PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einfach aus dem Flugzeug springen, schööööön



skydiverulli
31.10.2005, 19:06
Einer unseren letzten Tandemsprünge, es wird halt immer kälter und die Leute kommen immer weniger auf die Idee sich aus dem Flugzeug zu stürzen, verstehe ich auch nicht wieso

skydiverulli
31.10.2005, 20:04
die Bilder sind in diesem Thread leider verloren gegangen werden weiter oben gezeigt

René aus Luxemburg
01.11.2005, 00:38
Die Bilder sind im Fieger geblieben :-) René

Skydiver
02.11.2005, 01:08
Einer unseren letzten Tandemsprünge, es wird halt immer kälter und die Leute kommen immer weniger auf die Idee sich aus dem Flugzeug zu stürzen, verstehe ich auch nicht wieso

Sieh es mal so: Für Fussgänger ist die Jahreszeit nicht mehr so richtig einladend um aus einem Flieger zu springen. Und als Springer muss man ab einer gewissen Sprunganzahl nicht mehr in jedem Load sein :D .

Macht Axel da noch was in Heringsdorf, oder ist das jetzt in anderen Händen - oder geht da springerisch gar nichts mehr (wenn die Fehrberliner nicht da sind)?

Bis denne, blue skies,
Dieter

GL
02.11.2005, 12:05
Bin selbst auch 10 Jahre gesprungen wobei die kalten Jahreszeiten vom springen her für mich immer "zu Hause bleiben" oder "ab nach Brasilien oder so" bedeutet hat. 4000+ Meter bzw. packen bei Nässe und Kälte war nie mein Ding :-))))))))))

Blue Skies
Gerhard