PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Christkind backt gerade Plätzchen



Benutzer
09.11.2005, 17:29
Als Kinder hat man uns immer gesagt "Das Christkind backt gerade Plätzchen". Aber jetzt Anfang November schon? Na ja die Schokonikoläuse (ist das eigentlich richtig?) stehen ja auch schon im Regal.

Gruß Toni

http://www.luhrfotodesign.com/himmel.jpg

Sabine W.
09.11.2005, 17:53
Wow, das sieht ziemlich stark aus.


Nikolausisi gibbet bei uns schon seit Mitte September im Regal... Demnach ists Christkind schon spät dran ;)

lg sabine

spooky_dx
09.11.2005, 17:54
Sieht 'Heiß' aus ;), wenn die Plätzchen da mal nicht verbrennen:D. Naja zur Not werden einfach noch mal neue gemacht, ist ja noch genug Zeit.

Christian

Tommi
09.11.2005, 19:19
Ob da nicht schon die Feuerwehr unterwegs ist?

Schöne Stimmung, gerade auch wegen den Bäumen im Hintergrund.

wolfi
09.11.2005, 19:34
tolle stimmung...:cool:
wir haben gerade getsern unseren ersten marzipan-weihnachtsstollen "verputzt"...:D

.

JL
09.11.2005, 19:38
Hammerbild durch die Farben und den flachen Horizont mit den extrem guten und scharfen blattlosen Bäumen unten !!!

-Silvax-
09.11.2005, 20:22
klasse, an dem Bild passt alles, gefällt mir gut. ;)

Vito
09.11.2005, 20:24
Das sieht wirklich irre gut aus - manchmal muß es einfach Farbe sein:)

Ich habe gestern auch das erste mit Lichterketten behangene Haus gesehen:(

Viele Grüße
Stefan

Fassi
09.11.2005, 21:56
Wow, das sieht ziemlich stark aus.


Nikolausisi gibbet bei uns schon seit Mitte September im Regal... Demnach ists Christkind schon spät dran ;)

lg sabine



HAMMERBILD !!!

Das mit den Nikolausi im September geht ja noch, aber bei Möbel Walther in Gründau (vielleicht kennt ja einer den Laden) steht anfang September der Weihnachtsbaum schon geschmückt im Eingangsbereich..... da kann man jetzt wirklich den Kopf schütteln.

Gruss
Matthias

Erik O.
10.11.2005, 00:04
Früher dachten die Menschen, dass Gott in die Unterwelt zieht und den Kampf gegen die Dämonen des Bösen aufnimmt. Das rot des Himmels ist das Blut der gefallenen Dämonen.
So erklärte man sich früher das Rot des Himmels.

spray
10.11.2005, 16:02
Ein wirklich schönes stimmungsvolles bild. ich hätte es vermutlich ein klein wenig weicher gehalten, aber das ist natürlich geschmackssache.