PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hessenpark-Usertreffen



Bernd Adam
31.10.2005, 11:08
Hallo, leider wurden meine Bilder erst jetzt freigegeben(von Arcor). Hat mir gut gefallen der Nachmittag im Hessenpark, allerdings ziehe ich die Lochmühle oder das Phantasialand vor. Hatte vor 2 Jahren schon einmal ein paar Bilder gepostet, dann aber zwangsweise eine schöpferische Pause einlegen müssen (wollte an meiner Digiknipse mal die Optik rausnehmen, ging auch, aber dann hat es niemand geschafft sie wieder einzubauen). Jetzt darf ich wieder mit Papas Zweitkamera auf die Pirsch gehen.

Gruß

Solanche

PS: Habe beim Treffen auch ein Bild von mir selbst geschossen, nun wißt Ihr wer ich bin.

http://www.arcor.de/palb/thumbs_public.jsp?catID=31&albumID=3468164

Peter Brust
31.10.2005, 12:25
Hallo, leider wurden meine Bilder erst jetzt freigegeben(von Arcor).

wusste gar nicht, dass die Bilder erst zensiert werden:rolleyes:.

naja, trotzdem schön, auch was von deinen Bildern zu sehen. Bis demnächst dann....

Bernd Adam
31.10.2005, 13:25
Hallo Peter,

ich weis auch nicht warum die Bilder bei Arcor erst am nächsten Werktag freigegeben werden. Vielleicht hatte man schon schlechte Erfahrung mit ungewollten Bilder.
Meine Bilder kommen noch.

Gruß

Bernd

PS: In der Vollformatansicht der Bilder mit Deiner Optik finde ich das 28-135 noch leicht im Vorteil. Ich hätte mal bei Offenblende testen sollen, da soll das 24-85 leichte schwächen zeigen. Trotzdem sind die Aufnahmen zu gebrauchen.

Peter Brust
31.10.2005, 14:45
Hallo Peter,

ich weis auch nicht warum die Bilder bei Arcor erst am nächsten Werktag freigegeben werden. Vielleicht hatte man schon schlechte Erfahrung mit ungewollten Bilder.
Meine Bilder kommen noch.

Gruß

Bernd

PS: In der Vollformatansicht der Bilder mit Deiner Optik finde ich das 28-135 noch leicht im Vorteil. Ich hätte mal bei Offenblende testen sollen, da soll das 24-85 leichte schwächen zeigen. Trotzdem sind die Aufnahmen zu gebrauchen.

na dann guck mal hier:
http://www.digitale-slr.net/showthread.php?postid=579592#post579592

da ist einer ganz anderer Ansicht:D