PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liefermöglichkeit Canon EF-S 60mm



FotoPress
18.08.2005, 13:27
Hat einer von euch Ahnung wann Canon endlich wieder fähig ist die zu liefern?
Mein "toller" Fotohändler sagte mir: "Das kann morgen sein, das kann in 8 Wochen sein!"
Da ich schon 3 Wochen warte werde ich langsam ein wenig ungeduldig, und mein Versuch der telefonischen nachfrage bei Canon scheiterte nach 13 (!!) Minuten in der Warteschleife!


May you help?

Tschocko
18.08.2005, 13:33
schon mal bei den Preisagenturen nachgeschaut ??

Wenn nicht, würd ich mal bei den Forumssponsoren anfragen :rolleyes:

Gr. Tschocko

Gerhard57
19.08.2005, 09:45
Also MEIN Fotohändler hat es auf Lager (http://www.foto-video-sauter.de).

Gruß
Gerhard

FotoPress
19.08.2005, 11:53
Hallo Gerhard,

danke für deinen Tipp, aber als Auszubildender muss ich schon ein wenig auf Preise achten, und bei meinem Händler zahle ich etwa 80 € weniger!
Dummerweise ist das Objektiv sowieso schon bestellt und auch schon bezahlt, hab bei Canon auch einen erreicht, die Aussage das Händlers war schon richtig, die warten alle auf die Warenlieferung aus China oder Taiwan oder sonstwo :)

Liebe Grüße und fröhliches Warten...


Lutz

Alex S.
19.08.2005, 12:07
Sorry, aber dann liegt das wohl an Deinem Händler und nicht an Canon. Wenn Geiz so geil ist, kanns halt eng werden ;)
Habs vorgestern bei Sauter in den Händen gehabt...Allerdings nicht gerade für den günstigen Euro...

Kaufen würd ich eh das Tokina...is im direkten Vergleich irgendwie wertiger :)

Viel Erfolg noch!
Greetz
Alex

Gerhard57
19.08.2005, 12:15
Ok, verstehe ich, ich wollte nur damit ausdrücken, daß das Teil nicht generell vergriffen ist.


aber als Auszubildender muss ich schon ein wenig auf Preise achten Deshalb habe ich mir als Auszubildender gar keine Kamera leisten können :-)

Gruß
Gerhard