PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EOS 5 D ist da



phoo
22.08.2005, 12:13
Tja, ist Sie doch Wirklichkeit geworden. Zu sehen auf DPReview.
War doch wieder schön, schon im Vorfeld die ganzen Diskussionen darüber zu lesen. Auch wie viele hier wieder PDF's zerpflückt haben und die Gerüchte als Fake abgetan haben. ;)
Schade nur, das wohl nur ein Kreuzsensor drinnen steckt und der Sucher auch nicht wirklich besser geworden ist.
Viele Grüße Thomas

Tschocko
22.08.2005, 12:19
Der fehlende Link (http://216.239.39.104/translate_c?hl=de&sl=en&u=http://www.dpreview.com/&prev=/search%3Fq%3DDPReview%26hl%3Dde%26lr%3D%26rls%3DGG LC,GGLC:1970-01,GGLC:de)

ziagl
22.08.2005, 12:25
Achtung Fake! Auf canon.de gibts keinen Hinweis darauf!!!! :D

r2d10
22.08.2005, 12:30
Achtung Fake! Auf canon.de gibts keinen Hinweis darauf!!!! :D

aber auf canon europe

http://www.canon-europe.com/For_Home/Product_Finder/Cameras/Digital_SLR/EOS_5D/

sicherlich wieder ein hack ;-))

ehemaliger Benutzer
22.08.2005, 12:33
in meinen Augen nichts halbes und nichts ganzes... zum richtigen Profi-Body hats nicht gereicht und als semi-profi Body schon wieder zu gut... Momentan habe ich noch die 20D, werde die auch behalten aber dennoch zur 1D II greifen anstatt zur 5D. Mal die ersten richtigen Tests abwarten bis ich mir ein endgültiges Urteil bilde ;)

mfg
jens b.

ziagl
22.08.2005, 12:34
Ich glaube auch dass es ein hack ist! Vor allem weil hier schon von x Profis dargelegt wurde dass das PDF ein Fake war! Und auch die c't und digitalkamera.de haben keine Ahnung weil sie das veröffentlicht haben. Wahrscheinlich geht bald ganz Canon offline bis sämtliche gehackten Seiten wieder gelöscht wurden.

r2d10
22.08.2005, 12:35
Ich glaube auch dass es ein hack ist! Vor allem weil hier schon von x Profis dargelegt wurde dass das PDF ein Fake war! Und auch die c't und digitalkamera.de haben keine Ahnung weil sie das veröffentlicht haben. Wahrscheinlich geht bald ganz Canon offline bis sämtliche gehackten Seiten wieder gelöscht wurden.

nur canon.de ist sicher ..... noch ;-))))

Hans Eberger
22.08.2005, 12:37
Ist euch das Wetter zu schlecht, das Sommerloch zu gross?
Manchmal komme ich mir vor wie im Tratschweiberclub :-)

Mumbly
22.08.2005, 12:39
Und auch die c't und digitalkamera.de haben keine Ahnung...

Jetzt wo alles offiziell bestätigt ist, müsste man für deine dümmliche Unterstellung schon fast eine Entschuldigung verlangen...

Yvan Boeres
Redaktion digitalkamera.de

ziagl
22.08.2005, 12:44
Jetzt wo alles offiziell bestätigt ist, müsste man für deine dümmliche Unterstellung schon fast eine Entschuldigung verlangen...

Yvan Boeres
Redaktion digitalkamera.de

Naja, du hast ja die alten Threads scheinbar nicht gelesen. Das von mir war ja ironisch gemeint.... aber bei entschuldige ich mich sowieso nicht, du hast ja damals den Test der 350D so unglaublich in den Sand gesetzt!

Stefan Redel
22.08.2005, 12:59
Naja, wenn ich mir die UVP von knapp 3500 Euro so ansehe, dann muss ich wohl doch nicht lange überlegen und kann mich sehr gut zurückhalten, zumal die 1D2 meine Hauptkamera bleiben würde...

Mumbly
22.08.2005, 13:30
aber bei entschuldige ich mich sowieso nicht, du hast ja damals den Test der 350D so unglaublich in den Sand gesetzt!

Ich stehe zu all dem, was ich im Test der 350D geschrieben habe. Aber offenbar stört es einige Hardcore-Fans der Marke, dass der Test nicht zur Lobhudelei (wie in manch anderen Magazinen) ausgeartet ist. Wenn man aber die Sache subjektiv betrachtet, ist alles was im Test steht, richtig. Und die im Test gemachten Bemerkungen decken sich auch mit den Erkenntnissen aus den Tests anderer, renommierter Magazine (u.a. dpreview, Chasseur d'Images, ComputerFoto). Insofern weiss ich wirklich nicht, wie ich den Test der 350D in den Sand gesetzt haben sollte...

ergo
22.08.2005, 13:31
Isarfoto hat sie auch drauf !!

CamBoy
22.08.2005, 13:34
Yvan Boeres
Redaktion digitalkamera.de

Oh, da bist du also... Mit deinen netten Kommentaren hast du dich ja schon woanders in aus gefeuert. Hoffe hier klappt's ein wenig besser? ;) :D

Mumbly
22.08.2005, 14:33
Oh, da bist du also... Mit deinen netten Kommentaren hast du dich ja schon woanders in aus gefeuert. Hoffe hier klappt's ein wenig besser? ;) :D

Auf solche dümmlichen Kommentare kann ich echt verzichten! Dass ihr auch ohne mich das Niveau des digitalkamera.de-Forums regelmässig auf Stammtischniveau befördert (siehe unzählige Prosumer-vs-DSLR-Threads oder sinnlose technische Diskussionen wo jeder versucht zu beweisen, dass er mehr Ahnung als der andere hat) zeigt, dass die Sache relativ wenig mit meinen Kommentaren zu tun hat...

CamBoy
22.08.2005, 14:58
Auf solche dümmlichen Kommentare kann ich echt verzichten! Dass ihr auch ohne mich das Niveau des digitalkamera.de-Forums regelmässig auf Stammtischniveau befördert (siehe unzählige Prosumer-vs-DSLR-Threads oder sinnlose technische Diskussionen wo jeder versucht zu beweisen, dass er mehr Ahnung als der andere hat) zeigt, dass die Sache relativ wenig mit meinen Kommentaren zu tun hat...

Du wirst mich doch nicht für das Niveau im digitalkamera.de-Forum verantwortlich machen wollen, oder? Aber sicherlich hast du Recht und das ist vielleicht auch der Grund, warum ein paar sehr gute User woandershin abgewandert sind. Ich bin dort eigentlich fast nur noch am lesen, da die sinnlosen Diskussionen, die du ansprichtst, auch mich langweilen... Aber letztlich ist sicherlich auch die Administration des Forums mitverantwortlich für das Niveau. (und da warst du oft auch nicht unbedingt das beste Beispiel... ;) )

macwintux
22.08.2005, 15:04
CamBoy und Mumbly: Könnt Ihr Euren Privatkrieg nicht sonst irgendwo austragen?:mad:

CamBoy
22.08.2005, 15:16
CamBoy und Mumbly: Könnt Ihr Euren Privatkrieg nicht sonst irgendwo austragen?:mad:

Woanders kann Yvan aber nicht mehr posten... ;) :D

Ein Kleinkrieg sieht bei mir aber anders aus... Also peace!

ziagl
22.08.2005, 17:04
Oh, da bist du also... Mit deinen netten Kommentaren hast du dich ja schon woanders in aus gefeuert. Hoffe hier klappt's ein wenig besser? ;) :D

Wo denn noch?

CamBoy
22.08.2005, 17:55
Wo denn noch?

Na wenn du die Beiträge hier nochmal liest, weist du welches andere Forum gemeint war... Nun aber Schluß...

Thomas Busek
22.08.2005, 19:30
mich würde interessieren wie der bge4 von hinten ausschaut...ob wie bei der 20d oder der d60

CamBoy
22.08.2005, 22:45
mich würde interessieren wie der bge4 von hinten ausschaut...ob wie bei der 20d oder der d60

Genau danach hab ich auch schon gesucht, aber leider nix gefunden...
Ich hoffe Canon liest hier mal mit und nimmt sich die Kritik auch mal zu Herzen...