PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Portrait einer attraktiven Frau



fotochris
01.11.2005, 14:01
Einen schönen Rahmen such ich noch....

Jemand eine Idee, wo ich einen passenden finde? Soll einfach aber edel ausehen.

l.g. Chris

fotochris
01.11.2005, 14:07
....über Nacht ein paar Gurken auf den Monitor auflegen bewirkt manchmal wahre Wunder, wenn man eine Frau etwas ungünstig abgelichtet hat! -)

l.g. Chris

Jonny
01.11.2005, 15:56
....über Nacht ein paar Gurken auf den Monitor auflegen bewirkt manchmal wahre Wunder, wenn man eine Frau etwas ungünstig abgelichtet hat! -)

l.g. Chris

Wahrlich eine schöne Frau----sollte sich aber mal rasieren :-))
Gruß Jonny

fotochris
01.11.2005, 16:16
....denke so sieht das ganze natürlicher und noch freundlicher aus von der Helligkeitsverteilung, oder was meint Ihr?

War auf einer Hochzeit, da soll das Bild einfach freundlich und gefällig aussehen.

l.g. Chris

Ulrich Natge
01.11.2005, 17:11
Nun ich finde das linke Auge sieht sehr krank aus.
War es eine vorgabe von Dir so um die Ecke zu gucken oder ein Schnapschuß.
gruß Ulrich

fotochris
01.11.2005, 17:47
Nun ich finde das linke Auge sieht sehr krank aus.
War es eine vorgabe von Dir so um die Ecke zu gucken oder ein Schnapschuß.
gruß Ulrich


War ein Schnappschuß, ist schon einige Monate her, aber jetzt brauch ich die Aufnahme für ein 20x30 SW-Foto und daher versuch ich mit überschaubaren Aufwand etwas brauchbares daraus zu machen.

In den Augen spiegelt sich übrigens eine Säule. Wenn ich Sie wegretuchiere werden die Pupillen zu dunkel. Die ganzen Pupillen aufhellen kommt auch nicht so gut.
Denke ich werde es so wie das zweite gepostete SW Bild belassen.

Der Bilck der Lady gefällt mir übrigens ausgesprochen gut in dem Bild.
Es ist gerade dieser Blick, warum ich das Bild versuche zu "retten".

l.g. Chris

Ronny Stoye
02.11.2005, 18:08
Hi,
ich finde die Säulenspiegelung stört extrem. Bin mit Sicherheit nicht der Bildbearbeitungscrack hier-habe mich trotzdem- Dein Einverständnis vorrausgesetzt- mal kurz (2min)versucht. Ich finde so sieht es viel natürlicher aus.

www.stoye.net/GK4E6711_original.jpg

Gruß Ronny

derStephan
02.11.2005, 18:12
Mich irritieren die Backenhaare leider mehr als alles andere. Die würde ich als erstes retuschieren... Ansonsten lächelt sie sehr hübsch.

Ralphb
02.11.2005, 21:05
schönes Bild. Nur eine Rasur vorher hätte gut getan. Dann wäre es noch besser.



Ralph

DBlickwinkel
07.11.2005, 11:40
Hallo Chris,

hmmm.... - suchtest Du nicht einen Bilderrahmen? Oder habe ich das mißverstanden??

Wenn ja: bei http://www.allesrahmen.de (http://www.allesrahmen.de/) findest Du ca. 15.000 Bilderrahmenartikel von fast allen namhaften Herstellern zu absolut günstigen Preisen. Auch und besonders ca. 700 Portraitrahmen sind dort im Angebot...

Gruß aus Berlin




Einen schönen Rahmen such ich noch....

Jemand eine Idee, wo ich einen passenden finde? Soll einfach aber edel ausehen.

l.g. Chris