PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Köln - Bayern



Eky
30.10.2005, 10:31
anbei einige aktuelle Bilder. Etwas komisches Licht im Stadion bis das Flutlicht angemacht wurd

wolfi
30.10.2005, 10:42
scholl ist leider unscharf, aber klasse gesichtsausdruck
das ovenrath portrait ist klasse, sieht gut aus
spitze ist nummer 3, wo olli auf den kopfball wartet, das mein absoluter favorit:cool:

.

helmut behrends
30.10.2005, 11:10
Hallo,


schöne Fotos. Bist Du zugelassener Fotograf im Stadion?
Ich war gestern beim Spiel HSV gegen Schalke 04. Mit normaler Eintrittskarte für einen Tribünenplatz. Natürlich hatte ich meine Kamera 1 D Mark II dabei mit zwei Objektiven.
Vom Sicherheitsdienst wurde mir der Zugang zum Stadion mit dem Fotoapparat untersagt. Als Begründung wurde mir gesagt, daß die Fotorechte verkauft sind. Die Stadionbedingungen würden hierauf auch einen Hinweis geben.

Gruß Helmut

Eky
30.10.2005, 11:17
Ein Zugang zum Stadion bzw. Fotografenbereich gibt es nur mit Akkreditierung wenn man für die Presse arbeitet und man muß einem Verband wie DJV, VDS, AP angehören und einen Antrag für die Akkreditierung von der Redaktion mit Presseausweis eingereicht haben. Dies ist normalerweise nur als hauptberuflicher Journalist bzw. Fotograf möglich.
Eky

Benutzer
30.10.2005, 12:18
... der Gesichtsausdruck von Olli Kahn ist mal wieder superklasse :D

Von Overath hab ich auch noch eins von der Eröffnung FSB/Aquanale Messe am Mittwoch, zusammen mit Pele, mehr unter http://www.wafzig.com/galerie/v/pele/.

Viele Grüße,
Peter.