PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kit - wann endlich ?



appletosh
05.11.2005, 19:43
Da ich mir das Objektiv 24-105 F4 L ohnehin kaufen wollte, habe ich aus Kostengründen die Eos 5d als Kit bestellt, muss aber feststellen, dass es nirgendwo lieferbar ist, ebenso wie das Objektiv allein (wohl wegen der Qualitäts-Rückruf-Problematik). Weiß jemand näheres über die voraussichtliche Dauer der weiteren Warte-(Leidens-)Zeit, d.h. hat jemand vielleicht Insiderwissen? Die Prognosen der Internetanbieter dürften von der gleichen Treffsicherheit sein wie die der Umfragen vor der letzten Wahl.

appletosh

Stefan Pütz
05.11.2005, 20:10
Da ich mir das Objektiv 24-105 F4 L ohnehin kaufen wollte, habe ich aus Kostengründen die Eos 5d als Kit bestellt, muss aber feststellen, dass es nirgendwo lieferbar ist, ebenso wie das Objektiv allein (wohl wegen der Qualitäts-Rückruf-Problematik). Weiß jemand näheres über die voraussichtliche Dauer der weiteren Warte-(Leidens-)Zeit, d.h. hat jemand vielleicht Insiderwissen? Die Prognosen der Internetanbieter dürften von der gleichen Treffsicherheit sein wie die der Umfragen vor der letzten Wahl.

appletosh

Das Objektiv soll Ende November erst wieder erhältlich sein. Dann werden aber wohl erst mal alle Vorbesteller aus September und Oktober bedient.

Martin Gust
05.11.2005, 22:38
Ich habe genauso gedacht und einige (günstige) Internetanbieter zwecks Lieferzeit abgefragt, keine genauen Angaben.

Die Aussagen über die LZ des Sets gehen bis Ende Dezember ( :eek: )

Habe deshalb nun den Body einzeln bestellt, ich werde erstmal die weitere Entwicklung bezüglich des 24-105 abwarten.....

Gruß Martin

Alex S.
06.11.2005, 00:31
bei zwei versch. Händlern voraussichtlich Dezember....
voraussichtlich....:)