PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat schon jemand...



Rolf Jägers
20.09.2005, 18:15
...einen Liefertermin für die 5D alleine oder im Set?

Gruß, Rolf

koline
20.09.2005, 18:35
Laut meinem CPS-Händler soll das Set in der 40KW ausgeliefert werden.


Gruss


Tom

Jan Wegener
20.09.2005, 19:07
in einem anderen thread wurde geschrieben noch diese Woche

5D alleine......

ich bekomme meine Mark II n auch noch diese Woche...

Dieter Lier
20.09.2005, 19:09
Habs schon im anderen Threat geschrieben:

Meine kommt diese Woche am Donnerstag.
Die Sets sollen noch ca 2 Wochen dauern.

Dieter

Rolf Jägers
20.09.2005, 19:33
Na, da hoffe ich mal, Du hast bzgl. des Sets unrecht und mein Händler recht - der sprach nämlich von Anfang der nächsten Woche - und am 30.9. fahren wir in den Urlaub...
Da kann man nur hoffen, dass es klappt, normalerweise habe ich danach nämlich erstmal nicht mehr soviel Zeit, mich mit der "Neuen" zu beschäftigen....

Schönen Gruß,

Rolf

Stefan Pütz
20.09.2005, 20:36
Na, da hoffe ich mal, Du hast bzgl. des Sets unrecht und mein Händler recht - der sprach nämlich von Anfang der nächsten Woche - und am 30.9. fahren wir in den Urlaub...
Da kann man nur hoffen, dass es klappt, normalerweise habe ich danach nämlich erstmal nicht mehr soviel Zeit, mich mit der "Neuen" zu beschäftigen....

Schönen Gruß,

Rolf

Hätte auch gerne für meinen Urlaub ab 30.09. :-)
Erst hieß es Auslieferung am 20.09., seit gestern soll es nun der 17.10. sein (für das Kit)

Stefan Pütz
20.09.2005, 20:37
Habs schon im anderen Threat geschrieben:

Meine kommt diese Woche am Donnerstag.
Die Sets sollen noch ca 2 Wochen dauern.

Dieter

WOOOO bekommst Du sie denn diese Woche?

Dieter Lier
20.09.2005, 21:17
Bei meinem Händler in München

Dieter

Dieter Winter
20.09.2005, 21:45
Wundere mich, wieviel Leute so viel Geld für eine cam nebenher haben. Müssen gut verdienen. Für 3500 Euronen ~ 7000Dm habe ich früher einen fast neuen Opel Rekord gekauft. Aber im Frühjahr kriege ich auch ein 5D. Nichts für ungut, Dieter.

Dieter Lier
20.09.2005, 21:59
Andere Fahren Motorad im Sommer, gehen Snowboarden im Winter, halten fünzehn Schlangen im Terrarium, sind auf den Hund gekommen oder hauen ihr Geld für eine Schachtel Zigaretten am Tag zum Fenster raus. Und trotz aller Reformen, solls auch noch Leute geben, die Ihr ganzes Geld in Briefmarken, Münzen oder oder anderen antiquarischen Dingen vergraben.

Mach ich alles nicht. Ich kauf mir eine 5D und geh foten!

Jeder nach Geschmack.

Dieter
;)


PS: Gut verdienen tu ich auch, das nur nebenbei. Hab aber aus diesem Grund auch nur ein Hobby.

ehemaliger Benutzer
20.09.2005, 23:01
...einen Liefertermin für die 5D alleine oder im Set?

Gruß, Rolf



...soll am 10.10.05 kommen....schau ma mal...

Rolf Jägers
21.09.2005, 10:26
Andere Fahren Motorad im Sommer, gehen Snowboarden im Winter, halten fünzehn Schlangen im Terrarium, sind auf den Hund gekommen oder hauen ihr Geld für eine Schachtel Zigaretten am Tag zum Fenster raus. Und trotz aller Reformen, solls auch noch Leute geben, die Ihr ganzes Geld in Briefmarken, Münzen oder oder anderen antiquarischen Dingen vergraben.

Mach ich alles nicht. Ich kauf mir eine 5D und geh foten!

Jeder nach Geschmack.

Dieter
;)

PS: Gut verdienen tu ich auch, das nur nebenbei. Hab aber aus diesem Grund auch nur ein Hobby.

kann ich genau so unterschreiben!

ehemaliger Benutzer
21.09.2005, 10:50
Andere Fahren Motorad im Sommer, gehen Snowboarden im Winter, halten fünzehn Schlangen im Terrarium, sind auf den Hund gekommen oder hauen ihr Geld für eine Schachtel Zigaretten am Tag zum Fenster raus. Und trotz aller Reformen, solls auch noch Leute geben, die Ihr ganzes Geld in Briefmarken, Münzen oder oder anderen antiquarischen Dingen vergraben.

Mach ich alles nicht. Ich kauf mir eine 5D und geh foten!

Jeder nach Geschmack.

Dieter
;)


PS: Gut verdienen tu ich auch, das nur nebenbei. Hab aber aus diesem Grund auch nur ein Hobby.

Sehr sinnvolle Lebenseinstellung, die ich ebenfalls teile.

Jürgen Höfs
21.09.2005, 11:20
... Händler (computeruniverse.net), dass HEUTE, also 21.09, die Kamera (plus 24-105) lieferbar sei.
Heute bekomme ich die Info, dass es der 18.10. sei.
Und ich hatte die Kamera schon am ersten Tag seit Ankündigung bestellt.

Na mal sehen, ob's nicht doch nächstes Jahr wird...
Gut dass ich nicht schon per Vorkasse bezahlt hab.


Gruß
Jürgen

powermaxi2000
21.09.2005, 15:08
Mich wundert das.

Die 5D Solo soll ja Stand heute noch in den nächsten Tagen kommen aber das Set erst Mitte Oktober. Dabei gibts das 24-105 in USA schon zuhauf. Sehr merkwürdig mal wieder.

Dieter Lier
21.09.2005, 19:34
Scheitert angeblich an der Umverpackung für die beiden Schachteln. Das hat mir zumindest mein Händler gesagt.

Dieter

Rolf Jägers
21.09.2005, 19:57
Scheitert angeblich an der Umverpackung für die beiden Schachteln. Das hat mir zumindest mein Händler gesagt.

Dieter

Habe ich genauso gehört - ich würde ja drauf verzichten, aber das klappt wohl nicht...:(

powermaxi2000
21.09.2005, 21:11
Wie dilettantisch ach jeh...

Christian Ohlig
22.09.2005, 14:56
Laut der Info eines Canonvertreters, den ich in einem Kölner Fotogeschäft traf, sind die ersten EOS 5D heute rausgegangen und werden also morgen ausgeliefert. Das Kit folgt dann nächste Woche.

Rolf Jägers
22.09.2005, 15:25
Fein, das deckt sich mit meinen Infos - vielleicht kriege ich mein Kit ja doch noch vor dem Ende der nächsten Woche und somit rechtzeitig zum Urlaubsbeginn...

:)Rolf

Christian Ohlig
23.09.2005, 15:02
:confused: Tja...heute war das schon mal nix