PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einfach aus dem Flugzeug springen bebildert!



skydiverulli
31.10.2005, 19:26
Sorry, aber hier auf Usedom ist das wirklich schlimm mit der Datenautobahn. Wir fahren hier immernoch auf Pflastersteinen, zumindest in meinem Wohnort.
Also hier die eigentlichen Bilder

nun kriege ich nicht das erste exitfoto weg, es ist zum verzweifeln, vieleicht kann ich es ja noch nachreichen

Alle 10D 8mm Sigma Zeitautomatik 250sec (leider) iso 800 rauschen ziemlich stark

Benutzer
31.10.2005, 19:37
das rauschen geht ja noch. um die vignetierung würde ich mir gedanken machen. :-) interessante location!

wolfi
31.10.2005, 20:35
jo, "sau cool"...sowas fehlt mir auch mal zu machen:eek:

hattest du das neue 24-105mm im einsatz?:D

.

skydiverulli
31.10.2005, 20:46
von wegen vignetierung:


habe immer das Problem, dass die Tandemgäste in erster Linie die Situation auf dem Video wie auf dem Bild haben wollen, wenn es aus dem Flieger geht. Ich hänge dann drausen an der Tragfläche, das Tandem quält sich hinterher an den Exit und dann gibt es kleines Zeichen und wir verlasen gemeinsam den Flieger. Kurz vor dem Exit bin ich vieleicht zwei Meter vom Rumpf des Fliegers entfernt. Da baruche ich dann einfach ein starkes Weitwinkel was Aussage treffen kann über die Situation da oben, da ist mir die Vignettierung dann in dem Moment egal.

Wolfi, ich habe ein 8mm Sigma im Einsatz, da kommt das am besten hin mit oben besprochener Situation.

Gruß Ulli

Jonny
31.10.2005, 21:35
Holla Ullrich, wieder tolle Aktionsfoto vom heutigen Springen. Noch dazu das tolle Wetter, was will man mehr....
Viele Grüße Jonny