PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es das 135/2 irgendwo gebraucht?



ehemaliger Benutzer
30.08.2005, 11:00
Ich such jetzt glaub ich seit zwei Wochen wie ein Trottel nach einem gebrauchten 135/2er (EF). Bei e***, FC, dforum, Isarfoto, AC-Foto, dslr-F gibt es nichts. Schön langsam verzweifel ich. Neu möcht ichs mir nicht kaufen. Hat jemand eine Quelle die ich nicht kenne, oder generell eine gute Quelle für Gebrauchtes?

Thomas Brocher
30.08.2005, 11:06
Gestern Abend ist eines bei ebay reingekommen für 749,- € Sofort. Ich weiß aber nicht ob es noch da ist.

ehemaliger Benutzer
30.08.2005, 11:09
Hab ich leider nicht gesehen, war am Abend auch nicht online. Hast du vielleicht Auktionsnummer noch? Also wenns wirklich drin war, dann ärger ich mich wieder einmal.

Bernhard Hartl
30.08.2005, 11:15
Hast du vielleicht Auktionsnummer noch?7542450312

ehemaliger Benutzer
30.08.2005, 11:16
Habs leider schon gefunden, ich könnt in die Luft gehen (da ist man einmal am Abend nicht online und verpasst natürlich das was man sucht).

Thomas Brocher
30.08.2005, 11:40
Sorry, wurde gestern Abend tatsächlich schon vertickt. Tut mir leid, dass ich Dich jetzt heiß machte und es nichts gegeben hat. Wenn ich eines sehe melde ich mich bei Dir.

Hier war die Auktion: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7542450312

ehemaliger Benutzer
30.08.2005, 11:45
Macht nichts Thomas, ich weiß jetzt wie ich meine Taktik anlegen kann (muss man bei dem Objektiv ja schon förmlich um es zu kriegen). Lass mir jetzt täglich Treffer zum Suchbegriffe zu 135 2.0 per E-Mail schickem (vom Auktionshaus mit den vier Buchstaben).

Aber kennt jemand noch irgendwelche Seiten wo man gebrauchte Objektive suchen kann?

Vito
30.08.2005, 12:08
Macht nichts Thomas, ich weiß jetzt wie ich meine Taktik anlegen kann (muss man bei dem Objektiv ja schon förmlich um es zu kriegen). Lass mir jetzt täglich Treffer zum Suchbegriffe zu 135 2.0 per E-Mail schickem (vom Auktionshaus mit den vier Buchstaben).

Aber kennt jemand noch irgendwelche Seiten wo man gebrauchte Objektive suchen kann?


das mit den mails von ebay klappt nicht - die kommen manchmal erst einen tag, nachdem das Objekt der Begierde eingestellt wurde - Schnäppchen sind dann längst weg.

ehemaliger Benutzer
30.08.2005, 12:12
Ich weiß Vito, ist leider das Manko, aber so kann ich wenigstens die Objektive abfangen die nicht Sofort-Lauf-Objektive sind. Eine kleine Hilfe isses auf jeden Fall.

Vito
30.08.2005, 12:17
Ich weiß Vito, ist leider das Manko, aber so kann ich wenigstens die Objektive abfangen die nicht Sofort-Lauf-Objektive sind. Eine kleine Hilfe isses auf jeden Fall.


das stimmt natürlich - ich sage Bescheid, wenn ich irgendwo eins sehe...

ehemaliger Benutzer
30.08.2005, 12:29
Leute, ich habe soeben eine Linse gefunden, natürlich hier im dforum (ich hätte mir die Schreiberei auf den anderen Seiten wirklcih sparen können). Also danke für die Suchangebote, ich bin fündig geworden.

Dennoch, paar nette Seiten mit gebrauchten Objektiven und so, also Links wären nicht schlecht, ich denk das interessiert nicht nur mich.