PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sorry, bin zu blöd



wydmuch
14.08.2005, 20:27
Ist mir ja fast peinlich zu fragen, wie man eigentlich eine Signatur einrichtet. Habe leider keinen Eintrag im Kontrollzentrum gefunden :-(

Und wo ist eigentlich der Unterschied zwischen einem Benutzerbild und einem Profilbild??

Freue mich ebenso über die jetzt kommemden dummen Sprüche oder die konstruktive Hilfe...


Ciao Marco

MWG77
14.08.2005, 22:16
Ist mir ja fast peinlich zu fragen, wie man eigentlich eine Signatur einrichtet. Habe leider keinen Eintrag im Kontrollzentrum gefunden :-(

Und wo ist eigentlich der Unterschied zwischen einem Benutzerbild und einem Profilbild??

Freue mich ebenso über die jetzt kommemden dummen Sprüche oder die konstruktive Hilfe...


Ciao Marco
Das Benutzerbild ist das neben deinen Beiträgen, das Profilbild sieht man wenn man dein Profil anschaut.

Deine Signatur kannst du im Kontrollzentrum ändern, und zwar links der erste Menüpunkt (Rot).

Gruß

ehemaliger Benutzer
15.08.2005, 07:19
Das Benutzerbild ist das neben deinen Beiträgen, das Profilbild sieht man wenn man dein Profil anschaut.

Deine Signatur kannst du im Kontrollzentrum ändern, und zwar links der erste Menüpunkt (Rot).

Gruß


Guten Morgen!

Die Signatur ist, wie auch die aktive Nutzung von "Suche" und "Biete" und diversen anderen Sachen, den Full-Membern vorbehalten.

Siehe hier in der FAQ (http://www.digitale-slr.net/faq.php?s=&do=search&q=full+member&match=all&titlesonly=0)

Gruß Ralf

wydmuch
15.08.2005, 19:46
Vielen Dank Ralf,
dann schau ich mal, dass ich Full-Menber werde...

Ciao Marco

wydmuch
20.08.2005, 22:42
Na bitte, geht doch. Bin jetzt Fully und habe auch die Signaturfunktion ;-)

Bin zum Glück doch nicht zu blöd...

amazönchen
21.08.2005, 01:36
:d