PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : s/w-Akt: Diana

jense
01.11.2005, 23:51
Hallo Leutz,

ich zeige euch hier zwei Bilder von Diana, entstanden beim Workshop mit Guido Karp in HH. Vielleicht hat sie ja schon jemand in der FC entdeckt. http://www.dslr-forum.de/images/smilies/wink.gif

Das zweite finde ich gelungener, der Blick und die diagonale Kontur bringen da was spannendes rein..
Was meint ihr?

Ich hoffe daß eure Monitore einigermaßen kalibriert sind, da schwarz-weiss und lowkey immer schwierig zu beurteilen sind, weils überall anders aussieht.

Ich freu mich über Kritik die mich weiterbringt!

mfg!
jens

http://www.muove.de/muOve_diana_5585kl.jpg

http://www.muove.de/muOve_diana_5863kl.jpg

LINK entfernt wegen Verstoss gegen Forumsregeln.<!-- / message --><!-- attachments -->

MofJones
02.11.2005, 00:04
wo sind die bilder?

PL

Peter Brust
02.11.2005, 07:46
Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass hier auf billigste Art und Weise versucht wird, Werbung zu betreiben!

Klinke
02.11.2005, 07:55
Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass hier auf billigste Art und Weise versucht wird, Werbung zu betreiben!

Da könntest du gar nicht so falsch liegen .... :mad:

rabe7
02.11.2005, 08:01
ich seh nur ne model-website ... :(

jense
02.11.2005, 10:42
moment moment..? Werbung? Modelwebsite? Was seht ihr denn da? :eek:

Werd mich sofort um die Bilder kümmern und sie auf eigenen Webspace laden..

mfg!
jens

jense
02.11.2005, 10:50
Achso, ihr meint den Link zu Ihrer Seite.. okay, den hatte ich mit übernommen, wie ich ihn auch in der FC angegeben hatte.
Sollte absolut nicht als Werbemaßnahme fungieren, SORRY dafür! Aus Fehlern werd ich ja klug..

Sorry nochmal falls das falsch rüberkam.. :o

mfg!
jens

Stefan K.
02.11.2005, 11:05
schaut gut aus ... die augen sehen auf beiden bilder bissel komisch aus ... aber der rest gefällt mir, schönes licht und schöne konvertierung ...

vg, stefan

Armint
02.11.2005, 11:54
Richtig, wollt' ich vorhin auch sagen, dann hat's aber unseren DSL-Router aus der Spur geschmissen: Die Augen sehen etwas arg merkwürdig aus, erinnern mich an den Horror-Express mit dem guten alten Telly Savalas.

Gruß
Armin

Uwe Johannsen
02.11.2005, 12:13
in beiden fällen hätte ich das model gebeten die augen zu schliessen. ansonsten ganz gut. besonders die kontraste gefallen mir.
wie ich guido kenne waren wieder baustrahler, bouncer und iso 800 angesagt, oder?

jense
02.11.2005, 12:24
@Armin: ach du sch..... :) Solche Assoziationen wollte ich damit natürlcih nicht schaffen :D

@Uwe: das wär sicher eine gute Idee gewesen. Aber am Set hab ich das einfach nicht gesehen. Naja, nächstes mal bin ich dann schlauer.

Genau, hohe Iso und durchscheinende Baustrahler. Darum hab ich mich für eine sw-Konvertierung mit vielen Einstellungen bis zum Ziel entschieden, weil mir das Gerausche und die Farbstichigkeit im Farbbild absolut nicht gefällt. Guido steht da ja so drauf, den störts nicht.

jens

Uwe Johannsen
02.11.2005, 14:47
Genau, hohe Iso und durchscheinende Baustrahler. Darum hab ich mich für eine sw-Konvertierung mit vielen Einstellungen bis zum Ziel entschieden, weil mir das Gerausche und die Farbstichigkeit im Farbbild absolut nicht gefällt. Guido steht da ja so drauf, den störts nicht.

sw als notlösung...so hab ich mir das gedacht *g*. ja, guido zieht seine geliebten iso 800 gnadenlos in allen bereichen seiner arbeit durch...nicht jeder kommt damit klar...ist halt geschmacksache und muss jeder für sich entscheiden. aber ich denke mal interessant war der workshop trotzdem - schon weil er vieles anders macht als andere und einen so ein wenig von den eingefahrenen gleisen im kopf abbringt.

Ulrich Natge
02.11.2005, 14:57
Nur ein Wort "Perfeckt" weiter so.
gruß Ulrich

Dieter Suhr
02.11.2005, 15:03
beim unteren Bild sieht sie wie eine Schaufensterpuppe aus....

Armint
02.11.2005, 15:35
@Armin: ach du sch..... :) Solche Assoziationen wollte ich damit natürlcih nicht schaffen :D

jens
Naja, der Rest des Modells lenkt dann ja erfolgreich von den Augen ab. ;)

Gruß
Armin

jense
03.11.2005, 20:46
Danke für eure bisherigen Beiträge!

@Uwe: ja, der WS war auf jeden fall interessant und ich würds gern nochmal machen.

@Ulrich: "Perfeckt" wäre aber nur ohne "c" wirklich perfekt.. Tippfehler oder dezenter Hinweis? :) (Da kommt der Texter in mir durch..)

@Dieter: hmm.. könnte man evtl. so sehen, ja.. Aber findest du das eher gut oder schlecht? Ich meine, Schaufensterladies sind ja meistens zumindest super gebaut..

@Armin: nun ja, sex sells zur Not auch Heizdecken. ;)

mfg!
jens