PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EOS 1D MARK II (Kamera ohne Objektiv) (refurbished)



Werner Ruf
03.11.2005, 20:46
Falls noch jemand eine 1D Mark II ohne "N" sucht, Canon bietet in seinem ebay outletstore gerade eine an. Auktion endet morgen Freitag 16:56.

Volle 1 Jahresgarantie.

Scheint ein Rückläufer zu sein. Preis war um 20:30 Uhr bei 1676,66.

Nur so zur Information weil ja noch einige so ein Teil gesucht haben.

Benutzer
03.11.2005, 22:08
Interessant, ich wusste gar nicht das Canon auch bei Ebay verkauft.

Gruß Toni

Marco Felgenhauer
03.11.2005, 22:32
Ist die Auktion schon vorbei oder bin ich blos zu blöd um das Teil zu finden??

Werner Ruf
03.11.2005, 22:35
Ist die Auktion schon vorbei oder bin ich blos zu blöd um das Teil zu finden??

Wenn ich jetzt gemein wäre würde ich letzteres
sagen, weil ich aber ein netter bin -
<TABLE cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%" border=0><TBODY><TR bgColor=#d6dcfe><TD noWrap align=right>Artikelnummer: 7559894077</TD><TD align=right>http://pics.ebaystatic.com/aw/pics/s.gif</TD></TR></TBODY></TABLE>

ehemaliger Benutzer
03.11.2005, 22:51
Wenn ich jetzt gemein wäre würde ich letzteres
sagen, weil ich aber ein netter bin -
<TABLE cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%" border=0><TBODY><TR bgColor=#d6dcfe><TD noWrap align=right>Artikelnummer: 7559894077</TD><TD align=right>http://pics.ebaystatic.com/aw/pics/s.gif</TD></TR></TBODY></TABLE>
Danke,
übrigens ein super Bewertungsprofil! Respekt!
Gruß

Uwe

Marco Felgenhauer
03.11.2005, 22:51
Hm, komisch. Beim Canon Outlet steht doch normalerweise auch "Canon Outlet" vorne dran. Deshalb hab ich die Kamera auch nicht auf anhieb gefunden...

Kersten Kircher
03.11.2005, 23:35
Danke,
übrigens ein super Bewertungsprofil! Respekt!
Gruß

Uwe

die sollten vielleicht noch ein wenig im stillen Kämerlein üben :-))

Mirko
04.11.2005, 00:18
Die letzt, die ich beobachtet habe ging so um 2750.-€ raus.
Kein schlechter Preis, finde ich.

Tschocko
04.11.2005, 06:38
Hallo

Also ich meinte mal irgendwo gelesen zu haben - dass das nix Canon ist !!!!
Sondern hier schmückt sich nur einer mit fremden Federn - kann es aber nicht 100% bestätigen !!

Gr. Tschocko

Benutzer
04.11.2005, 06:43
Hallo

Also ich meinte mal irgendwo gelesen zu haben - dass das nix Canon ist !!!!
Sondern hier schmückt sich nur einer mit fremden Federn - kann es aber nicht 100% bestätigen !!

Gr. Tschocko

Wenn nicht, hätte Canon doch bestimmt etwas dagegen unternommen, so hoffe ich wenigstens.

Gruß Toni

ehemaliger Benutzer
04.11.2005, 08:08
Hallo

Also ich meinte mal irgendwo gelesen zu haben - dass das nix Canon ist !!!!
Sondern hier schmückt sich nur einer mit fremden Federn - kann es aber nicht 100% bestätigen !!

Gr. Tschocko

Kann das nur bestätigen.... das ist ein Händler in NL der, abgesehen davon das er Canon verkauft, nix mit Canon zu tun hat.... menno wenn ich nur den link finden würde... habe das neulich erst irgendwo gelesen.

Gruß

awacsfan

Dieter Suhr
04.11.2005, 08:27
"Der Canon Outlet in eBay wird von Digital River in Zusammenarbeit mit Canon Europa betrieben. Digital River wurde offiziell von Canon Europa mit der Erstellung und dem Betrieb des Canon Outlets beauftragt.

Canon unterstützt Digital River in zahlreichen Belangen beim Betrieb des Outlets: Produkte, Storelayout und Inhalt, Herstellergarantie und technischer Support werden von Canon erbracht. Digital River arbeitet entsprechend nach strengen Canon Richtlinien.

Bitte beachten Sie: Um die finanziellen Transaktionen zu vereinfachen, agiert Digital River als Händler. D.h. die Zahlung des Kunden geht an Digital River, nicht an Canon....."


steht so unter dem Angebot....also eine art Kooperation.....

Wolfgang Stamm
04.11.2005, 08:46
Hallo,

wundere mich schon sehr über diesen Beitrag. Bekommt Werner Ruf etwa vom Kaufpreis etwas ab? Hatte eigentlich gehofft günstig an die Kamera zu kommen. Nachdem hier im Forum das Angebot derart publik gemacht wird, dürfte ein günstiger Kaufpreis vermutlich nicht mehr drin sein. Nun ja, der Verkäufer wird sich bedanken.....

Timo Deiner
04.11.2005, 08:53
Hallo

Also ich meinte mal irgendwo gelesen zu haben - dass das nix Canon ist !!!!
Sondern hier schmückt sich nur einer mit fremden Federn - kann es aber nicht 100% bestätigen !!

Gr. Tschocko

Ich glaube schon, dass das Canon ist. Ein Geschäftskollege von mir hat die letzte Mark II für 2750 EUR dort ersteigert und war sehr zufrieden. Das Teil sieht aus wie neu, hatte wirklich kaum Auslösungen und die Abwicklung war perfekt. Gezahlt und 5 Tage später war die Cam da!

Vielleicht hilft der kurze "Erfahrungsbericht" denjenigen von euch, die sich überlegen bei der Auktion mitzusteigern!

Liebe Grüße,
Timo

Timo Deiner
04.11.2005, 08:55
Hallo,

wundere mich schon sehr über diesen Beitrag. Bekommt Werner Ruf etwa vom Kaufpreis etwas ab? Hatte eigentlich gehofft günstig an die Kamera zu kommen. Nachdem hier im Forum das Angebot derart publik gemacht wird, dürfte ein günstiger Kaufpreis vermutlich nicht mehr drin sein. Nun ja, der Verkäufer wird sich bedanken.....

Hallo Wolfgang,
naja, "günstig" wirst Du an die Kamera wahrscheinlich sowieso nicht kommen. Die letzten Cams gingen im Auktionshaus ja auch immer für 2600-2800 Öhros weg. Gut, die am Dienstag ging für 2420 EUR weg und ich habe mich tiiiierisch geärgert, dass ich nicht mitgesteigert habe ;-)

Ich finde es aber gut, dass die Leute hier schreiben wenn sie irgendwo eine MkII gesehen haben.

Grüßle, Timo

Werner Ruf
04.11.2005, 09:50
Hallo,

wundere mich schon sehr über diesen Beitrag. Bekommt Werner Ruf etwa vom Kaufpreis etwas ab? Hatte eigentlich gehofft günstig an die Kamera zu kommen. Nachdem hier im Forum das Angebot derart publik gemacht wird, dürfte ein günstiger Kaufpreis vermutlich nicht mehr drin sein. Nun ja, der Verkäufer wird sich bedanken.....

Nö kriegt er nicht, nachdem das Teil ja nicht so versteckt ist, dass niemand meine Preisgrenze überbieten würde und ich hier eben mitgekriegt habe, dass einige noch so ein Teil suchen wollte ich ihnen Gelegenheit geben doch noch eine zu ergattern. Musst mich halt nächstes mal vorher anmailen, dass du drauf bieten willst dann bin ich ganz still. :eek: :confused: ! oder vielleicht doch nicht haben doch alle ein Anrecht darauf vielleicht doch noch eine zu ergattern.

Wolfgang Stamm
04.11.2005, 10:46
Nun ja, war nicht ganz so ernst gemeint. Im Prinzip ist es ja ganz gut, wenn man sich untereinander Tipps gibt, wo man ggfls. günstig kaufen kann. Dieses Teil hatte ich halt gestern entdeckt und die stille Hoffnung vielleicht zuschlagen zu können. Egal, vielleicht ein anderes Mal.

Gruß Wolfgang

Benutzer
04.11.2005, 11:45
Hallo

Also ich meinte mal irgendwo gelesen zu haben - dass das nix Canon ist !!!!
Sondern hier schmückt sich nur einer mit fremden Federn - kann es aber nicht 100% bestätigen !!

Gr. Tschocko

"Kooperation zwischen Canon & Digital River:
Der Canon Outlet in eBay wird von Digital River in Zusammenarbeit mit Canon Europa betrieben. Digital River wurde offiziell von Canon Europa mit der Erstellung und dem Betrieb des Canon Outlets beauftragt.".

ich meine das sagt uns eindeutig, wer "dahinter steckt". ;)

juli29
04.11.2005, 11:54
So etwas dahinschreiben kann ich bei meinen Auktionen genauso, stimmen tut das aber dann trotzdem nicht.
Im dslr-forum kann man mit digital river ebay etc. etliches finden, Händlerforum.
Es finden sich fast ausschließlich Horrorstorys, die bei "habe bezahlt, Ware nicht geliefert" über "angebliche fastneuware war Shrottreif" bis "ware zurückgeschickt, warte seit 6 monaten auf mein Geld" reichen.
Jedem das Seine, ich würde da garantiert nichts kaufen, vor allem nicht für 3000eur = knapp 6000 Deutsche Mark (um die Verhältnisse mal aufzuzeigen).

Stefan K.
04.11.2005, 11:58
wenn der verkäufer so mies wäre, dann würde sich das in den bewertungen zeigen, dafür gibt es ja das system bei ebay ... vieles hat sicher irgendwer mal von irgendwem gehört ... der wahrheitsgehalt ist bei sowas immer fraglich ...

würde sie mir aber auch nicht kaufen, hab nämlich schon eine :)

vg, stefan

Stefan Ott
04.11.2005, 12:11
wenn der verkäufer so mies wäre, dann würde sich das in den bewertungen zeigen, dafür gibt es ja das system bei ebay ... vieles hat sicher irgendwer mal von irgendwem gehört ... der wahrheitsgehalt ist bei sowas immer fraglich ...

Genau das zeigen ja auch seine Bewertungen....nur 96,8% positive..und jeden Monat viele negative Bewertungen mit genau dem angesprochenen Sachverhalt.

Wenn man damit auf die Nase fällt, kann man wenigstens nicht sagen es wäre überraschend gekommen :-)

Stefan Redel
04.11.2005, 12:19
Mich zumindest haben sie nicht überzeugt...
Hab mal ne leicht zu beantwortende Frage gestellt und einen völlig falschen bzw. völlig allgemein gehaltenen Textbaustein bekommen nach vier oder fünf Tagen.
Nicht vertrauenserweckend im Falle des Falles...

Werner Ruf
05.11.2005, 03:50
Mich zumindest haben sie nicht überzeugt...
Hab mal ne leicht zu beantwortende Frage gestellt und einen völlig falschen bzw. völlig allgemein gehaltenen Textbaustein bekommen nach vier oder fünf Tagen.
Nicht vertrauenserweckend im Falle des Falles...

Genau das spricht dafür, dass sie mit Canon zusammenarbeiten, was glaubts du was ich von Canons seltsamer Online-Helpline schon für seltsame Antworten bekommen habe. :mad: Fix waren die übriegens auch nie.