PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein A380 Debakel...



Benutzer
31.10.2005, 00:03
Eine kleine Fotostory über ein Flugzeug, eine Eisenbahn und... :-) (http://www.4pu.de/a380/)

gruss rené

Rauti
31.10.2005, 00:13
Hi,

Sehr amüsante Story, einfach schön. Zu den Fotos lass lieber Wolfi was sagen, ich habs ned so mit riesen Blechvögeln :D *duck und weg*

Grüße Rauti

Minimaxer
31.10.2005, 00:37
Super Reportage, das wäre dochmal eine Zeitungsstory;)


Gruss Uwe

Stephan Ramstötter
31.10.2005, 00:48
Super Reportage, das wäre dochmal eine Zeitungsstory;)


Gruss Uwe

Meine Rede, tolle Geschichte!!

Meißtens erfährt man zu den Werdegängen der Fotos nicht viel, aber ich kann mir auf Grund Deines Berichts richtig gut vorstellen was da ab ging...:)

LG Stephan

Jonny
31.10.2005, 08:28
Meine Rede, tolle Geschichte!!

Meißtens erfährt man zu den Werdegängen der Fotos nicht viel, aber ich kann mir auf Grund Deines Berichts richtig gut vorstellen was da ab ging...:)

LG Stephan

Super Story, ist reif für ein breites Leserforum (Zeitung) und die Fotos von der Maschine sind trotz der wiedrigen Wetterumstände doch sehr gut. Feine Sache das!
Gruß Jonny

wolfi
31.10.2005, 09:11
"man, fahr mit der bahn, da kannste was erleben"...oder?:eek:
nette story, sehr gut zum durchlesen geschrieben...
aber es soll auch leute gegeben haben, die saßen noch im bus,
als der "vogel" landete und haben gar nix gesehen, da ER ja zu früh kam...:mad:

sicher, mit sonne und blauem himmel und der FRA-skyline im hintergrund hätte die landung klasse ausgesehen,
aber so, ein matt weißer A380 mit nebel im hintergrund ist so nicht der reißer...:o
so viel hast du also nicht verpasst...da war deine bahnreise aufregender!

ich habe meine pics am ausgestreckten arm mit der cam und dem f2.8/70-200 ISO400 gemacht,
erst nach dem 60. pic mir die landung dann auf minem monitor angeschaut und gehofft,
dass ich zumindestens ein gescheites pic dabei habe...

.

Benutzer
31.10.2005, 12:31
ich habe vor ort vom sicherheitspersonal gehört, er sei erst um 09.10 gelandet, also 10 min später als avisiert. egal, war alles in allem doch ein reisser, diese story. mir passieren immer solche sachen. :)

wolfi
31.10.2005, 13:34
ich habe vor ort vom sicherheitspersonal gehört, er sei erst um 09.10 gelandet, also 10 min später als avisiert. egal, war alles in allem doch ein reisser, diese story. mir passieren immer solche sachen. :)nö nö, ganz sicher vor 9.00uhr schon aufgesetzt!
der HR3 sprecher hat dann vor aufregung live einen A320 als A380 angekündigt und viele haben
kräftig drauf los gefotet...:D

bist du mit deinem 300er nach getaner arbeit mal den ganzen zaun abgelaufen in richtung westen und bist nicht größer als 170cm...?
ich stand später auf der konstruktion von einem fahrbaren lichtmasten und habe so eine "gestalt" da rumlaufen sehen....:eek:

.

Benutzer
31.10.2005, 16:11
muss doch sehr bitten, bin mindestens 172 cm! :D
"nach getaner arbeit", das gibts net. bin immer im dienst. da hasste mich vermutlich erwischt. war vermutlich der einzige der sich mit so nem weissen hai hat blicken lassen. sonst hab ich nix größeres gesehen. mich ham mindestens 6 leute drauf angesprochen, was das für ein ding ist, wieviel gewicht usw.

bisste hier mit drauf?

wolfi
31.10.2005, 16:52
muss doch sehr bitten, bin mindestens 172 cm!...was das für ein ding ist, wieviel gewicht usw. bisste hier mit drauf?nö, aber genau so einen lichtermast meinte ich...dann warst das auch sicher du...war so um ca. 10.00uhr...ich hatte zwar mein
500er auch im rucksack dabei, aber ob des nebels dann doch nur "rumgetragen"...:(

.

Benutzer
31.10.2005, 16:59
dann warst das auch sicher du...war so um ca. 10.00uhr

ja, denke das wird so gewesen sein. bin hinten mal bis in dieallerletzte ecke rein.

Lars Scharl
31.10.2005, 18:05
Hehe, sch... passiert ;) aber wenns trotzdem lustig war... was bringts dann noch sich drüber aufzuregen. Sehr witzige Story!!!