PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Objektivkauf bei..



Werner G
26.10.2005, 21:28
Firma Oehling.
Ich habe hier erstmals ein Objektiv gekauft und bin nicht sicher ob es orginalverpackt oder schon geöffnet war. Hat jemand Erfahrung mit Fa.Oehling?
Danke für eine Antwort.
Gruß WG

georges
26.10.2005, 21:37
Habe ähnliche Erfahrungen gemacht :
Kamerakauf:Akku voll geladen und in der Kamera.Benutzerhandbuch sah aus wie schon durchgeblättert.
Objektivkauf:Beschreibung war mit Textmarker teilweise markiert.Habe ich aber im Laden gemerkt und nicht gekauft.
Seitdem nichts mehr dort gekauft.
gruß georges

aplato
26.10.2005, 22:47
Mit einem Slave Blitz habe ich genau die gleichen Erfahrungen gemacht.
Originalfolienverpackung lag zerknittert versteckt im Karton.
Der Blitz wurde nach kurzer Diskussion zurückgenommen.

Nebukadnezar
26.10.2005, 23:08
Danke für den Tipp! Ich, wie viele andere hier, schwöre auf AC-Foto. Seit 2002 Kunde und immer hat alles gepasst, ohne wenn und aber.

Sebel
26.10.2005, 23:26
Danke für den Tipp! Ich, wie viele andere hier, schwöre auf AC-Foto. Seit 2002 Kunde und immer hat alles gepasst, ohne wenn und aber.
Von AC-Foto habe ich bis jetzt nur Top-Ware bekommen, absolut ungeöffnete Originalverpackung.

Bernd Groll
26.10.2005, 23:55
Ja- die haben mir meine teile immer sher zeitnah und in einbandfreien Zustand geschickt. Sind wirklich zu emofehlen.#

Gruss Bernd

Gerry25
27.10.2005, 07:41
Also ich kaufe gerne bei Foto Huppert; Versandkosten sind inklusive, Abwicklung geht superschnell. Heute bestellt morgen geliefert...

Gruß

Bernd Kempf
27.10.2005, 09:40
hab eigentlich schon mehrmals bei oeling ohne probleme gekauft. selbst eine rechnungstellung wurde korrigiert und sofort erledigt. kann eigentlich oehling nur empfehlen.

gruss
bernd

Nebukadnezar
27.10.2005, 15:59
Dass AC-Foto top ist, sieht mal allein an den 1600 ebay bewertungen, von denen 100% positiv sind
http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback&userid=foto-imperium

Otwin
27.10.2005, 18:06
Hallo,

ich habe schon mehrfach bei Foto-Oehling sowohl in Worms als auch in Mainz eingekauft. Nie Probleme gehabt und normalerweise auch guter Service. Mein letztes Objektiv habe ich in Mainz gekauft und persönlich abgeholt -2,8/300 L IS-. Das war sogar noch im Versandkarton drinnen, den ich dann zusammen mit dem Verkäufer geöffnet habe.

Viele Grüße

Otwin

ThomasP
27.10.2005, 18:11
Hallo,

ich habe schon mehrfach bei Foto-Oehling sowohl in Worms als auch in Mainz eingekauft. Nie Probleme gehabt und normalerweise auch guter Service. Mein letztes Objektiv habe ich in Mainz gekauft und persönlich abgeholt -2,8/300 L IS-. Das war sogar noch im Versandkarton drinnen, den ich dann zusammen mit dem Verkäufer geöffnet habe.

Viele Grüße

Otwin

.. ganz mein Reden...