PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 420EX Cashback-Problem



Gorki
30.09.2005, 13:28
Moin,
ich habe mir im Juni einen 420EX gekauft und im Internet das Cashback-Heft (Voucher) bestellt. Das kam ewig nicht, da habe ich Ende August noch eine Bestellung abgeschickt. Das Biest ist bis heute nicht da. Also habe ich mal beim Helpdesk angerufen.
Die Dame sagte mir nun, dass ich keins bekomme, da ich ja nur ein Blitz gekauft habe und nicht eine Kamera und einen Blitz.
Auf der Canon-Seite ließt sich das ja total anders...

Was nun? Gleich veklagen oder behaarlich weiter versuchen? Oder hat jemand ein Cashback-Blatt für den 420 EX, den er mir überlassen könnte?

Gruß
Gorki

mpspot
30.09.2005, 13:34
also entweder habe ich nur glück gehabt, oder die dame erzählt müll. ich habe das gutscheinheft einfach bestellt und auch keine 20d oder ne andere kamera gekauft. die 100 euro cashback fürs 70-200 waren nach ca. 6 wochen da. mein cashback fürs 420 ex brauche ich selber, aber vielleicht ist ein couponheftchen bei der 5d dabei, dann kannste das gerne haben.

gruß mp

mpspot
30.09.2005, 14:39
so, die 5er ist grade gekommen :D und das gutscheinheft liegt bei. sag bescheid falls du es noch brauchst. schick ich dir gerne zu.

gruß mp

Matthi
30.09.2005, 15:36
Also ich hab mir selber vor wenigen Wochen den 420Ex gekauft und auch da war kein Chashback Heft dabei.
Ich hatte mir das auf der Seite bestellt. War dann eine Woche im Urlaub und als ich wieder gekommen bin, war es auch schon da. Gab keine Probleme.

Das Blatt für den 420er brauche ich leider selber. Ansonsten hättest auch meins haben können.

s01iD
30.09.2005, 15:39
habe das Heftchen auch auf canonextrapromotion.com bestellt, war binnen 1 Woche da. Wenn du den Gutschein für den 420EX noch brauchst, einfach eine PM, würde ich dir dann als unfreien Brief schicken.
Bei mir fehlt nur der Gutschein für das 17-40L ;), alles andere könnt ihr bei interesse haben :o

Gorki
30.09.2005, 23:01
Danke für euere Antworten,
ich habe mal an mpspot gepostet, der mir sein Heftchen von der 5D überlassen wollte.

Aber kannste mal sehen, da sitzt eine "Dame" in Irland oder sonst wo und schnackt klug und hat doch keine Ahnung. Soviel zum Thema "helpdesk" :p

Ich habe vorhin mal aus Spaß die Bestimmungen auf der Seite gelesen, da steht def. nichts von "...erst Kamera kaufen und dann Geld für ein Blitzlicht o.ä. zurückbekommen ..." drin.

Wenn es was neues spannendes gibt, lasse ich es euch wissen.


Danke auch noch an s01iD, für das Angebot!!!

Gorki