PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wasser



JL
24.10.2005, 19:12
Kommentare willkommen ....

Eichi
24.10.2005, 19:25
Schaun alle recht gut aus, ds vorletzte häte ich vielleicht in Querformat eingestellt, dann würde das Wasser nicht "hinauf" fallen und die Wirkung wäre meines Erachtens besser.

Farben und Schärfe gefallen mir gut.


MfG
Günther

ehemaliger Benutzer
24.10.2005, 19:26
Kommentare willkommen ....
Hi Jörg,
schöne stimmungsvolle Aufnahmen.
Hast bestimmt Dein Stativ dabei gehabt ;) .
Gruß

Uwe

JL
24.10.2005, 19:28
Hi Jörg,
schöne stimmungsvolle Aufnahmen.
Hast bestimmt Dein Stativ dabei gehabt ;) .
Gruß

Uwe
Yep - alle mit Stativ ! Und Totgeärgert weil der Graufilter in Hessen war, wärend ich bis zum Knie im Kalten Wasser in Bayern stand - inkl Stativ ...

amazönchen
24.10.2005, 19:29
wenn du eins dabei hattest, hättest du für mein geschmack noch etwas länger belichten können(in einer kleinen serie kann man ruhig mal ein extrem "fließendes" gewässerchen ablichten ;) )


gruss alex

JL
24.10.2005, 19:30
Schaun alle recht gut aus, ds vorletzte häte ich vielleicht in Querformat eingestellt, dann würde das Wasser nicht "hinauf" fallen und die Wirkung wäre meines Erachtens besser.

Farben und Schärfe gefallen mir gut.


MfG
Günther
Habe ich auch überlegt, aber dieses Bild ist von einer wackelnden Holzbrüche 90 Grad nach unten gemacht über dem Wasserfall stehend ...

JL
24.10.2005, 19:31
wenn du eins dabei hattest, hättest du für mein geschmack noch etwas länger belichten können(in einer kleinen serie kann man ruhig mal ein extrem "fließendes" gewässerchen ablichten ;) )


gruss alexGerne aber es ging nicht mehr ohen Graufilter .... das war ja mein Problem ...

amazönchen
24.10.2005, 19:32
ok :)

alles klar ;)

gruss

Benutzer
24.10.2005, 19:33
schön Jörg,wirklich klasse..................wo hast du dich denn wieder rumgetrieben ? In Bayern,was für'n ne Ecke denn,wenn man fragen darf ?
Beim ersten Bild kristallklares Wasser,gefällt mir besonders gut.........ein bißchen hell kommen alle Bilder ein bißchen,aber das ist Ansichtssache bzw.persönlicher Geschmack :)

JL
24.10.2005, 19:36
schön Jörg,wirklich klasse..................wo hast du dich denn wieder rumgetrieben ? In Bayern,was für'n ne Ecke denn,wenn man fragen darf ?
Beim ersten Bild kristallklares Wasser,gefällt mir besonders gut.........ein bißchen hell kommen alle Bilder ein bißchen,aber das ist Ansichtssache bzw.persönlicher Geschmack :)
1.: Dein Avatar ist der Hit !

2.: In Bayern - die Bilder waren alle um den Tatzelwurm herum nähe Bayrichzell

3.: Hab gerade ein Mail bekomme sie seinen zu dunkel - das ja witzig ....

lg JL

Benutzer
24.10.2005, 19:44
1.: Dein Avatar ist der Hit !

2.: In Bayern - die Bilder waren alle um den Tatzelwurm herum nähe Bayrichzell

3.: Hab gerade ein Mail bekomme sie seinen zu dunkel - das ja witzig ....

lg JL

Hallo Jörg,
also mein Monitor ist mit dem Gretag Eye-On kalibriert und auf den kann ich mich seit neuestem sehr verlassen !!!!
Avatar..................grrrrr,den Begriff kenne ich nicht,hoffentlich was zum Essen :D

JL
24.10.2005, 19:48
Hallo Jörg,
also mein Monitor ist mit dem Gretag Eye-On kalibriert und auf den kann ich mich seit neuestem sehr verlassen !!!!
Avatar..................grrrrr,den Begriff kenne ich nicht,hoffentlich was zum Essen :D
Avatar = Dein kleines Mafiosi Bildschen am rechten Rand ....

amazönchen
24.10.2005, 19:48
Hallo Jörg,
also mein Monitor ist mit dem Gretag Eye-On kalibriert und auf den kann ich mich seit neuestem sehr verlassen !!!!
Avatar..................grrrrr,den Begriff kenne ich nicht,hoffentlich was zum Essen :D


kannst mal essen ;)

danach könntest du dich dann an deiner signatur vergehen :D

Peter Brust
24.10.2005, 19:48
feine Bilder. Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: Herbstfarben sind nix für S/W.

Benutzer
24.10.2005, 20:02
Avatar = Dein kleines Mafiosi Bildschen am rechten Rand ....

grmmmph........................Mafiosi..tsssss,tss ss :D

wolfi
24.10.2005, 20:04
grmmmph........................Mafiosi..tsssss,tss ss GRÖHL...

:D

wolfi
24.10.2005, 20:05
mir gefällt pic 2 und das letzte aus der serie am besten.
vor allem farben und schärfe genau so wie sie sein sollten...

auf meinem monitor sind die farben bestens...YIPIH!!!!
die anderen beiden sollten mal ihre monitore neu kalibrieren...:D

.

Reiner Jacobs
24.10.2005, 20:41
die Farben kommen einwandfrei rüber und ich finde die Bilder sehr schön und natürlich.

Gruß Reiner

Stefan K.
25.10.2005, 10:53
hallo jörg,

bild eins ist definitiv mein favorit. super farben und das wasser kommt schön zur geltung.

vg, stefan

Bernd Richly
25.10.2005, 11:01
Hallo Jörg,

Pic 1 und Pic 4 bringen den Herbst so richtig gut rüber ....meine Favoriten!

Grüsse Bernd

UweH
25.10.2005, 15:35
Avatar = ... Bildschen am rechten Rand .... Rechts? Links? Hmmm ... egal, die Farben sind wirklich klasse.

Uwe

Jonny
25.10.2005, 16:15
Du hast wohl Dein Archiv geplündert? Klasse Fotos dabei
Gruß Jonny

JL
25.10.2005, 19:38
Du hast wohl Dein Archiv geplündert? Klasse Fotos dabei
Gruß Jonny
Archiv ... ne ne die 600GB schlummern .. das waren alles aktuelle auch den letzten Tagen in den Bergen in Bayern und Österreich ...

KonsiKleine
25.10.2005, 22:03
Hallo!
Die sind alle toll, das Beste unter den Besten ist für mich Nr. 1

Felix
26.10.2005, 08:24
Die Fotos finde ich sehr gut. Besonders Bild 1 und Bild 4 würde ich favorisieren.

Hast Dir hoffentlich keine Erkältung geholt im Wasser?

Gruß
Felix

JL
26.10.2005, 22:45
Die Fotos finde ich sehr gut. Besonders Bild 1 und Bild 4 würde ich favorisieren.

Hast Dir hoffentlich keine Erkältung geholt im Wasser?

Gruß
Felix
Ne Ne Ne - war in guter Pflege anschließend ;-))))

Ulla N.
27.10.2005, 07:45
Nr. 3 und 4 gefallen mir am besten.
Ich glaube ich hätte mir sonstwohin gebissen, an so schönen Wasserfällen zu stehen und keinen Graufilter dabei, das ist ja nur noch ärgerlich! Du hast aber trotzdem tolle Aufnahmen mitgebracht.

Gruß, Ulla

Power-shopper
27.10.2005, 08:58
Hallo Jörg,

Bild 4 ist mit Abstand das beste. Die Farben sin super, man sieht den Wasserfluß, das Bild hat tiefe, gefällt mir Ausgesprochen gut.
Das s/w sieht sehr interessant aus, recht metallisch, aber hat mir zuviele weiße stellen, die einfach nur überbelichtet wirken. Bei den anderen beiden ist das Wasser recht stark angeschnitten, so daß man kaum erkennt wo es herkommt, oder wo es hinfließt.

Gruß,
Carsten

Benutzer
27.10.2005, 11:02
Hi Jörg,


tolle Fotos! Insbesondere das erste gefällt sehr!

Gruß Thomas