PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tasche für Kameras und Laptop



Axel Heimken
22.10.2005, 20:45
Hallo Forianer,

Auf der Suche nach einer geeigenten Tasche für meine Ausrüstung bin ich auf die "Brian's Hottub" von Crumpler gestossen. Angeblich passen da ein Laptop, zwei Kameragehäuse und 7 Objektive hinein. Kennt die Tasche jemand und ist sie zu empfehlen. Zwei Eos 1 Gehäuse ein Stapel von Objektiven, Blitz, Ladegeräte etc. sowie ein kleines Laptop und Zubehör sollten schon reinpassen. Oder weiss jemand von Euch Taschen oder Bag-Alternativen für eine solche Ausrüstung?
Danke für Tipps,
Gruß Axel!

Schnitzel
22.10.2005, 21:00
Schliesse mich da an, nur habe ich 1 20D und 3 Objektive.

Ich suche vorallem einen Rucksack bei dem ich auch mal einen Ordner verstauen kann...

jürgenv
22.10.2005, 21:32
Schliesse mich da an, nur habe ich 1 20D und 3 Objektive.

Ich suche vorallem einen Rucksack bei dem ich auch mal einen Ordner verstauen kann...

genau jene frage habe ich kürzlich dem händler "achatzi" gestellt- als antwort bekam ich den lowepro computrekker welchen ich mir demnächst mal im geschäft ansehen werde.

JL
22.10.2005, 21:36
Bei 2x 1D würde ich den Compu Trekker Plus AW empfehlen, der normale CT AW ist da schnell zu klein ...

jürgenv
22.10.2005, 21:44
Bei 2x 1D würde ich den Compu Trekker Plus AW empfehlen, der normale CT AW ist da schnell zu klein ...

meine antwort bezog sich natürlich auf den kollegen mit der einen 20D ;)
natürlich würde ich bei 2 Bodys auch zur grösseren Ausfürhung raten.

aktuell nutze ich einen crumpler farmers double, da mich dort jedoch 2 kleinigkeiten stören (fehlende stativhalterung + DinA4 Ordner passt nicht :( )
werde ich wohl auf den "kleinen" computrekker umsteigen...

Benutzer
24.10.2005, 04:26
Hallo Forianer,

Auf der Suche nach einer geeigenten Tasche für meine Ausrüstung bin ich auf die "Brian's Hottub" von Crumpler gestossen. Angeblich passen da ein Laptop, zwei Kameragehäuse und 7 Objektive hinein. Kennt die Tasche jemand und ist sie zu empfehlen. Zwei Eos 1 Gehäuse ein Stapel von Objektiven, Blitz, Ladegeräte etc. sowie ein kleines Laptop und Zubehör sollten schon reinpassen. Oder weiss jemand von Euch Taschen oder Bag-Alternativen für eine solche Ausrüstung?
Danke für Tipps,
Gruß Axel!

Schau Dir mal die Tamrac Super Pro 619 an, dürfte deinen Wünschen ziemlich nah kommen.

Gruß Toni