PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : immer wieder Sonntags... (Handball)



jürgenv
23.10.2005, 20:45
werden sie bei ihren Heimspielen losgelassen, die erste u. zweite Herrenmannschaft des TVF.

Auch dieses Wochenende ging es wieder ordentlich zur Sache wie man auf dem bild der ersten herren (bild1) sehen kann...

Unsere Zweite nimmt es ein wenig gelassener, die fliegen auch einfach mal so aus Spass an der Freude, selbst wenn sie keinen ball in der hand haben ;) ...(bild2)

ehemaliger Benutzer
23.10.2005, 20:49
Bild 1 ist klasse, da rauschts aber ganz schön :) Bild 2 zeigt einen weiteren sterbenden Schwan. Ist ja witzig, die gibts bei euch scheinbar auch ;)

jürgenv
23.10.2005, 20:51
naja, ISO1600 eben, was willste machen bei so ner sch...lecht beleuchteten Halle? ;)

yep- habe deinen schwan auch soeben gesichtet *g
habe da noch ein anderes sehr lustiges "autsch-bild"- das ist aber zu mies um es hier zu zeigen, wenn du möchtest schick ich es dir mal per mail.

jürgenv
23.10.2005, 21:20
nach einem kurzen mailverkehr mit einem geschätzten "kollegen" möchte ich euch nun doch noch an einem bild teilhaben lassen...

zuerst geschickt den gegner mit der rückhand ausser gefecht gesetzt u. dann eines der entscheidenden tore erzielt ;)

ehemaliger Benutzer
23.10.2005, 21:46
Ding Dong ;)

wgd
24.10.2005, 00:44
Das erste würde mir gefallen, wenn es nicht ganz so eng beschnitten wäre. Vom Rauschen her sieht es aus wie die Sachen die ich bis jetzt produziert habe ;-)

Das zweite gefällt mir nicht, weil einfach der Ball fehlt. Aber da es in die sterbende Schwan Kategorie gehört, mußte es ja gezeigt werden. ;)

wgd
24.10.2005, 00:48
Was mir noch aufgefallen ist. das Rauschen in Bild eins ist sogar für iso1600 ziemlich stark. Hast du das bild danach noch aufgehellt?

RainerS
24.10.2005, 01:44
Hallo Jürgen,
die Action kommt gut rüber und die Schärfe passt!!!

Ach ja - sind das Aufnahmen mit einem neue erworbenem 85er?

Gruß Rainer ( -der da demnächst auch mal was bringen muss)

jürgenv
24.10.2005, 09:40
@dillem, nö wurde nicht grossartig aufgehellt / bzw. überhaupt nicht gross bearbeitet...


Ja Rainer, das sind die ersten mit dem 85er u. das macht soooo viel spas :)
Danke auch für das Kompliment Rainer, aus Deinem Munde ist mir das sehr wichtig!

Alex K.
24.10.2005, 10:16
Zum Rauschen mal: Ich finde, dass rauschen kann man in PS durch USM ganz gut in den Griff kriegen, in dem man den Schwellenwert entsprechend hochsetzt. Wie sind da Eure Erfahrungen?
lexam

jürgenv
24.10.2005, 10:17
Das erste würde mir gefallen, wenn es nicht ganz so eng beschnitten wäre. Vom Rauschen her sieht es aus wie die Sachen die ich bis jetzt produziert habe ;-)

Das zweite gefällt mir nicht, weil einfach der Ball fehlt. Aber da es in die sterbende Schwan Kategorie gehört, mußte es ja gezeigt werden. ;)

hier (http://juergen-v.de/04gallery/tvf/h1/tvf_niederhofheim/pages/05.htm)ist noch ein anderer Beschnitt... bzw... das original ;)


@Rainer: ja nur zu! weisst doch dass ich deine handballbilder sehr gerne mag ;)

RainerS
24.10.2005, 18:42
Danke auch für das Kompliment Rainer, aus Deinem Munde ist mir das sehr wichtig!

Zuviel der Ehre!
Gruß Rainer