PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Messfelder im Sucher



Jonny
26.09.2005, 14:30
Ich habe mal heute mit meiner neuen 1D MK II ein wenig rumgeknipst und versch. Einstellungen probiert. Erst konnte ich die roten Messfelder im Sucher sehen. Nun aber muss ich in meinem "jugentlichem" Leichtsinn irgendetwas verstellt haben, denn die Messfelder erscheinen nicht mehr. Wat nu?
Wer weiß was?
Viele Grüße Jonny

Christian Herzig
26.09.2005, 14:36
husch husch, geh sofort wieder in den "One Shot" -Mode ... ;)

(hoffe, das wars dann)


Ich habe mal heute mit meiner neuen 1D MK II ein wenig rumgeknipst und versch. Einstellungen probiert. Erst konnte ich die roten Messfelder im Sucher sehen. Nun aber muss ich in meinem "jugentlichem" Leichtsinn irgendetwas verstellt haben, denn die Messfelder erscheinen nicht mehr. Wat nu?
Wer weiß was?
Viele Grüße Jonny

Jonny
26.09.2005, 14:42
husch husch, geh sofort wieder in den "One Shot" -Mode ... ;)

(hoffe, das wars dann)

Bin im One shot Modus und Al Servo. Geht nicht
gruß Jonny

Benutzer
26.09.2005, 14:43
vermutlich hast du die CFn 10 verstellt..schau mal nach und stelle sie auf 0 oder 3

pio
26.09.2005, 14:54
af-schalter am objektiv ?

Jonny
26.09.2005, 15:04
Jetzt gehts wieder. Lag doch am One Shot.
Ich muss mal zu Fielmann....
Auf jeden Fall: Danke für Eure Bemühungen
Gruß Jonny

Otwin
26.09.2005, 15:38
Hallo Jonny,

gelle, jetzt geht die Arbeit und das Lernen mit der "Neuen" wieder von vorne los.

Ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1dMark2. Am Anfang empfindet man alles als umständlich und schwierig, ich kenne das von meiner 1d, aber so eins nach dem andern geht das in Fleisch und Blut über und macht unheimlich viel Spaß.

Beste Grüße aus der sonnigen Pfalz an die -hoffentlich auch sonnige- Ostsee.

Otwin

Jonny
26.09.2005, 17:47
Ja Otwin, Du hast den Nagel genau auf den Kopf getroffen. Muss nun wieder die Schulbank drücken, aber wird schon. Wir haben auch (noch) wunderbares Spätsommerwetter und ich komme grade von meinem ersten Shooting mit der neuen Camera. Ich war im Greifswalder Museumshafen. Mal sehen was es geworden ist
lg Jonny

Otto Behrens
26.09.2005, 19:24
Ich habe mal heute mit meiner neuen 1D MK II ein wenig rumgeknipst und versch. Einstellungen probiert. Erst konnte ich die roten Messfelder im Sucher sehen. Nun aber muss ich in meinem "jugentlichem" Leichtsinn irgendetwas verstellt haben, denn die Messfelder erscheinen nicht mehr. Wat nu?
Wer weiß was?
Viele Grüße Jonny

Gott sei Dank ist das Problem behoben, aber wie heißt das so richtig?
RTFM und alles ist klar, aber wer macht das schon? Ich auch nicht, die lieben Freunde im Forum helfen schneller.

Otto

dhesse
26.09.2005, 20:05
Ach, Leut...

was würd ich drum geben um auch bisl mit der 20D zu spielen...
Gell Jonny...


mfg
Daniel

Jonny
26.09.2005, 20:16
Ach, Leut...

was würd ich drum geben um auch bisl mit der 20D zu spielen...
Gell Jonny...


mfg
Daniel

Nur noch einmal wach werden Daniel, dann ist`s soweit
lg Jonny