PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 28-80 2.4-4.0 L af/mf Schalter defekt



Repoma
31.08.2005, 16:12
Hallo Zusammen,

ich habe zwei fragen, bei meinem 28-80 L 2.4-4.0 ist der af/mf Schaler defekt, bzw nicht mehr dran, das objektiv läuft nur noch im af Betrieb.

Nun meine Fragen, was ist das Objektiv noch ca Wert, die Qualität im AF Betrieb ist in meinen Augen top.

Da ich mit dem 17-85 am Liebäugeln bin, kann man die beiden Objektive vergleichen, und kann man vielleicht die Unterschiede beschreiben ?

vielen Dank

Gruß

Markus

Skast1
31.08.2005, 16:51
Hallo,

in diesem Zusammenhang würde mich interessieren, wie denn überhaupt die Qualität des 28-80 2.8 - 4 L ist, insbesondere auch im Vergleich mit den Nachfolgern 28-70L und 24-70L, es ist gebraucht ja mit ca. 400 Euro doch relativ günstig.

Gruß
Stefan

jar
31.08.2005, 16:59
hört sich fast nach meinem alten an ?

hast du es gebraucht gekauft ? schick mir mal die Ser.Nr.

ich hab meines für faire 300 € verkauft, aber wohlwissend das auch welche mit defekter Elektronik bei ihbäh für 283 weggegangen sind.

gruss
jar

Repoma
31.08.2005, 17:17
Hallo

mh, ja kann sein das es deines war, ich habe es gebraucht gekauft und irgendwas in der Grössenordnung bezahlt, es hat mir bis jetzt auch gute dienste geleistet,

allerdings bin ich mit meine Frage noch nicht weiter, was es im moment noch wert ist und wie es im Vergleich zum 17-85 aussieht,

also gruß

PS also hast du mir das Objektiv 17 Euro zu teuer verkauft ;-))))))

jar
31.08.2005, 18:51
Hallo

mh, ja kann sein das es deines war, ich habe es gebraucht gekauft und irgendwas in der Grössenordnung bezahlt, es hat mir bis jetzt auch gute dienste geleistet,

allerdings bin ich mit meine Frage noch nicht weiter, was es im moment noch wert ist und wie es im Vergleich zum 17-85 aussieht,

also gruß

PS also hast du mir das Objektiv 17 Euro zu teuer verkauft ;-))))))

nee die Elektronik war heil ! fies wär gewesen , Tropfen Kleber rauf und nix sagen , aber mein Käufer wusste vom Schalter :)