PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich habe es entlich, 300 2.8L IS USM



frankiboy
14.10.2005, 07:45
Hallo,

nach einer langen Lieferfrist von vier Wochen habe ich nun mein lang ersehnters 300 2.8L IS USM erhallten. Das teil ist einfach toll!!! Bereits bei Offenblende knackscharf!!

Gruss

Frankiboy

Stecki72
14.10.2005, 08:00
Hallo,

nach einer langen Lieferfrist von vier Wochen habe ich nun mein lang ersehnters 300 2.8L IS USM erhallten. Das teil ist einfach toll!!! Bereits bei Offenblende knackscharf!!

Gruss

Frankiboy

Na dann viel Spaß, Frankiboy! Dass es bereits bei Offenblende eine sehr hohe Auflösung ermöglicht, würde ich auch erwarten (mich aber dennoch so freuen, wie du). Ich wünsche dir ein gutes Auge, wunderschöne Motive und den Rest zum Glück hast du ja nun;)

Karl-Heinz Blasinger
14.10.2005, 09:26
und wenn duch dazu noch einen zwischenring verwendest hast du ein super macro-objektiv

gruß karli

Stefan Redel
14.10.2005, 09:27
Ich kann die Freude nachvollziehen.
Hab es selber seit über einem Jahr und nehme es immer wieder mit einem gewissen Stolz in die Hand. Die Ergebnisse selbst sind auch sensationell.

Tommi
14.10.2005, 10:33
Ich habs auch seit 1 Woche bin aber erst gestern abend in Spanien angekommen. Verwenden werde ich es hier in erster Linie mit 2fach Konv. und bin mal auf die Ergebnisse gespannt!

Otwin
14.10.2005, 13:26
Hallo,

viel Spaß mit dieser tollen Linse. Ich habe mir gerade gestern abend einige Bilder mit diesem Objektiv und dem 2-fach TC von Kenko angeschaut und muß sagen, auch in dieser Kombi noch richtig gute Qualität. Die Leistungsfähigkeit dieser Linse ist schon erstaunlich. Aber bei dem Preis muß das wohl auch so sein.

Viel Spaß mit dem Objektiv und viele Grüße

Otwin

Otwin
14.10.2005, 18:42
und wenn duch dazu noch einen zwischenring verwendest hast du ein super macro-objektiv

gruß karli

Hallo,

da ich noch nie Zwischenringe verwendet habe meine Frage, welche verwendest Du am 2,8/300 L IS.

Viele Grüße

Otwin

Tommi
15.10.2005, 23:31
Auf die schnelle, mit 2fach Canon Konv. von heute, leicht geschärft und verkleinert:
Achso, fast vergessen, 1/160 ISO 400 aus der Hand....


http://www.fotoplatz.com/img/151005.jpg

m.g.
15.10.2005, 23:58
Hallo,

nach einer langen Lieferfrist von vier Wochen habe ich nun mein lang ersehnters 300 2.8L IS USM erhallten. Das teil ist einfach toll!!! Bereits bei Offenblende knackscharf!!

Gruss

Frankiboy


Glückwunsch! Viel Spaß damit, ich bin auch noch am überlegen mit die Linse zuzulegen... aber die Euronen ....

Viele Grüße

m.g.