PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wird man in Veitshöchheim ein 70-200 4.0 L kaufen können?



Matthi
30.09.2005, 12:05
Wollte mal nachfragen ob man morgen zum Fest das oben genannte Objektiv käuflich erwerben kann. Hab in irgend einem Tread gelesen das dort auch Sachen an den Mann kommen.
Würde mich über eine Antwort freuen.


Gruß
Matthi

Andy
30.09.2005, 12:17
Wenn nicht käuflich, dann vielleicht durch ein glückliches Händchen... Gibt's ja auch in der Tombola zu gewinnen!

Dirk Wächter
30.09.2005, 12:17
Wollte mal nachfragen ob man morgen zum Fest das oben genannte Objektiv käuflich erwerben kann. Hab in irgend einem Tread gelesen das dort auch Sachen an den Mann kommen.
Würde mich über eine Antwort freuen.


Gruß
Matthi

Frag bitte hier nach:

AC-Foto (http://www.ac-foto.com)
oder
Isarfoto Bothe (http://www.isarfoto.de)

Matthi
30.09.2005, 12:19
Danke ;)

Benutzer
30.09.2005, 12:21
Wenn nicht käuflich, dann vielleicht durch ein glückliches Händchen... Gibt's ja auch in der Tombola zu gewinnen!


ja, ich glaube beinahe, der glückliche gewinner wird das teil anschliessend meistbietend versteigern können und für das geld mit einem 2.8/70-200 L IS nach hause marschieren...:-)))))

rene 2
30.09.2005, 12:49
ja, ich glaube beinahe, der glückliche gewinner wird das teil anschliessend meistbietend versteigern können und für das geld mit einem 2.8/70-200 L IS nach hause marschieren...:-)))))

daraus wird leider nicht´s der glückliche Gewinner werde ich sein :-) und ich behalt´s

jar
30.09.2005, 13:21
also wenn ihr alle die Gewinner seit, werde ich wohl eine Dummylostrommel aufstellen müssen :D

gruss
jar

JL
30.09.2005, 14:34
also, wenn ich es gewinne - tausche ich mit dem der das 17-40 gewinnt ;-)))))

Rauti
30.09.2005, 14:41
Kann einer für mich mitzocken ??? Wenn er gewinnt, darf er den Objektivdeckel behalten !!! Und ich druck das Los auch selber aus ... :D

Mann warum is des Veitdingsbums so weit weg. :mad: Mein Fahrrad schafft das einfach ned :p

Schlunzi
30.09.2005, 16:43
Kann einer für mich mitzocken ??? Wenn er gewinnt, darf er den Objektivdeckel behalten !!! Und ich druck das Los auch selber aus ... :D

Mann warum is des Veitdingsbums so weit weg......
jaaaaaaaaa - schade, genau das frage ich mich auch....dieses WE sind viele schöne Veranstaltungen und alle (für mich) unerreichbar....:(
Wann wird denn endlich der *Beamer* Wahrheit? :D
Ich wünsche Euch aber allen recht viel Spaß!
schöne Grüße
Sybille

ehemaliger Benutzer
01.10.2005, 10:36
Vielleicht lässt sich in Zukunft so ein dforum festival an einem etwas zentraleren Ort in der Republik abhalten.... ich kann leider auch nicht dran teilnehmen.

Andreas

Felix
01.10.2005, 11:54
Vielleicht lässt sich in Zukunft so ein dforum festival an einem etwas zentraleren Ort in der Republik abhalten.... ich kann leider auch nicht dran teilnehmen.

Andreas
stimme ich zu!!! :)

Fummelfuchsi
01.10.2005, 11:59
Kann nur voll zustimmen, wäre auch gern hingefahren um etwas Erfahrung zu sammeln. Aber ca. 660 km ist ein harter Brocken.

Das wäre auch eine Alternative gewesen: http://www.digitale-slr.net/showthread.php?t=458763 -aber mir fehlte leider die Oberweite um als Gattin aufzutreten.

Möglich wäre evtl. auch eine Fahrgemeinschaft gewesen !!!??? Egal, evtl klappt es ja im nächsten Jahr.

mfg
bernd

pio
01.10.2005, 12:00
also ich halte kassel als mittelpunkt deutschlands für fair und günstig - es ließe sich hier gewiss auch gut darüber abstimmen ...

Michael 1973
01.10.2005, 14:20
Kassel? Gerne, dann komm ich auch!!! Sind 43 km!!:D

Rauti
01.10.2005, 14:24
MÜNCHEN MÜNCHEN *alleanderenzuübertönenversuch* :D:D

MofJones
01.10.2005, 17:32
habt schon recht, besonders günstig liegt veitsdingsda nicht...
für viele einfach viel zu weit. :(

PL

Schlunzi
03.10.2005, 13:23
mal neugierig frag: hat's denn jemand *verdient* gewonnen?
Bzw. WER hat denn überhaupt gewonnen? :)
viele Grüße
Sybille

ehemaliger Benutzer
03.10.2005, 13:31
mal neugierig frag: hat's denn jemand *verdient* gewonnen?
Bzw. WER hat denn überhaupt gewonnen? :)
viele Grüße
Sybille

Hi Sybille,

ich glaub schon, schau mal hier:
Detroit (User) (http://www.digitale-slr.net/showthread.php?t=458868)


Hallo


Ich möchte mich auch für die tolle Veranstaltung bedanken. Mit den zwei Terminen von Jürgen Denter und dem Studioworkshop im Keller war ich von morgens bis drei Uhr voll beschäftigt. Erst danach konnte ich die Aussteller besuchen und tolle Sachen anschauen.

Da ich mir vor einem 1/4 Jahr eine 20D mit einem Canon 24-70 f2,8 L und div. Zubh. geleistet habe, sind meine finaziellen Mittel recht erschöpft gewesen. Ich habe jedoch rel. schnell gemerkt, daß ich unbedingt ein Tele brauche. Ich hätte mich jedoch zum einen kaum entscheiden können und zum anderen erst wieder nächstes Jahr evtl. wieder Geld gehabt.
Das wäre eine wahnsinnige Durststrecke gewesen. Ich bin total happy über das gewonnene Objektiv. Bei meinem Glück hätte ich nie und nimmer daran geglaubt. Wahrscheinlich brauche ich jetzt für den Rest meines Lebens nicht mehr an Gewinnspielen teilnehmen, da bei meinem Glück ich nun meine Gelegenheit bereits hatte.

Vielen, vielen Dank!
Frank

Matthi
03.10.2005, 15:03
Na wenn es zentral sein soll kommt ja eigentlich nur ein ort in thüringen in frage.

Ich würde da erfurt, jena oder sömerda vorschlagen :D

Das würde Dirk sicher auch gefallen :p

Schlunzi
03.10.2005, 16:16
Na wenn es zentral sein soll kommt ja eigentlich nur ein ort in thüringen in frage.

Ich würde da erfurt, jena oder sömerda vorschlagen :D

Das würde Dirk sicher auch gefallen :p
Thüringen hört sich sehr gut an.........:)

jar
03.10.2005, 17:11
ich hab zwar nicht gewonnen *heul*aber was ich noch nicht verstanden habe, dirk meinte jeder nur ein Los, dies konnte aber in Echzeit nicht überprüft werden , ob da nicht doch mehr als ein Los pro Name im Kasten war, na ich hoffe auf die Ehrlichkeit....

gruss
jar