PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Testbilder 24-105 4L IS USM ( Ohne Blitz )



Steffen Seliger
05.10.2005, 19:34
Hurra,

es regnet mal nicht. :)
Endlich eine Gelegenheit mit dem Objektiv mal vor die Türe zu gehen.
Leider war das Licht schon sehr schlecht so musste ich Teilweise auf ISO 400/800

Der AF an der 20D sehr schnell und präzise.

EXIFS sollten an den Bildern hängen.

Gruss

Reiner461
06.10.2005, 07:15
...und sind die Fotos unbearbeitet?

Gruss

Steffen Seliger
06.10.2005, 07:56
...und sind die Fotos unbearbeitet?

Gruss

Bilder sind nur verkleinert auf 1024*6xx

Gruss

Karl-Heinz Blasinger
06.10.2005, 13:26
naja, besonders gut sind sie alle nicht. nehme an die sind in jpeg aufgenommen und standart in der cam geschärft. dafü+r sind sie erwas unscharf und alle sehr farbstichig . so kann man keinen objektiv-test bzw die linse beurteilen
gruß k-h

ehemaliger Benutzer
06.10.2005, 15:20
naja, besonders gut sind sie alle nicht. nehme an die sind in jpeg aufgenommen und standart in der cam geschärft. dafü+r sind sie erwas unscharf und alle sehr farbstichig . so kann man keinen objektiv-test bzw die linse beurteilen
gruß k-h
Schliesse mich an - Schade, dass der RAWshooter noch keine 5d - RAWS entwickelt, ich vermute , die wären dann ausgezeichnet oder zumindest um Längen besser.

Dieter Suhr
06.10.2005, 15:50
Schliesse mich an - Schade, dass der RAWshooter noch keine 5d - RAWS entwickelt, ich vermute , die wären dann ausgezeichnet oder zumindest um Längen besser.

die Fotos sind aber mit der 20D aufgenommen.....

ehemaliger Benutzer
06.10.2005, 15:57
die Fotos sind aber mit der 20D aufgenommen.....


Ups - korrekt, Dieter - . Dann umso mehr: Die Bilder sind nicht prall.

JaBoCa
06.10.2005, 18:19
hi,

wo bekommt mann denn dieses Objektiv?
Alle Händler, die ich fragte hatten es noch nicht.

Gruß

Michael Bethke
06.10.2005, 18:55
hi,

wo bekommt mann denn dieses Objektiv?
Alle Händler, die ich fragte hatten es noch nicht.

Gruß

In Frankfurt am Main,
habe es gestern auch mal ausprobiert.

Armin Schusser
06.10.2005, 22:19
...und ich heute. Ich halte es schon für eine Option, der IS ist schon was wert. Meine Testbilder sehen so weit alle ganz gut aus...

JaBoCa
06.10.2005, 22:22
...und ich heute. Ich halte es schon für eine Option, der IS ist schon was wert. Meine Testbilder sehen so weit alle ganz gut aus...


wo hast du es denn bekommen?

Andreas Abstreiter
10.10.2005, 09:30
Hallo zusammen,

in diesem Zusammenhang hätte ich mal eine Frage zum IS. Stimmt es, daß es keinen IS-Mode 2 hat? Man also keine Mitzieher mit eingeschaltenem Stabi machen kann? Oder stimmen die Gerüchte, wonach der IS Mitzieher automatisch erkennt und dann nur vertikale Schwankungen ausgleicht?

Schönen Gruß
Andreas

Radomir Jakubowski
10.10.2005, 13:58
in diesem Zusammenhang hätte ich mal eine Frage zum IS. Stimmt es, daß es keinen IS-Mode 2 hat? Man also keine Mitzieher mit eingeschaltenem Stabi machen kann? Oder stimmen die Gerüchte, wonach der IS Mitzieher automatisch erkennt und dann nur vertikale Schwankungen ausgleicht?


Nein, hat nur einen Mode on und off, aber als Stabi der dritten generation sollte er Mitzieher automatisch erkennen.

Norbert Wittig
10.10.2005, 16:30
Nein, hat nur einen Mode on und off, aber als Stabi der dritten generation sollte er Mitzieher automatisch erkennen.
Mein 70-300 DO ist doch kein "altes" Objektiv und hat IS Mode 1 und 2.

Norbert