PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bestellzeit Canon-Objektive



Trampina
02.09.2005, 16:35
Wie lange musstet ihr eigtl. immer so warten, bis euer Objektiv bei eurem Foto-Laden angekommen ist? Ich warte seit langsam 2 Wochen (und ich brauche es spaetestens Mittwoch), obwohl man mir sagte, dass es nur etwa 3 Tage dauern werde. Ist das noch normal?

Andreos
02.09.2005, 17:44
Ich kaufe immer über seriöse web-fotohändler, da dort die preise immer viel billiger sind, was vermutlich auf mehr verkaufte Stückzahl zurück zuführen ist, und der Support sehr zufriedenstellend ist.

Was hast Du Dir denn für eins bestellt?

2 wochen warten ist schon sehr lange, sei denn Du hast eins bestellt welches eher selten (und äusserst teuer- und somit selten verkauft wird) in den Läden ist. Dann kann es sein das es erst noch hergeschifft werden muss.
Erkundige Dich doch warum es so lange dauert und gib den Mittwoch als Zeitdruckmittel an.

Viel Glück :)

Trampina
02.09.2005, 19:15
dankeschoen erstmal fuer deine antwort. nee, ist eigtl. nur das ganz "normale" 70-200mm 1:4 (also das von der cashback-aktion).

laut dem photomenschen ist z.zt. bei canon ein wenig durcheinander, aber angeblich soll canon das objektiv unter der woche abgeschickt haben, ist aber noch nicht angekommen.

ja, das mit dem druckmittel sollte ich versuchen!

ThomasP
02.09.2005, 20:04
dankeschoen erstmal fuer deine antwort. nee, ist eigtl. nur das ganz "normale" 70-200mm 1:4 (also das von der cashback-aktion).

l

So wie es ausschaut hat dieses edle Teil lange Lieferzeiten. Mie wurden nun auch zwei Wochen bestätigt.... Mal schau'n wann es kommt.

Trampina
02.09.2005, 20:39
So wie es ausschaut hat dieses edle Teil lange Lieferzeiten. Mie wurden nun auch zwei Wochen bestätigt.... Mal schau'n wann es kommt.

wann hast du es denn bestellt? wenn du es erst jetzt bestellt hast, kann ich es ja mit mittwoch wirklich abschreiben... :mad:

Andreos
09.09.2005, 18:06
Und hat sich schon was ergeben ?
Ich habe an Dich am Mittwoch denken müssen, hattest da ja was vor wo Du das Objektiv unbedingt haben wolltest.
Also berichte: http://www.digitale-slr.net/images/icons/icon13.gif oder http://www.digitale-slr.net/images/icons/icon14.gif

Matthi
10.09.2005, 15:37
Hab meins im Fotoladen auch schon vor 2 Wochen bestellt. Bis jetzt auch noch kein Anruf.

MofJones
10.09.2005, 16:07
auf mein 50er und 85er warte ich auch schon ne weile...
wird am ende wahrscheinlich auch so auf 2 wochen hinauslaufen.
werde mal am montag nachfragen, wie weit wir denn schon sind :)

PL