PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eifersucht ;)



Thomas Busek
10.11.2005, 14:14
im besten modegeschäft wiens..das kleid kostet um die 10 000 Euro

http://tom.gzserver.net/php_gal/gallery/pic_of_the_day_2005-11/07-11-2005.jpg

timbo
10.11.2005, 14:38
Gefällt - bis auf, dass es für mich als Laien schief ist ;-)

Wie klappt dies mit dem hellen Hintergrund? HighKey nennt sich das Schlagwort, mir soweit schon klar. Wie wurde dies technisch dann umgesetzt, mit welchen Einstellungen, Tricks, Hilfsmitteln?

Danke
Thomas

Thomas Busek
10.11.2005, 14:45
Gefällt - bis auf, dass es für mich als Laien schief ist ;-)

Wie klappt dies mit dem hellen Hintergrund? HighKey nennt sich das Schlagwort, mir soweit schon klar. Wie wurde dies technisch dann umgesetzt, mit welchen Einstellungen, Tricks, Hilfsmitteln?

Danke
Thomas
blitzanlage?!
ggg

Sabine W.
10.11.2005, 14:47
Mal was ganz anderes von dir ... gefällt mir sehr gut.

lg sabine

Benutzer
10.11.2005, 14:50
gefällt mir...ist aber keine gute werbung für das kleid....

`selbst im kleid für 10 000.- euro kannst du ihn nicht erobern, brauchst es also nicht zu kaufen...´:-)))

Stefan Unterholzner
10.11.2005, 14:55
Na ja mit 10.000 Euro wüsste ich was besseres anzufangen ;-))

Als alten Kurver-Gaffer ;-) stört mich was an dem Bild:
Durch die ähnliche Farbe des Vorhangs und Kleids kann ich die Taille der linken Dame nur schwer erkennen. Gerade bei einem so teuren (entspricht immerhin einer 5D mit 500/4.0L IS UM :-) ) Kleid sollte man erwarten, dass es die Kurven der holden Weiblichkeit hervorhebt.

Ansonsten gefällt mir das Bild aber gut.

Stefan

Thomas Busek
10.11.2005, 15:02
Na ja mit 10.000 Euro wüsste ich was besseres anzufangen ;-))

Als alten Kurver-Gaffer ;-) stört mich was an dem Bild: