PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Projekt Traum-Tasche



JL
14.09.2005, 16:54
Na - das doch mein Thema ... Color Foto 10/2005 Seite 80 .... Oder ???

Wer macht mir und postet hier seinen Entwurf oder seine Entwurfszeichnung zur Traum Tasche ???

Ich werde das mal machen ... mus smal einen Bleistift suchen und dann gehts los ...

Gruß Jörg

jürgenv
14.09.2005, 17:13
salü jörg,
könntest du mir den bericht evtl. mal einscannen u. per mail zukommen lassen? fände ich riesig von dir :)

Werner Ruf
14.09.2005, 17:15
Na - das doch mein Thema ... Color Foto 10/2005 Seite 80 .... Oder ???

Wer macht mir und postet hier seinen Entwurf oder seine Entwurfszeichnung zur Traum Tasche ???

Ich werde das mal machen ... mus smal einen Bleistift suchen und dann gehts los ...

Gruß Jörg


Die gibt's doch eh nicht.

Entweder kann man sie vollgefüllt tragen, dann ist sie zu klein um alles unterzubringen was man so dabei haben möchte oder es passt (fast) alles rein, dann kann man sie im gefüllten Zustand allenfalls, mit viel Glück, noch anheben aber nicht mehr tragen.

JL
14.09.2005, 17:16
salü jörg,
könntest du mir den bericht evtl. mal einscannen u. per mail zukommen lassen? fände ich riesig von dir :)
Selbst wenn ich Deine Mailanschrift hätte dann wäre es aber noch nicht gestattet so was zu tun *zwinker* .... So ne Mailanschrift zu haben wäre aber trotzdem schön *megazwinker*

JL
14.09.2005, 17:17
Die gibt's doch eh nicht.

Entweder kann man sie vollgefüllt tragen, dann ist sie zu klein um alles unterzubringen was man so dabei haben möchte oder es passt (fast) alles rein, dann kann man sie im gefüllten Zustand allenfalls, mit viel Glück, noch anheben aber nicht mehr tragen.Da hast Du grundsätzlich Recht Werner, aber das doch zu früh resigniert ... auch bei den bewusst kleinen und bei den bewusst großen gewählten Taschen gibts immer was einen stört .. oder geht das nur mir so .... ich finde die Idee "seine persönliche Tasche" mal zu skizzieren und zu zeigen echt gut - und wer will kann das einschicken ....
Gruß Jörg

Vito
14.09.2005, 17:22
muß ich meine Tasche abmalen oder kann ich auch ein Foto davon einschicken? :p

ich habe nämlich schon lange meine ideale tasche gefunden...

JL
14.09.2005, 17:35
muß ich meine Tasche abmalen oder kann ich auch ein Foto davon einschicken? :p

ich habe nämlich schon lange meine ideale tasche gefunden...
Abmalen würde ich ganz besonders "lustig" finden ..... LACH ...


Welche iss es denn ? *neugierde*

jar
14.09.2005, 17:40
ich träume so selten, da brauch ich keine Tasche für :D


gruss
jar

Vito
14.09.2005, 17:46
Abmalen würde ich ganz besonders "lustig" finden ..... LACH ...


Welche iss es denn ? *neugierde*

ja, nicht?:-)))

die Wolfskin Yucatan (alte Version)...kann die 10D mit angesetztem 70-200 oder 100-400 rein, dazu noch das 17-40 (sogar mit angesetzter Geli), dann noch ein 50er oder ein Blitz und aller möglicher Kleinkram...ist für mich ideal.

(für längere Touren nehme ich dann den Wolfskin ACS)

Micha Knipp
14.09.2005, 17:46
...Wer macht mir und postet hier seinen Entwurf oder seine Entwurfszeichnung zur Traum Tasche ???

Hallo Jörg,

da warte ich erst mal auf Deinen Entwurf. Du hast sicher die besten Ideen! :D

Schlunzi
16.09.2005, 10:39
tja, wenn man nun noch *schön* zeichnen könnte.....:rolleyes: