PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche händler in berlin,leipzig oder braunschweig!!!



Tom75
11.09.2005, 22:54
hallo an alle, in meiner heimatstadt magdeburg gibt es leider keinen fotohändler der vernünftige objektive bzw. zubehör im angebot hat :(( wer kann mir einen guten tip geben wo ein guter fotohändler zu finden ist. als städte würden berlin, leipzig oder braunschweig in frage kommen. halt so 150km um magdeburg. vielen dank im voraus!!!!

ehemaliger Benutzer
11.09.2005, 23:04
hallo an alle, in meiner heimatstadt magdeburg gibt es leider keinen fotohändler der vernünftige objektive bzw. zubehör im angebot hat :(( wer kann mir einen guten tip geben wo ein guter fotohändler zu finden ist. als städte würden berlin, leipzig oder braunschweig in frage kommen. halt so 150km um magdeburg. vielen dank im voraus!!!!
In Braunschweig ist Photo-Dose mit 2 Filialen vertreten, ansonsten siehts mau aus.

Tom75
11.09.2005, 23:06
In Braunschweig ist Photo-Dose mit 2 Filialen vertreten, ansonsten siehts mau aus.



danke, haben die auch ne webside? oder hast du ne telefonnummer?

mpspot
11.09.2005, 23:23
wüstefeld in berlin am kudamm hat ne menge. aber die sind nicht ganz preiswert.

www.wuestefeld.com

gruß mp

masterdiver
12.09.2005, 08:45
@mpspot

Bei wüstefeld war ich auch vor kurzem. 3 Canon Objektive und die auch preislich fast UVP. Lassen keinen Cent mit sich reden. Lohnt sich meiner Meinung nach nicht.

@Tom75

Ich könnte dir nur einen in Frankfurt am Main sagen, der sehr viele Objektive da hat und du sie auch testen kannst.
Lieder ist der für dich zu weit und der ist auch preislich nicht der Beste.

jar
12.09.2005, 09:03
www.foto-hess.de (http://www.foto-hess.de)


gruss
jar

HOPELESS
12.09.2005, 09:59
Hallo und guten Morgen

In Leipzig hab ich 2 Läden gefunden. Weder der in der NikolaiStr (befindet sich gegenüber Hauptbahnhof und ist wohl mehr Gebrauchtteileladen) noch der 2 in der Nähe des Burgplatzes (hier gibts wenige Objektive und Zubehör) sind interessant. In Halle auf dem Markt gibts einen etwas grösseren. Bei Objektive und Zubehör ist Testen möglich (hier gibts auch mehr wie in beiden Läden in Leipzig).

In BS hatte ich auch nach guten Läden gesucht. Gefunden hatte ich nur 2 Kleine - mehr nicht.

fg HOPELESS

Bernd Richly
12.09.2005, 10:17
Hallo Thomas,
fahr zum dforum - Festival nach Veitshöchheim und Du kannst den ganzen Tag Objektive testen ... die Canon-Leute haben fast alles mit. ...die effektivste Methode um seine Wunschliste zu erstellen.
Grüsse Bernd

Power-shopper
12.09.2005, 14:36
Hallo,

vergiss Braunschweig - hier giobt es nix vernünftiges mehr. Dose hat nur 'Sigma-Massenware', Thiemann findet in seinem Laden nix (er weiß aber genau, was er da hat - ist lustig, Ihm beim Suchen zu beobachten...) und Grahmann ist unverschämt teuer...

Gruß,
Carsten

P.S.: Was bleibt ist das WWW

Tom75
12.09.2005, 21:22
vielen dank an alle die gepostet haben!!!!! leider bin ich diesmal nicht beim treffen dabei (ist auch ganz schön weit weg :( ) die beiden berliner läden werd ich gleich morgen mal anrufen ob sie meine wünsche erfüllen können. vielen dank nochmal an alle !!!!! ;)