PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer sucht ein 500er mit IS............



Benutzer
28.10.2005, 12:40
Hallo,

ich habe leider nicht das nötige Kleingeld aber wer's hat, in der Bucht schwimmt eins, Artikelnummer 7555486627.

mfg

Dirk

helmut behrends
29.10.2005, 00:07
Hallo,



wer bietet es an? Realistischer Preis?

Gruß Helmut

Blueworm
29.10.2005, 09:33
Hallo Dirk,

ist es Deins oder Deines Schwagers Linse ? ;)

Aber im Ernst:
Das Teil war vor etwa 6 Wochen schon einmal bei eBay im Angebot. Damals mit Option zum Sofortkauf für (sag´ich nicht, ätsch).

Das Angebot wurde aber vom Anbieter nach 3 Tagen beendet. Grund: Man weiß es nicht...

Wie auch immer:
Ich würde das Teil nur kaufen, wenn ich die Möglichkeit zur persönlichen Übergabe hätte. (Standort HH).

Was mich etwas skeptisch macht:
Der Canon-Code am Bajonett, der über das Alter Aufschluß gibt, wurde wegretouchiert.

Aber: Jeder, wie er will!

Jan

Nebukadnezar
29.10.2005, 10:37
Mann! Das ist ein Baby, wer braucht schon ne Panzerfaust?

Benutzer
29.10.2005, 16:06
Hallo Dirk,

ist es Deins oder Deines Schwagers Linse ? ;)

Aber im Ernst:
Das Teil war vor etwa 6 Wochen schon einmal bei eBay im Angebot. Damals mit Option zum Sofortkauf für (sag´ich nicht, ätsch).

Das Angebot wurde aber vom Anbieter nach 3 Tagen beendet. Grund: Man weiß es nicht...

Wie auch immer:
Ich würde das Teil nur kaufen, wenn ich die Möglichkeit zur persönlichen Übergabe hätte. (Standort HH).

Was mich etwas skeptisch macht:
Der Canon-Code am Bajonett, der über das Alter Aufschluß gibt, wurde wegretouchiert.

Aber: Jeder, wie er will!

Jan

Hallo,

wenndas meins wäre würde es nicht verkauft :eek: :eek: :eek: :eek:
Den Code kann man ja erfragen, und ich würde es auch nur Persönlich abholen. Was sind schon ein paar Kilometer bei den Preisen...............

mfg

Dirk

Benutzer
29.10.2005, 16:09
Hallo,



wer bietet es an? Realistischer Preis?

Gruß Helmut

Hallo,

Artikelnummer in der Bucht eingeben und schauen............

mfg

Dirk