PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Funktionieren Cashback Gutscheine aus EPay wirklich ?



Karl Christian Rösel
20.07.2005, 08:51
Funktionieren Cashback Gutscheine aus EPay wirklich ? Ich hab mir vor 3 fast 3 Wochen bei einem Darmstädter Fotohändler ein EF 17-40 4 L gekauft. Das lag leider nix drinne. Nun kann man in Ebay diese Cashback Gutscheine für diese Optik erwerben (ich weiß, bei Canon gibt es ein Formular, da bekommt man angeblich ein Heftchen zugeschickt). Nun meine Frage, ich wohne in Kaiserslautern (hatte damals mit einem Freund das Darmstädter Heinerfest besucht), bekomme ich wenn ich den Gutschein in Ebay erwerbe tasächlich 100 Euro von Canon ? Oder gibt es da Voraussetzungen die zu erfüllen sind ?

JotPeWe
20.07.2005, 09:05
Das Gutschein-Heft gibt's von CANON umsonst - hab' ich mir zusenden lassen.
Wenn man sich an's Prozedere hält, bekommt man den Betrag wirklich - hab' ich mit'n EF-S 60 und mein Kumpel mit'n 580EX erlebt. War sogar sehr fix - hat keine drei Wochen gedauert.

Was willst Du Geld für'n Gutschein ausgeben, den Du umsonst bekommst?

P.S.: Hab' nich diverse Gutschein zum verkaufen... ;)

Georg
20.07.2005, 10:28
Was willst Du Geld für'n Gutschein ausgeben, den Du umsonst bekommst?



Recht hat Du!

Hier kann man das Gutschein-Heft bestellen:

http://www.canonextrapromotion.com/faq.aspx

Einfach ganz unten auf der Seite die Anschrift eingeben und ca. 14 Tage warten.

ehemaliger Benutzer
20.07.2005, 11:31
Recht hat Du!

Hier kann man das Gutschein-Heft bestellen:

http://www.canonextrapromotion.com/faq.aspx

Einfach ganz unten auf der Seite die Anschrift eingeben und ca. 14 Tage warten.

Perfekt - toller TIPP - danke :-)

Immer gutes Licht ;-)

Walter Waldis
20.07.2005, 12:30
Recht hat Du!

Hier kann man das Gutschein-Heft bestellen:

http://www.canonextrapromotion.com/faq.aspx

Einfach ganz unten auf der Seite die Anschrift eingeben und ca. 14 Tage warten.

So hab ich es auch gemacht. Dauerte keine 10 Tage und es gab, da ich in der Schweiz wohne, gleich zwei Gutscheinhefte, 1x in deutscher, 1x in französisicher Sprache :-)
Gruss Walter

sjankus
20.07.2005, 13:07
Also bei mir hatte es, sowohl mit dem Gutscheinheft, als auch mit der Überweisung ein wenig länger gedauert, als die einige hier berichten. Das Gutscheinheft hatte ich z.B. erst nach 2-3 Wochen im Briefkasten. Aber es hat trotz allem funktioniert und deshalb werde ich mir dieses Jahr noch weitere Objective zulegen ;o)

Viele Grüße

Sven

tikke
20.07.2005, 13:21
hey ich hab auch bei ebay ein heft gekauft. Danach hab ich hier im Form erfahren, das es die Heftchena auch bei canon umsonst gibt. Cashaback für die Blitzlichter hat einwandfrei funktioniert. Das dauerte 6 Wochen mit der Zahlung

Hans Eberger
20.07.2005, 15:04
hey ich hab auch bei ebay ein heft gekauft.

Urggs. Jeden Tag steht ein ... auf.
Wie sagt Otti Fischer in der Werbung immer ...?

I sog jetzt goar nix ...

svenj
20.07.2005, 15:21
Moin...

@sjankus
Bitte 7. der Terms beachten:
"Only one Cash Back is available per person, per coupon, name or address."

Also, Freund und Bekannte zum Einkauf schicken. Meinen Nachbarn habe ich auch schon angesprochen.... :D

--
Sven Johannes

JotPeWe
20.07.2005, 17:33
Moin...

@sjankus
Bitte 7. der Terms beachten:
"Only one Cash Back is available per person, per coupon, name or address."

Also, Freund und Bekannte zum Einkauf schicken. Meinen Nachbarn habe ich auch schon angesprochen.... :D

--
Sven Johannes

Bedeutet, man bekommt einmal Cash-Back für ein 17-40 und nicht für zwei, wenn man sich zwei kauft. Aber man kann jeden Gutschein im Heft umsetzen und so insgesamt die 900,- sparen. Also einmal 17-40 und einmal 580EX usw usw...

Nachbarn muss man deswegen nicht ansprechen... ;)

Georg
20.07.2005, 19:40
Bedeutet, man bekommt einmal Cash-Back für ein 17-40 und nicht für zwei, wenn man sich zwei kauft. Aber man kann jeden Gutschein im Heft umsetzen und so insgesamt die 900,- sparen. Also einmal 17-40 und einmal 580EX usw usw...

Nachbarn muss man deswegen nicht ansprechen... ;)

Nein, so ist es nicht. Genau lesen: Only one Cash Back is available per person, per coupon, name or address ...

Peter Krenz
20.07.2005, 20:09
hallo,

habe das cashback-heft telefonisch bestellt unter:
02151-3450 - bei frau rotado.
nach einem netten tel.-gespräch war das heft
2 tage später, und der scheck von canon nach
genau 3 wochen in meinem briefkasten.
ich finde da kann man nicht meckern, oder?

ciao und liebe grüsse an alle!

Red Kite
20.07.2005, 20:12
Nein, so ist es nicht. Genau lesen: Only one Cash Back is available per person, per coupon, name or address ...

Dann aber bitte ganz genau lesen: Du hast vergessen, das Wort coupon fett zu machen. Ein Cashback pro Coupon, es ist aber für jeden Artikel ein eigener Coupon, der jeweils genau einmal eingelöst werden kann. Ich hatte es aber auch erst falsch verstanden.

svenj
20.07.2005, 20:55
Moin...

Kommt nicht so richtig rüber. Mein "native english speaker" im Nebenbüro interpretiert das aber auch so, daß man pro Haushalt ODER Person genau einen Coupon einlösen kann.

--
Sven Johannes

Ste
21.07.2005, 10:42
Also noch mal : Man kann die ganze Latte der im Gutscheinheft angebotenen Teile kaufen und bekommt den jeweiligen Betrag dann erstattet. Ich habe das für meinen 1,4X Konverter und mein 10-22 schon hinter mir. Das war kein Problem. Und für den Blitz wird es auch noch folgen. Man muss allerdings jeweils pro coupon einen Antrag ausfüllen, kann diese aber gemeinsam schicken.

Markus Heineking
21.07.2005, 10:58
Also bei mir hatte es, sowohl mit dem Gutscheinheft, als auch mit der Überweisung ein wenig länger gedauert, als die einige hier berichten. Das Gutscheinheft hatte ich z.B. erst nach 2-3 Wochen im Briefkasten. Aber es hat trotz allem funktioniert und deshalb werde ich mir dieses Jahr noch weitere Objective zulegen ;o)

Viele Grüße

Sven

Hi Sven, du weist aber dass jede Person nur einen Gutschein einlösen darf?
Für meinen 580EX hab ich den Gutschein schon bekommen. Hat glaub ich da 5 Wochen gedauert. Meine Mama wird sich zu Weihnachten das 17-40 kaufen ;)
In einem andren Forum schrieb neulich jemand , dass er mehrere Produkte eingekauft hatte und alle Gutscheine zu Canon geschickt hat und nur für ein Objektiv den Rabatt bekam.

Gruß Markus

Markus Heineking
21.07.2005, 11:06
In einem andren Forum schrieb neulich jemand , dass er mehrere Produkte eingekauft hatte und alle Gutscheine zu Canon geschickt hat und nur für ein Objektiv den Rabatt bekam.

Gruß Markus

Der Thread ist vom 19. Juli auf de.alt.rec.digitalfotografie
(http://groups.google.de/group/de.alt.rec.digitalfotografie/browse_thread/thread/d253a125ce2b689b/8ce28b2e01ae3164?q=canon+cash+group:de.alt.rec.dig italfotografie&rnum=5&hl=de#8ce28b2e01ae3164)

sjankus
21.07.2005, 13:09
Der Thread ist vom 19. Juli auf de.alt.rec.digitalfotografie
(http://groups.google.de/group/de.alt.rec.digitalfotografie/browse_thread/thread/d253a125ce2b689b/8ce28b2e01ae3164?q=canon+cash+group:de.alt.rec.dig italfotografie&rnum=5&hl=de#8ce28b2e01ae3164)

Ich hatte das zwar auch etwas anders verstanden, nämlicht so, daß eine Person mit einem Heft auf jedes Produkt genau einmal CashBack bekommen kann. (also max. besagt 900,-- Euro)

Aber zur Sicherheit werde ich dann wohl beim nächsten Einkauf meine Freundin, Mutter, Vater usw. zum Einkaufen schicken. :p

Viele Grüße

Sven

Klaus-05
01.08.2005, 14:27
Ich hatte das zwar auch etwas anders verstanden, nämlicht so, daß eine Person mit einem Heft auf jedes Produkt genau einmal CashBack bekommen kann. (also max. besagt 900,-- Euro)

Aber zur Sicherheit werde ich dann wohl beim nächsten Einkauf meine Freundin, Mutter, Vater usw. zum Einkaufen schicken. :p

Viele Grüße

Sven

Hallo,

Mutter, Vater und Freundin können zu Hause bleiben ;-) . Man kann die Cashbackaktion für verschiedene Artikel je einmal machen. Ich habe vier Gutscheine eingeschickt und für alle vier Artikel das Geld überwiesen bekommen. Ging sogar erstaunlich flott.

Gruß

Klaus

NUfermann
02.08.2005, 10:46
Hallo,

Mutter, Vater und Freundin können zu Hause bleiben ;-) . Man kann die Cashbackaktion für verschiedene Artikel je einmal machen. Ich habe vier Gutscheine eingeschickt und für alle vier Artikel das Geld überwiesen bekommen. Ging sogar erstaunlich flott.

Gruß

Klaus
Genau! Kann ich auch bestätigen. Ich habe für ein 28-135 IS USM und den 580EX jeweils einen Antrag ausgefüllt und mit der entsprechenden Rechnung den zwei Coupons und den Schnippseln aus dem Karton gemeinsam eingeschickt und hatte 3 Wochen später das Geld für Beide Artikel auf dem Konto.

Nur wenn ich mir noch zwei 420 EX als Slave Blitze zulegen möchte und dafür Cash-Back in Anspruch nehmen möchte, werde ich wohl für den zweiten Blitz einen Freund bemühen müssen! ;-)

Kimbi
02.08.2005, 17:15
Hallo,

Mutter, Vater und Freundin können zu Hause bleiben ;-) . Man kann die Cashbackaktion für verschiedene Artikel je einmal machen. Ich habe vier Gutscheine eingeschickt und für alle vier Artikel das Geld überwiesen bekommen. Ging sogar erstaunlich flott.

Gruß

Klaus

Hallo Klaus,

hast Du die Gutscheine alle gleichzeitig eingschickt??

Grüße - Marianne

Tschuringa-Fotowelten (http://www.tschuringa-rr.de)

Willi Schoop
02.08.2005, 18:41
Ich habe das Heftchen bei Canon bestellt. Nach einer Woche war es schon da. Dann habe ich die Unterlagen eingesendet und nach vier Wochen hatte ich das Geld auf meinem Konto. Zwischendurch kann man jederzeit den aktuellen Bearbeitungsstand kontrollieren. Alles in allem kann ich nur sagen "perfekt".

Gruß Willi