PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BG-E4 > AC-Foto goes eBay



tommy10245
27.10.2005, 13:34
AC-Foto hat anscheinend jetzt die BG-E4 Batteriehandgriffe bekommen und stellt diese gleich bei eBay rein.

Wußte gar net, dass die auch bei eBay aktiv sind, wo sie doch nicht mal in Preissuchmaschinen auftauchen......

Hier der Link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7557561278

Aber bitte ohne drängeln und schubsen!!!!!!!! :D



- tommy -

ewm
27.10.2005, 14:25
Hallo tommy,

AC-Foto ist ja nicht neu bei Ebay. Siehe die Zahl an Bewertungen.

Die 100% positive Bilanz bei Ebay deckt sich mit meinen sehr guten Erfahrungen beim direkten Kauf bei AC-Foto.

Ich habe übrigens bereits gestern bei Ebay nach dem BG-E4 geforscht und auch das Angebot von AC-Foto gefunden.

Bestellt habe ich ihn dann telefonisch direkt bei AC-Foto zu einem, knapp 10% günstigeren Preis.
Inzwischen ist er sicher schon auf dem Postweg, so wie ich den schnellen Service von AC-Foto kenne.

Gruß
ewm

Stefan K.
27.10.2005, 15:35
hätte gar nicht gedacht, das canon das teil so teuer macht, ist ja wahnsinn. was ist an dem anders als zum beispiel am guten alten bg-ed3, den ich damals an der 60er dran hatte.

hört sich nach extrem starker vergoldung an ... aber ac-foto ist echt in ordnung, immer prompte lieferung und nette sowie kompetente beratung.

vg, stefan

Dieter Wehrle
27.10.2005, 16:03
Selten solch arrogante Kollegen am Telefon gehabt, wie bei AC Foto.

Werde dieses Geschäft in Zukunft meiden.

volki
27.10.2005, 16:33
@ Dieter
hatte auch mal mit einen sehr unfreundlichen Verkäufer per Email Kontakt

@ Stefan
Seid doch ehrlich, mit einem billigen Griff für 99,- Euro währt Ihr doch an der 5D auch nicht zufrieden, oder ? :D

Ist so wie bei den Ersatzteilen und Inspektionen bei den Autos.
Ist das Auto eine Klasse teurer, so ist es die Inspektion und das Ersatzteil auch, leider.

MfG
Volker

Stefan K.
27.10.2005, 16:52
@ Dieter : so macht eben jeder seine erfahrungen mit ac-foto ... ich denke die hier im forum sind überwiegend positiv ...

stefan

Stefan K.
27.10.2005, 16:55
@ Stefan
Seid doch ehrlich, mit einem billigen Griff für 99,- Euro währt Ihr doch an der 5D auch nicht zufrieden, oder ? :D

Ist so wie bei den Ersatzteilen und Inspektionen bei den Autos.
Ist das Auto eine Klasse teurer, so ist es die Inspektion und das Ersatzteil auch, leider.

MfG
Volker

ich wäre mit der ganzen 5d nicht zufrieden, habe die geschwindigkeit und die anzahl der af felder in der mkII schätzen gelernt. außerdem hab ich bei der mkII gar keinen bg kaufen brauchen ;-))

mit den autos hast du wohl recht ...

stefan

volki
27.10.2005, 18:08
JA, 1D MKII wäre zur Zeit auch mein Wunsch, hauptsächlich wegen dem AF.
Vielleicht klappts nächtes Jahr.
Und mit AC-Foto, das war bei mir nicht ganz so tragisch das ich da generell nichts mehr kaufen würde.
Aber man denkt immer wieder mal daran, und wenn zwei Händler 100% gleichwertige Angebote haben,
könnte das dann schon kaufentscheidend sein.

MfG
Volker