PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EOS 5D KIT (mit 24-105 F4 L)-> 2819,00



Träumer
31.10.2005, 21:10
Hallo,
ich gebe ja zu, dass ich die 5D schon gerne hätte......
und so informiert man sich halt mal was sie im Net so kostet.
Letztendlich mangelt es mir aber gerade doch ein wenig am Kleingeld.

Das Ergebnis meiner Preisrecherche möchte ich Euch jedoch nicht vorenthalten.

http://www.hardwarehouse.de (http://www.hardwarehouse.de/catalog/product_info.php?products_id=%2026234)
Gruß,
Träumer

stueckmann
31.10.2005, 21:33
Hallo,
ich gebe ja zu, dass ich die 5D schon gerne hätte......
und so informiert man sich halt mal was sie im Net so kostet.
Letztendlich mangelt es mir aber gerade doch ein wenig am Kleingeld.

Das Ergebnis meiner Preisrecherche möchte ich Euch jedoch nicht vorenthalten.

http://www.hardwarehouse.de (http://www.hardwarehouse.de/catalog/product_info.php?products_id=%2026234)
Gruß,
Träumer

Na, da bestelle ich doch gleich mal ein paar ;-)

Kai

ewm
31.10.2005, 21:55
Hallo,
ich gebe ja zu, dass ich die 5D schon gerne hätte......
und so informiert man sich halt mal was sie im Net so kostet.
Letztendlich mangelt es mir aber gerade doch ein wenig am Kleingeld.

Das Ergebnis meiner Preisrecherche möchte ich Euch jedoch nicht vorenthalten.

http://www.hardwarehouse.de (http://www.hardwarehouse.de/catalog/product_info.php?products_id=%2026234)
Gruß,
Träumer

Hat das Ergebnis Deiner Preisrecherche zu Deinem Nick hier geführt :D

Gruß
ewm

René aus Luxemburg
31.10.2005, 22:12
Der Weinachtsmann komt erst in 25 Tagen weil er noch die Objektive ausbessern muss und dein Hândler verkauft was was er gar nicht haben kann ein toller Mann.Aber Weinachten ist ja nicht mehr lange René

ewm
31.10.2005, 22:24
Der Weinachtsmann komt erst in 25 Tagen weil er noch die Objektive ausbessern muss und dein Hândler verkauft was was er gar nicht haben kann ein toller Mann.Aber Weinachten ist ja nicht mehr lange René


Hallo René,

wann feiert Ihr in Luxemburg Weihnachten? Oder hast Du bei der Uhrzeit- Umstellung auch versehentlich den Kalender vestellt :D

Gruß
ewm

René aus Luxemburg
31.10.2005, 22:31
Ach ja ich habe doch glatt den blöden NOVEMBER vergessen SORRY aber wie feiern auch am 25.12. René :-)
übrigens gratulation an den TRÄUMER zum 1 BEITRAG

Träumer
31.10.2005, 22:34
Hallo,

@ewm,

ich träume viel – vor allem nachts...

und so manchen Traum versuche ich auf Pixel zu bannen.



Zur 5D,

ist wohl entweder falsch ausgezeichnet oder tatsächlich ein Traumpreis.

Es gibt sicherlich Leute, die es rausfinden werden.



Es grüßt,
Träumer

Johann
31.10.2005, 22:36
Bei dem Preis könnte ich schwach werden!!! Ist das 24-105 aus der angeblich fehlerfreien Serie? Ist der Anbieter seriös?

Gruß
Johann

Träumer
31.10.2005, 22:47
ich kann weder zum 24-105 noch zum Händler was ganaueres sagen, außer dass ich dort bisher noch nichts bestellt habe.

Den Link zum Händler habe ich vor einigen Stunden über die Preissuchmachine idealo (http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/320142_-eos-5d-canon.html) defunden

T.

Rainer Kriewald
31.10.2005, 22:49
Zur 5D,

ist wohl entweder falsch ausgezeichnet oder tatsächlich ein Traumpreis.



Falls der Preis stimmt und das Kit lieferbar ist, wird Mediaonline wohl einige 5D´s zurückbekommen :D

ewm
31.10.2005, 22:53
Hallo,

@ewm,

ich träume viel – vor allem nachts...

und so manchen Traum versuche ich auf Pixel zu bannen.


Es grüßt,
Träumer



Viel Erfolg mit der Umsetzung schöner Träume in tolle Fotos!!! Davon träumen wir sicher alle ;)

Gruß
ewm

ehemaliger Benutzer
31.10.2005, 22:56
Da hat sich mit Sicherheit ein Fehlerteufelchen eingeschlichen. (..der 1.April ist ja Morgen nicht)
Entweder wurde aus der 3 am Anfang eine 2, oder es geht nur um das Gehäuse ;)

Grüsse Heinz

Johann
31.10.2005, 22:58
Ich habe eine Mail an den Anbieter geschickt und gefragt, ob das Angebot ernst gemeint ist. Mal abwarten.

Gruß
Johann

ehemaliger Benutzer
31.10.2005, 23:01
Ich habe eine Mail an den Anbieter geschickt und gefragt, ob das Angebot ernst gemeint ist. Mal abwarten.

Gruß
Johann

Hoffentlich war das kein Fehler und du hast dich damit um ein besonders "günstiges" Angebot gebracht. :cool:

Grüsse Heinz

Johann
31.10.2005, 23:05
@Heinz

Das werde ich überleben! So unglücklich bin ich mit meiner 20D nicht. Lieber seriös und keinen Ärger als ......

Gruß
Johann

Rainer Kriewald
31.10.2005, 23:06
Ich habe eine Mail an den Anbieter geschickt und gefragt, ob das Angebot ernst gemeint ist. Mal abwarten.

Gruß
Johann

Lieber eine Bestellung hinschicken und dann auf die Auftragsbestätigung/Lieferung warten :D :D

.... oder die Absage :eek:

Johann
31.10.2005, 23:16
@Rainer

Du hast eine 5D. Würdest Du wirklich bei denen bestellen?

Gruß
Johann

Rainer Kriewald
31.10.2005, 23:20
@Rainer

Du hast eine 5D. Würdest Du wirklich bei denen bestellen?




Warum nicht???

JAKOB
31.10.2005, 23:22
bei www.architronic.ch ist der traumpreis real. zudem liefern die und sind seriös......falls ihr nicht weiterträumen wollt.

KHW
31.10.2005, 23:32
Ist sicher nur Body .
Habe für meinen am Samstag 2900€ gezahlt.
Wenn das angebot stimmen würde wäre seine 20D z.B auf jedenfall zu teuer.
Gruß KHW

Johann
31.10.2005, 23:34
@Rainer

Bin nicht wirklich sicher, ob ich mir bei dem ungewöhnlich günstigen Preis nicht doch eine ganze Menge Ärger einkaufe. Bin eben sehr vorsichtig bei Internetangeboten.

Gruß
Johann

ewm
31.10.2005, 23:36
@Rainer

Du hast eine 5D. Würdest Du wirklich bei denen bestellen?

Gruß
Johann

Hallo Johann,

ich bin zwar nicht Rainer. Aber meine 5D hat vor 3 Wochen 160 Euro mehr gekostet als die Offerte im Startbeitrag. Ohne Objektiv!!!

Ich wollte die 5D wegen einer Hochzeit in der Familie kurzfristig haben. Dutzende Angebote der Preissuchmaschinen hatten günstigere Preise angeboten.

Keiner konnte liefern!!!

Angesichts dieser Käuferverarsche im Web kaufe ich bei Online-Händlern generell nichtg mehr per Webbestellung und Vorkasse, sondern per Nachnahme über Anruf bei der Bestell-"Hotline".

Zunächst höre ich vollmundige Zusagen. Dann setze ich eine Frist von 5 Tagen bis zur Lieferung. Ich kündige an, daß ich ab dem 6ten Tag die Nachnahme nicht mehr annehme.

So trennt sich die Steu vom Weizen. Bezeichnend waren die Antworten: "ja wir können schnell = per Vorkasse" und "ja wir können, aber wir wissen nicht wann = per Nachnahme"

Gruß
ewm

Johann
31.10.2005, 23:40
@ewm

Vielen Dank für Deinen Hinweis! Ich würde sowieso nur per Nachnahme bestellen!

Gruß
Johann

Rainer Kriewald
01.11.2005, 10:44
Frage an die Recht-Experten

Besteht ein Anspruch auf Lieferung zu dem Preis (auch wenn er falsch ist)?

Benutzer
01.11.2005, 11:38
Er scheints gemerkt zu haben, das Angebot ist weg.


Hatte letzthin ein 70-200IS in einer Anzeige von Naturfoto von ac-foto zum Preis eines 70-200/4 gesehen. Leider müssen sie es nicht zu dem Preis geben.
(Ausreden in so Fällen: Druckerei hat Mist gebaut, es sei eine Preisempfehlung, es ist ausverkauft o.ä.)
Anders wenns im Schaufenster falsch angeschrieben steht.

fotoknipser-lausitz
01.11.2005, 11:40
Habe mal auf Bestellung gedrückt mal sehen was passiert (mache mir da keine Hoffnung aber mal sehen)

gebe euch bescheid!

Rainer Kriewald
01.11.2005, 11:43
Er scheints gemerkt zu haben, das Angebot ist weg.


... oder die Kit´s sind jetzt alle verkauft :D

Rainer Kriewald
01.11.2005, 12:22
Folgende email habe ich jetzt bekommen:

Anmerkungen und Kommentare zu Ihrer Bestellung:

Sehr geehrte/r Kundin/Kunde,


vielen Dank für ihre Bestellung. Leider kann der von Ihnen bestellte Artikel nicht geliefert werden, da er in der Zwischenzeit überverkauft wurde. Somit haben wir Ihre Bestellung storniert. Aus technischen Gründen können die Bestände auch nur einmal am Tag in unserem Shop aktualisiert werden. Wir bitten die Umstände zu entschuldigen.


Mit freundlichen Grüßen

Ihr Hardwarehouse Team


Das wars wohl!

fotoknipser-lausitz
01.11.2005, 12:31
Hardwarehouse
------------------------------------------------------
Bestell-Nr.: 3696
Ihre Bestellung können Sie unter folgender Adresse einsehen:

Anmerkungen und Kommentare zu Ihrer Bestellung:

Sehr geehrte/r Kundin/Kunde,


vielen Dank für ihre Bestellung. Leider kann der von Ihnen bestellte Artikel nicht geliefert werden, da er in der Zwischenzeit überverkauft wurde. Somit haben wir Ihre Bestellung storniert. Aus technischen Gründen können die Bestände auch nur einmal am Tag in unserem Shop aktualisiert werden. Wir bitten die Umstände zu entschuldigen.


Mit freundlichen Grüßen

Ihr Hardwarehouse Team



Der Status Ihrer Bestellung wurde geändert.

Neuer Status: Storniert

Bei Fragen zu Ihrer Bestellung antworten Sie bitte auf diese eMail.

Mit freundlichen Grüssen

fotoknipser-lausitz
01.11.2005, 13:10
Habs meinen Anwalt mal gesendet mal sehen was der sagt




Hardwarehouse
------------------------------------------------------
Bestell-Nr.: 3696
Ihre Bestellung können Sie unter folgender Adresse einsehen:

Anmerkungen und Kommentare zu Ihrer Bestellung:

Sehr geehrte/r Kundin/Kunde,


vielen Dank für ihre Bestellung. Leider kann der von Ihnen bestellte Artikel nicht geliefert werden, da er in der Zwischenzeit überverkauft wurde. Somit haben wir Ihre Bestellung storniert. Aus technischen Gründen können die Bestände auch nur einmal am Tag in unserem Shop aktualisiert werden. Wir bitten die Umstände zu entschuldigen.


Mit freundlichen Grüßen

Ihr Hardwarehouse Team



Der Status Ihrer Bestellung wurde geändert.

Neuer Status: Storniert

Bei Fragen zu Ihrer Bestellung antworten Sie bitte auf diese eMail.

Mit freundlichen Grüssen

Dieter Suhr
01.11.2005, 14:26
wer hätte auch eine andere Antwort erwartet....!?

Träumer
01.11.2005, 14:54
Schade,

es war also wohl doch ein Fehler in dem Shop.

Meine Frau und ich (sie ist der Foto-Profi in der Familie) waren in den letzten zwei Wochen am aufrüsten unserer Ausrüstung.
Es gab vier gute neue Linsen und auch ein L für einen guten Preis (freu-freu).
Am Ende unseres Einkaufbummels fand ich dann, das 5D Kit Angebot, aber unser Budget war schon aufgebraut.

Ich hätte Euch gewünscht, dass es klappt mit der Bestellung – wenn ich schon selber gerade nicht zuschlagen kann.

Vor einem halben Jahr habe ich übrigens eine ähnliche Erfahrung machen müssen.
Ich stand vor der Entscheidung -DSLR oder Kompakt Kamera – und habe mich für die damals brandneue S2 von Canon interessiert.
Bei Technik Direkt fand ich sie dann. Für den Preis des Vorgängermodells S1.
Natürlich habe ich sofort bestellt.
Nach drei Tagen kam dann die Mail „Artikel nicht verfügbar“ und das war`s dann leider.
Heute bin ich froh darüber, denn sonst wäre ich nicht in die DSLR eingestiegen.

Ach ja,
@René aus Luxemburg...
Danke für Deine GRATULATION für meinen 1 BEITRAG.
Im Forum lese ich schon seit Wochen mit.......angemeldet habe ich mich kurz entschlossen, da mich ein Angebot in der Gebrauchtwarenbörse interessiert hat.
Als Gast kann man ja bekanntlich keine PN schreiben........

Fühlt Euch gegrüßt,
Träumer

Martin Reiner
01.11.2005, 15:18
Habs meinen Anwalt mal gesendet mal sehen was der sagt

Nicht Dein ernst, oder ?

Nicht nur, dass Geiz um jeden Preis geil ist, jetzt versucht man auch noch mit Anwälten Kapital aus den Fehlern anderer zu schlagen. Völlig egal welchen Schaden man damit anrichtet, Hauptsache man hat ein Schnäppchen gemacht und selber einen Nutzen draus geschlagen?

Da wird einem ja ganz flau im Magen.

Verklagst Du mich jetzt auch?

fotoknipser-lausitz
01.11.2005, 15:30
Ja klar habs schon meinen Anwalt gesendet!





Nicht Dein ernst, oder ?

Nicht nur, dass Geiz um jeden Preis geil ist, jetzt versucht man auch noch mit Anwälten Kapital aus den Fehlern anderer zu schlagen. Völlig egal welchen Schaden man damit anrichtet, Hauptsache man hat ein Schnäppchen gemacht und selber einen Nutzen draus geschlagen?

Da wird einem ja ganz flau im Magen.

Verklagst Du mich jetzt auch?

ehemaliger Benutzer
01.11.2005, 16:40
@Steffen Haufe

Auszug aus den AGB´s

3. Lieferfrist
Alle Artikel, die bei uns als Lagerware verfügbar sind, werden in der Regel innerhalb von 48 Stunden auf den Versandweg gebracht. Sind Artikel nicht sofort verfügbar, so dass sich die Lieferzeit verzögert, wird die Workwide AG den Kunden davon unterrichten. Alle Angebote gelten solange Vorrat reicht. Die Aktualität der angezeigten Verfügbarkeiten ist abhängig von den derzeitigen technischen Möglichkeiten.

Viel Spass mit deinem Anwalt :D

fotoknipser-lausitz
01.11.2005, 17:03
was ist denn mit euch los???
ich habe es ihm doch nur mal zeigen wollen (hatte doch schon vorher geschrieben das ich mir da eh nix einbilde)


Sorry werde es nie wieder tun ein großes Pionierehrenwort tut mir LEID an Hardwarehouse, Martin Reiner, hml

haltet doch mal den ball flach ich will doch nur schlechtes gegenübermeinen mitmenschen

ehemaliger Benutzer
01.11.2005, 19:03
was ist denn mit euch los???
ich habe es ihm doch nur mal zeigen wollen (hatte doch schon vorher geschrieben das ich mir da eh nix einbilde)


Sorry werde es nie wieder tun ein großes Pionierehrenwort tut mir LEID an Hardwarehouse, Martin Reiner, hml

haltet doch mal den ball flach ich will doch nur schlechtes gegenübermeinen mitmenschen

Jaja, und natürlich so gaaaanz ohne Hintergedanken. Wer da wohl böses denkt, tststs :rolleyes:

Grüsse Heinz