PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Objektivtest / Fliegerpics



Benutzer
29.10.2005, 19:35
Hallo,

war heute mein 2.8/300 testen und zwar in Aachen-Merzbrück, auf dem Flugplatz. Ich muss sagen, selbst mit dem 1.4er Konverter ist das unglaublich, was da an Qualität rauskommt. Die Bilder sind nur geringfügig beschnitten, und für´s Web verkleinert und geschärft.

Drei Stunden sind aber bei dem Gewicht auch genug - mein linker Arm ist jetzt etwas dicker als der rechte :D Anbei ein paar Impressionen.

Viele Grüße,
Peter.

Rauti
29.10.2005, 20:07
Hi,

ich bin zwar nicht so Fliegerbegeistert wie Wolfi, aber die Aufnahmen habens in sich. Sehen Super aus. Beim ersten gefällt mir die Spiegelung irgendwie.

TOP !!!

Grüße Rauti

wolfi
29.10.2005, 20:41
test erfolgreich, würde ich doch da mal behaupten oder?:D
sehen sehr gut aus...war das air-to-air...?:confused:

.

Benutzer
29.10.2005, 20:55
Hi zusammen,

@Rauti: Ja also irgendwie war die Maschine nagelneu und hat geglänzt wie jeck. Wären nur mal alle Fliegers so gut geputzt :D

@Wolfi: Leider keine Air-to-Air Pics, da suche ich noch einen Sponsor :D Aber der Pilot der Extra war so freundlich, mal eben kurz die Sau rauszulassen, nachdem er wegen einer Piper auf der Bahn durchstarten musste. Was Durchstarten bei einer Extra heißt, sehen wir ja :D

Viele Grüße,
Peter.

wolfi
29.10.2005, 21:05
...mal eben kurz die Sau rauszulassen, nachdem er wegen einer Piper auf der Bahn durchstarten musste. Was Durchstarten bei einer Extra heißt, sehen wir ja
Viele Grüße, Peter.hatte ich mir heute in FRA am airport mit dem A380 auch gewünscht...:o
aber bei nebel so ganz ohne sonne wars auch egal...:mad:

.

Benutzer
29.10.2005, 21:12
hatte ich mir heute in FRA am airport mit dem A380 auch gewünscht...:o

Muharr, das wäre allerdings mal eine Sensation, der 380er im senkrechten Rollensteigflug :D :D :D

Viele Grüße,
Peter.

wolfi
29.10.2005, 21:20
Muharr, das wäre allerdings mal eine Sensation, der 380er im senkrechten Rollensteigflug Viele Grüße,Peter....ich wäre bereit dafür gewesen!:D

.