PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann ich mir hier bei jemandem Kamera gegen Gebühr ausleihen??



Laura
14.09.2005, 11:18
Hallo Zusammen,

ich wollte mal fragen, ob jemand hier in der Nähe ist und mir eventuell eine Kamera + Objektiv für Portraitaufnahmen nächste Woche ausleihen würde (auch natürlich gegen Cash)?
Ich würde gerne mit meiner Kaufentscheidung noch warten bis die d5 da ist und komm grad etwas in Bedrängnis ...
Es geht um Portraits, die sicher nicht größer als 20/30 vergrößert werden müssen.

Grüße und Danke im Voraus, falls sich jemand meldet

Laura

Uwe Johannsen
14.09.2005, 11:28
...ob jemand hier in der Nähe ist ....

eine konkretisierung der region wäre eventuell hilfreich, oder?

Benutzer
14.09.2005, 11:30
hi laura, ich versteh dich nicht so ganz..:-))

bei ac-foto bekommst du ab morgen innerhalb von 24 std. eine neue 20 d für unter 970.- ohne USt. da hast du mal ruhe, bis deine 5 er kommt. und beim evtl. wiederverkauf der 20 er machst du nicht viel geld kaputt. aber der druck für dich ist raus ...
und ausleihen kostet ja auch geld !

lg b

Laura
14.09.2005, 11:31
ich hab das deshalb so geschrieben, weil ich wäre bereit den Großraum anzufahren. Vielleicht so 50 km um Karlsruhe herum???

Bobbala
14.09.2005, 11:32
LOOL, genau das dachte ich mir gestern schon..
wo kommt laura her?
hätte ne 10d und ne mark II mal zum testen..

Bobbala
14.09.2005, 11:33
siehste laura und darum gibts im profil die bezeichnung herkunft ;) das macht einiges einfacher *ggg*
aber karlsruhe wär für mich zu weit

Laura
14.09.2005, 11:39
siehste laura und darum gibts im profil die bezeichnung herkunft ;) das macht einiges einfacher *ggg*
aber karlsruhe wär für mich zu weit

ich dachte ja auch, dass ich dann komme ...
aber ihr seid hier alle mehr aus dem Norden, gell??

Uwe Johannsen
14.09.2005, 11:39
hast du es mal bei PPL probiert? die sind doch ganz in deiner nähe, haben einen guten rentservice und reden kann man mit denen auch...die haben es sogar auf die reihe bekommen, mir meine 1dsII zu besorgen als in ganz d-land monatelang kein händler liefern konnte.

Laura
14.09.2005, 11:40
hi laura, ich versteh dich nicht so ganz..:-))

bei ac-foto bekommst du ab morgen innerhalb von 24 std. eine neue 20 d für unter 970.- ohne USt. da hast du mal ruhe, bis deine 5 er kommt. und beim evtl. wiederverkauf der 20 er machst du nicht viel geld kaputt. aber der druck für dich ist raus ...
und ausleihen kostet ja auch geld !

lg b

ja, ich weiß. Aber ich bin mir gar nimmer sicher, ob ich die 20D wirklich kaufen würde ... :-(
wollte ja erstmal einfach in Ruhe testen und vergleichen mit 5d
so hatte ich es geplant

... es war ja auch nur ne Frage :-(

Ingo Meisel
14.09.2005, 12:08
Du hast ne PM. Gruß Ingo

jar
14.09.2005, 12:24
www.foto-hess.de (http://www.foto-hess.de)

Dawn
14.09.2005, 13:04
Ich würde vorschlagen: Kamera bei mediamarkt kaufen, man hat 14-Tage-Rückgaberecht, und die prüfen mit Sicherheit nicht ob Du nur 10 oder 2000 Auslösungen damit gemacht hast, mediamarkt nimmt eigentlich alles problemlos zurück.

Wolfgang Baur
14.09.2005, 13:35
Ich würde vorschlagen: Kamera bei mediamarkt kaufen, man hat 14-Tage-Rückgaberecht, und die prüfen mit Sicherheit nicht ob Du nur 10 oder 2000 Auslösungen damit gemacht hast, mediamarkt nimmt eigentlich alles problemlos zurück.

An denjenigen, der die Cam dann hinterher kauft, denkst du nicht?
Auch eine Art von Sozialverständnis. (Nur so).

Wolfgang