selber gepflegt/aktualisiert.

Staunend,
Jens

Kersten Kircher
08.07.2005, 15:48
wenn sowas zu dem Preis über den Ladentisch geht, dann fang ich sofort an in meiner "Kaputte-Teile-Kiste" zu wühlen :-)))

"Bestellnummer: SEC1909K
CANON EF 2,8/70-200 IS USM L
Frontlinse und einige weitere Linsen ausgebrochen (Sturzschaden aus ca. 45m), Tubus verbeult, ein Teil ist lose (liegt auf dem Bild daneben). Wird so wie es ist verkauft. Stabilizer funktioniert (noch)!
Gebraucht. Zustand: 6
EUR 990,00"

Hallo

nun für 45m halte ich den Schaden aber nicht, wenn nur auf ein Wiese, aber auch da hätte man es mit einen Spaten ausgraben müssen. 45cm auf Beton kann so einen Schaden verursachen. So halte ich den Preis auch nur für einen Schreibfehler, 990 für eine Totalschaden ist wohl vollkommen daneben.