PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EF 24-105/4.0 Wo verfügbar???



Haifisch
16.10.2005, 02:23
Wenn man diverse Foren ließt, scheint das neue EF 24-105/4.0 bereits weit verbreitet zu sein.
Nur ich habe bisher keinen Händler gefunden, wo dieses verfügbar ist.
Kann mir hier jemand einen Händler nennen, der dieses Teil vorrätig hat?
Die Optik würde optimal zu meinem Fotografierverhalten passen. :-)
Danke und schönen Sonntag
haifisch

Georg
16.10.2005, 19:07
Wenn man diverse Foren ließt, scheint das neue EF 24-105/4.0 bereits weit verbreitet zu sein.
Nur ich habe bisher keinen Händler gefunden, wo dieses verfügbar ist.
Kann mir hier jemand einen Händler nennen, der dieses Teil vorrätig hat?
Die Optik würde optimal zu meinem Fotografierverhalten passen. :-)
Danke und schönen Sonntag
haifisch

Die meisten dürften wohl im Kit mit der 5D verkauft worden sein. Einzeln sind im Vergleich zur Nachfrage erst wenige über den deutschen Ladentisch verkauft worden. Ende Oktober sollen wieder Objektive verfügbar sein. Die werden aber vermutlich wieder schnell vergriffen sein.

Repoma
18.10.2005, 16:18
HI,


ich habe meines bei dnet24.de gekauft, für 999, war inerhalb von zwei Tagen geliefert,

Gruß

Markus

bgwizdek
18.10.2005, 16:34
... ich habe bei einem Routine-Streifzug bei idealo.de entdeckt,
dass beim Online-Händler "imaging-one.de" stand AUF LAGER <AUF Lager>
Angerufen und gekauft - das war echt Glück, hat allerdings auch
1.099 Euro gekostet.

Gruß bgwizdek

Jörg Grunwald
18.10.2005, 19:13
HI,


ich habe meines bei dnet24.de gekauft, für 999, war inerhalb von zwei Tagen geliefert,

Gruß

Markus


Da hast du wohl den zweiten Teil des Kits bekommen, aus dem meine 5D stammt.

Die hatten Anfang letzter Woche nämlich ein Kit als Verfügbar auf der Webseite, leider zur UPE von Canon. Ich hab dann angerufen und gefragt, ob ich die Cam auch einzeln haben kann. Es ging, sogar zu einem vernünftigen Preis.

Gruß
Jörg

Repoma
18.10.2005, 21:56
HI,
ja ich war mit dem Preis auch zufrieden, wer weiß, vielleicht finden die beiden ja irgendwann wieder zusammen ;-)

Gruß

Markus