PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleiner Test mit einer Preproduction 5D und ein paar Samples



pano
10.09.2005, 17:36
Findet Ihr Hier (http://www.luminous-landscape.com/reviews/cameras/5d-samples.shtml)

Detlev Rackow
10.09.2005, 18:05
Findet Ihr Hier (http://www.luminous-landscape.com/reviews/cameras/5d-samples.shtml)

Jo, die Seiten kann man ohnehin sehr empfehlen.

Man muß nicht immer einer Meinung mit Michael Reichmann und Mike Johnston sein, aber ihre Artikel und vor allem der wöchentliche Essay "the sunday photographer" lohnen sich schon sehr - als Unterhaltung und auch wegen der interessanten Sichtweisen :-)

Ciao,

Detlev

abrendl
12.09.2005, 21:58
..danke für den Link. Ich finde da spricht jemand der Forografiert und sich nicht inder Technik verläuft.

Gruß

Andreas

Christian Ohlig
13.09.2005, 01:12
..danke für den Link. Ich finde da spricht jemand der Forografiert und sich nicht inder Technik verläuft.

Gruß

Andreas

:eek: Tja, das ist für machen Forenuser eine völlig neue und schockierende Herangehensweise ;) :eek:

ehemaliger Benutzer
13.09.2005, 20:36
:eek: Tja, das ist für machen Forenuser eine völlig neue und schockierende Herangehensweise ;) :eek:
Superschön formuliert :-))))))

Immer gutes Licht :-)

Sushiden
14.09.2005, 08:49
Ich war gestern in Wien bei der CPS Präsentation der 5D (& co) und auch A0 Prints von der 5D gesehen. Beeindruckend.
Leider hat man keine Bilder auf eine Speicherkarte mitnehmen dürfen, aber dafür konnte man Prints mit nach Hause nehmen. Nun habe ich ein A0 Print von mir :-))))) Naja... :-)

Die 5D schaut aus wie eine 20D. Man merkt den Unterschied sobald man im Sucher schaut... WOW. Full frame!

Die 5D ist absolut zu empfehlen und bin auf die Bestätigung von dpreview.com gespannt.

Gut Licht!





[www.digitalpowershot.com]

Herbie
14.09.2005, 09:54
Die 5D schaut aus wie eine 20D. Man merkt den Unterschied sobald man im Sucher schaut... WOW. Full frame!




Ja, das ist es, worauf ich warte ! Ich hoffe, ich bekomme sie bald.

powermaxi2000
14.09.2005, 13:25
Die 5D ist absolut zu empfehlen und bin auf die Bestätigung von dpreview.com gespannt.



Wozu dass denn? Brauchst Du immer eine Bestätigung deiner Eindrücke / Einschätzungen von anderen Personen?

[Slapstick]
Stell mir das grad so vor:

Pfarrer: Wollen sie ... ... zur Frau...

Sushiden: Moment ich muss da noch auf die Bestätigung von schwiegermutter.de warten :D

Peter ST.
14.09.2005, 15:11
Wozu dass denn? Brauchst Du immer eine Bestätigung deiner Eindrücke / Einschätzungen von anderen Personen?

[Slapstick]
Stell mir das grad so vor:

Pfarrer: Wollen sie ... ... zur Frau...

Sushiden: Moment ich muss da noch auf die Bestätigung von schwiegermutter.de warten :D

martin, du mußt das so verstehen. alles was englisch geschrieben und gesprochen wird, ist es besser und genauer und und und :)