PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heimspielsieg für TVFII (Handball)



jürgenv
06.11.2005, 15:39
Endlich mal ein überzeugender Sieg meines ehemaligen Teams, der Gegner wurde mit 21:15 nach Hause geschickt u. konnte sich mit diesem Ergebnis auch noch glücklich schätzen.

...die üblichten Inofs:
Hardware: 20d + 85 1,8 (bild 1-4)... bei Bild 5 & 6 habe ich spasseshalber mal mein 70-200/f4 aufgesetzt, nicht wirklich die Hallensportlinse, aber fürs Web allemal ausreichend.

Weitere Bilder wie immer auf meiner Seite.

jürgenv
06.11.2005, 15:40
...u. hier noch das leztte (mit 70-200/f4)

freue mich über Kommentare, Kritiken usw...

kleiner nachtrag noch zum spiel: es war, wie auch anhand der bilder zu erkennen, ein sehr "kreislastiges" spiel in welchem unser kreisläufer (mein nachfolger *g) ordentlich auf die backen bekam, nichtsdestotrotz oder gerade deshalb machte er heute sein stärkstes spiel :)

JL
06.11.2005, 15:57
Klasse Action Sportbilder !!!

Was gibts an dem 70-200 4,0 in der Halle auszusetzen ? Zu langsam ?

jürgenv
06.11.2005, 16:03
ja, leider ein kleinwenig- dazu wäre in unserer halle 2,8 schon wesentlich angenehmer, aber wie gesagt: fürs web reicht das "kleine L" durchaus.

was mich vielmehr ärgert ist die tatsache dass ich einige bilder auf meiner karte vermisse :rolleyes: hatte noch enige tolle momentaufnahmen unseres keepers gemacht- doch die sind WEG!... bin mir sicher dass ich sie nicht gelöscht habe... genauso fehlen 3 bilder von unseren links- u. rechtsaussen bei torwürfen... schadeschade...

ehemaliger Benutzer
06.11.2005, 16:24
Mir gefallen die Bilder 1 & 6 am Besten. Bei einem Bild (ich hab das jetzt nicht vor mir liegen beim Antworten-Fenster) gefällt mir zwar die Action, aber da ist vom schießenden Spieler einfach der Fuß zu stark abgeschnitten. Sonst feine Qualität.

jürgenv
06.11.2005, 18:27
anbei nochmal ohne abgeschnittene füsse- aber in einem etwas "anderen" format...

soeren
06.11.2005, 18:30
Gute Handballbilder !

Aber f4 in der Halle?? Hattest Du eine Blitzanlage dabei :confused:

jürgenv
06.11.2005, 18:32
blitzanlage? nö *g*

wie im eröffnungsposting erwähnt habe ich es nur spasseshalber einmal eingesetzt :-)

jürgenv
06.11.2005, 19:03
aufgrund einiger nachfragen hier die genauen aufnahmedaten:

bild 1-4:
Iso 800, blende 2.0, 1/400

bild 5+6:
Iso 1600, blende 4.0, 1/320

Otwin
08.11.2005, 00:16
...u. hier noch das leztte (mit 70-200/f4)

freue mich über Kommentare, Kritiken usw...

kleiner nachtrag noch zum spiel: es war, wie auch anhand der bilder zu erkennen, ein sehr "kreislastiges" spiel in welchem unser kreisläufer (mein nachfolger *g) ordentlich auf die backen bekam, nichtsdestotrotz oder gerade deshalb machte er heute sein stärkstes spiel :)

Hallo Jürgen,

trotz 4/70-200 L gefällt mir dieses Bild aus der insgesamt sehr schönen Serie am Besten. Als ehemaliger Handballer sehe ich hier Handball pur. Wenn ich als "alter" Rückraumspieler 2 Hände am Wurfarm des Kreisläufers sehe, kriege ich jetzt noch Schmerzen in meinen Schultergelenken. Die sieht man aber auch im Gesicht des Spielers. Tolle Aufnahme.

Viele Grüße

Otwin

Lars Scharl
08.11.2005, 00:37
Krass, dass das mit dem 4er so gut geklappt hat... :)

jürgenv
08.11.2005, 12:40
Hallo Jürgen,

trotz 4/70-200 L gefällt mir dieses Bild aus der insgesamt sehr schönen Serie am Besten. Als ehemaliger Handballer sehe ich hier Handball pur. Wenn ich als "alter" Rückraumspieler 2 Hände am Wurfarm des Kreisläufers sehe, kriege ich jetzt noch Schmerzen in meinen Schultergelenken. Die sieht man aber auch im Gesicht des Spielers. Tolle Aufnahme.

Viele Grüße

Otwin

Hi Otwin,
zunächst mal merci für das Lob :)
Schön, dass auch Du aus Erfahrung berichten kannst, der arme geschundene Kreisläufer ist mein Nachfolger auf dieser Position - ich selbst darf leider nicht mehr spielen...

@stuman:
auf meiner Seite findest Du noch mehr Bilder welche mit dem 4er entstanden sind, fürs web allemal ausreichen! (sämtl. torwartbilder entstanden mit 70-200/f4 iso1600)

RainerS
08.11.2005, 23:23
...u. hier noch das leztte (mit 70-200/f4)

freue mich über Kommentare, Kritiken usw...

kleiner nachtrag noch zum spiel: es war, wie auch anhand der bilder zu erkennen, ein sehr "kreislastiges" spiel in welchem unser kreisläufer (mein nachfolger *g) ordentlich auf die backen bekam, nichtsdestotrotz oder gerade deshalb machte er heute sein stärkstes spiel :)

Nicht nur "Dein Nachfolger" brachte sehenswerte Leistungen!!!

Gruß Rainer

jürgenv
09.11.2005, 12:02
Nicht nur "Dein Nachfolger" brachte sehenswerte Leistungen!!!

Gruß Rainer

Danke Rainer :-))