PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Canon Neuheiten Preise............



Benutzer
23.08.2005, 16:45
Hallo,

die Cam ist jetzt bei DGH gelistet wird wohl doch nicht so Teuer...................2371€
und das 24-105 805€ plus das 70-300 450€. Ach ja das Speedlite 430EX 208€

mfg

Dirk

Okasaki
23.08.2005, 16:49
meinst die neue 1D Mark II N mit den 2371,- Euro. Netto oder Brutto? Endverbraucherpreise?

Wie schaut es mit der 5D dort aus? Über einen Link würde ich mich freuen :)

Gruß Stefan

Tommi
23.08.2005, 16:55
Die 5 in netto!

Sven Hüsges
23.08.2005, 16:59
...jetzt bei DGH gelistet...



Die sind ja auch bekannt für ihre Lieferfähigkeiten, insbesondere bei "interessanten" Preisen.

Sven

Benutzer
23.08.2005, 17:00
meinst die neue 1D Mark II N mit den 2371,- Euro. Netto oder Brutto? Endverbraucherpreise?

Wie schaut es mit der 5D dort aus? Über einen Link würde ich mich freuen :)

Gruß Stefan

Hallo,

tschuldigung bin ein bisschen bramm, es ist die 5D und die 1DMKII N kostet 2929€.
Einen Link giebt es nicht es ist ein Großhandel und dei Preise sind Großhandelspreise ohne Mwst.

mfg

Dirk

Benutzer
23.08.2005, 17:04
Die sind ja auch bekannt für ihre Lieferfähigkeiten, insbesondere bei "interessanten" Preisen.

Sven

Hallo,

ist noch als im Zulauf gelistet. Ich habe bis jetzt von denen eigentlich alles bekommen was ich wollte.

mfg

Dirk

Benutzer
23.08.2005, 17:12
Hallo,

habe gerade noch die 5D im Kit mit dem 24-105 gesehen für 2929€.
Ich glaube ich muss mal wieder meinen Wunschzettel rauskramen..........

mfg

Dirk

CamBoy
23.08.2005, 17:20
Einen Link giebt es nicht es ist ein Großhandel und dei Preise sind Großhandelspreise ohne Mwst.

mfg

Dirk

Wieso denn nicht, gib ihnen doch einfach den Link... Ob sie was damit anfangen können ist was anderes... http://www.dgh.de

Benutzer
23.08.2005, 17:26
Wieso denn nicht, gib ihnen doch einfach den Link... Ob sie was damit anfangen können ist was anderes... http://www.dgh.de

Hallo,

Gewerbenachweis wird verlangt, dann kanns losgehen..........klappt zB. mit Computerhandel.

mfg

Dirk

derStephan
23.08.2005, 17:29
Wieso denn nicht, gib ihnen doch einfach den Link... Ob sie was damit anfangen können ist was anderes... http://www.dgh.de

Nanu... das sieht ja aus wie dexxit!

Keks
23.08.2005, 17:41
Nanu... das sieht ja aus wie dexxit!

das ist u.a. dexxit und für Endkunden Technikdirekt.

Im Übrigen finde ich es den Leuten gegenüber, die davon leben müssen, immer wieder sehr fair, in solchen Foren die vertraulichen Fachhandelspreise zu veröffentlichen. Damit meine ich nicht Stephan und auch nicht mich ...

Andreas,
der sich diesbezüglich gern wiederholt.

CamBoy
23.08.2005, 17:43
Hallo,

Gewerbenachweis wird verlangt, dann kanns losgehen..........klappt zB. mit Computerhandel.

mfg

Dirk

Jo genau... ;)
Habe aber gehört, das recht viele schon bei der damaligen 1DMKII dort bestellt haben, aber leider ewig gewartet haben... Also niedrige Preise ist nicht alles. Meist zeigt sich aber, das die späteren Internetpreise meist gar nicht so weit davon weg liegen, den viele Großhändler geben ja schon länger direkt an Endkunden ab... Aber der Kombipreis von 5D + 24-105 ist schon ganz nett... (Wenn das ganze jetzt noch Brutto wäre... ;) :D )

Benutzer
23.08.2005, 17:46
Jo genau... ;)
Habe aber gehört, das recht viele schon bei der damaligen 1DMKII dort bestellt haben, aber leider ewig gewartet haben... Also niedrige Preise ist nicht alles. Meist zeigt sich aber, das die späteren Internetpreise meist gar nicht so weit davon weg liegen, den viele Großhändler geben ja schon länger direkt an Endkunden ab... Aber der Kombipreis von 5D + 24-105 ist schon ganz nett... (Wenn das ganze jetzt noch Brutto wäre... ;) :D )

und dann noch 15% bei abnahme von 10 Stück......................

CamBoy
23.08.2005, 17:48
das ist u.a. dexxit und für Endkunden Technikdirekt.

Im Übrigen finde ich es den Leuten gegenüber, die davon leben müssen, immer wieder sehr fair, in solchen Foren die vertraulichen Fachhandelspreise zu veröffentlichen. Damit meine ich nicht Stephan und auch nicht mich ...

Andreas,
der sich diesbezüglich gern wiederholt.

Was gibt's da noch groß an Geheimnissen... Meist bieten die Großhändler selbst über das Internet, teilweise sogar günstiger an Endkunden ab, das finde ich viel eher unfair gegenüber den Händlern...

CamBoy
23.08.2005, 17:49
und dann noch 15% bei abnahme von 10 Stück......................

Die sind schnell verteilt... ;)

derStephan
23.08.2005, 17:54
Mein Verkauf an Kameras an Endkunden ist sehr mager - und zum Glück keineswegs mein Hauptgeschäft. Jedoch finde ich es in der Tat erschreckend, dass viele Kameras im Handel fast identisch mit den Konditionen meines Großhandels sind. Ich habe wirklich Mitleid mit den Händlern, die mit Margen um die 5% kalkulieren müssen (was wirtschaftlich auf Dauer gleich dem Ruin gleichkommt - der schleichende Tod des Händlers sozusagen).

CamBoy
23.08.2005, 18:10
Mein Verkauf an Kameras an Endkunden ist sehr mager - und zum Glück keineswegs mein Hauptgeschäft. Jedoch finde ich es in der Tat erschreckend, dass viele Kameras im Handel fast identisch mit den Konditionen meines Großhandels sind. Ich habe wirklich Mitleid mit den Händlern, die mit Margen um die 5% kalkulieren müssen (was wirtschaftlich auf Dauer gleich dem Ruin gleichkommt - der schleichende Tod des Händlers sozusagen).

Genau das meinte ich. In letzter Zeit ist es sogar sehr oft so, das normale, oft auch private Anbieter, Ware über E-Bay Neu und mit Garantie deutlich unter dem normalen Großhandelspreis verscheuern. Da fragt man sich wie das geht und den Leuten ist es in der heutigen Zeit auch nicht zu verübeln, das sie dann dort kaufen und nicht beim Händler um die Ecke für 20% mehr... Ist zwar traurig, aber ist halt so. Es werden mit der Zeit so leider immer mehr kleine Händler wegbrechen...

Sun
23.08.2005, 19:46
Das sind ja ganz nette Preise, aber was bedeutet das jetzt letztendlich für den Privatkunden?Könnte ich als Privatkunde die 1DMIIN für den Preis ordern oder wieviel kommt da noch drauf?

Ich habe noch 3 Tage Zeit, meine neue 1DMII zurückzugeben (habe ich sogar schriftlich) und bekomme den vollen Kaufpreis erstattet. Wenn ich für den gleichen Preis die N bekomme, würde ich´s mir vielleicht noch überlegen. 1000,-* draufzahlen ist mir der größere Monitor nicht wert.

Benutzer
23.08.2005, 19:48
Das sind ja ganz nette Preise, aber was bedeutet das jetzt letztendlich für den Privatkunden?Könnte ich als Privatkunde die 1DMIIN für den Preis ordern oder wieviel kommt da noch drauf?

Ich habe noch 3 Tage Zeit, meine neue 1DMII zurückzugeben (habe ich sogar schriftlich) und bekomme den vollen Kaufpreis erstattet. Wenn ich für den gleichen Preis die N bekomme, würde ich´s mir vielleicht noch überlegen. 1000,-* draufzahlen ist mir der größere Monitor nicht wert.

Nein,sind Großhandelspreise!

ThomasP
24.08.2005, 13:15
über geizhals kann man nun auch die 5d finden -> ab 2699€, incl. Märchensteuer!

Benutzer
24.08.2005, 13:20
über geizhals kann man nun auch die 5d finden -> ab 2699€, incl. Märchensteuer!

Also noch billiger, na das fängt doch gut an!

Micha67
24.08.2005, 13:24
Also noch billiger, na das fängt doch gut an!

Jaja, und lieferbar ab Lager ist sie auch?

Johannes Leber
24.08.2005, 13:31
über geizhals kann man nun auch die 5d finden -> ab 2699€, incl. Märchensteuer!

Naja... mindfactory...

powermaxi2000
24.08.2005, 14:01
Naja... mindfactory...

Es gibt schlimmere...

Johannes Leber
24.08.2005, 14:30
Es gibt schlimmere...

Stimmt, ich warte noch auf Norskit... Gehäuse + Objektiv 2.399,- €, lieferbar zum 1. September 2008 - Vorkasse versteht sich

kk3
24.08.2005, 21:19
Und auf canon.de (http://www.canon.de/about_us/news/consumer_releases/foto/sammeltext_foto.asp) steht's so:
SPIEGELREFLEXKAMERAS und ZUBEHÖR

Die neue EOS 5D mit 12,8 Megapixel Vollformat-Sensor schließt die Lücke zwischen semiprofessionellen Spiegelreflexkameras und High-End Profimodellen und führt engagierte Hobbyfotografen sowie professionelle Anwender für 3.399,-* Euro in „Versuchung“.
Detaillierte Presseinfo (http://www.canon.de/about_us/news/consumer_releases/foto/eos_5d.asp)

Als Nachfolgerin der bewährten EOS-1D Mark II sorgt die EOS-1D Mark II N mit größerem Pufferspeicher für eine schnellere Bildfolge von 48 Aufnahmen im JPEG-Format und 22 im RAW-Format. Ein exzellentes Werkzeug für Berufsfotografen für 4.199,-* Euro.[/url]

Canon EF 70-300mm 1:4-5,6 IS USM: Digital-optimiertes Telezoom mit Bildstabilisator für 629,-* Euro. (http://www.canon.de/about_us/news/consumer_releases/foto/eos_1d_mkii.asp)

Canon EF 24-105mm 1:4 L IS USM: Hochleistungszoom mit Bildstabilisator für Profiansprüche für 1.099,-* Euro.

Canon Speedlite 430EX: Allroundblitz für Digitale Fotografie für 299,-* Euro.
[url="http://www.canon.de/about_us/news/consumer_releases/foto/speedlite_430ex.asp"]
(http://www.canon.de/about_us/news/consumer_releases/foto/24_105_mm_1_4lis_usm.asp)

Sun
24.08.2005, 21:33
Und den BG-E4 für 249,- Euro :eek:

Hans Eberger
25.08.2005, 01:02
5D und 24-105 ... gute geizhalsige 3.500 €

Ist doch ein Schnäppchen, ein paar mal aufs Jausenbrot verzichten (2005-2009) und schon hat mans Kleingeld dafür!

ehemaliger Benutzer
25.08.2005, 09:10
Mark II N kostet laut Geizhals in Deutschland 3567,52 Euro. Ist als Einstiegspreis eigentlich gar nicht so schlecht.