PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stilleben



-Silvax-
27.10.2005, 14:13
http://www.silvax.com/fotos/kurbis.jpg

fand die Farben klasse. ;)

amazönchen
27.10.2005, 14:22
stimm ich dir zu :)

super rahmen!

gruss

JL
27.10.2005, 14:25
Nicht nur die Farben stimmen hier ... gefällt sehr gut !

Jürgen Geißler
27.10.2005, 14:53
ansonsten sehr schön!

r2d10
27.10.2005, 14:58
toll gemachtes stilleben mit angenehmen farben.
vielleicht die braune linie im rahmen einen tick dünner.

Ulla N.
27.10.2005, 15:47
Gefällt mir rundum, gerade auch durch die Symmetrie.

Gruß, Ulla

Alex Hochleitner
27.10.2005, 18:32
Stillleben wird mit lll geschrieben! ansonsten sehr schön!
Warum, weil niemand redet??

Andreas70
27.10.2005, 18:37
Sehr schöne Farbgebung und zusammenstellung. Eigene Komposition oder einer der vielen herumstehenden Kürbisverkaufswagen zur Zeit im ländlichen Gebiet? Eines würd mich noch interessieren, wie kommts das nur ein sehr kurzer Teil der Kette eien deutlichen Schattenwurf hat? EBV oder sehr punktuelle Lichtquelle?
mfg
Andreas

ehemaliger Benutzer
27.10.2005, 21:41
Schön gesehen und guter Bildaufbau, soweit ich das beurteilen kann.
Harmonisch, in gewisser Weise strahlt das Bild Ruhe aus.
Gruß

Uwe

-Silvax-
28.10.2005, 12:15
Sehr schöne Farbgebung und zusammenstellung. Eigene Komposition oder einer der vielen herumstehenden Kürbisverkaufswagen zur Zeit im ländlichen Gebiet?

nein, diese Aufnahme habe ich in einem Wildpark gemacht, da wurde eine Kutsche so dekoriert. Die Farben, bzw das Farbzusammenspiel ist mir gleich ins Auge gesprungen so dass ich das unbedingt fotografieren musste. ;)




Eines würd mich noch interessieren, wie kommts das nur ein sehr kurzer Teil der Kette eien deutlichen Schattenwurf hat? EBV oder sehr punktuelle Lichtquelle?
mfg
Andreas

EBV ist da fast garnix, nur verkleinert und leicht nachgeschärft sonst nix. Der Schatten kam wohl von der tief stehenden Sonne welche durch die Bäume gestrahlt hat, dadurch auch das Spotlicht. Der Wagen lag im größten Teil im Schatten.

Diesen Spot-Effekt gabs da häufiger, einmal konnte ich Ihn auch gezielt einsetzen:

http://www.silvax.com/fotos/rehspot.jpg