PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gebrauchtpreis 70-200 4L nach Cash-Back



Harald Odehnal
10.11.2005, 14:46
Hallo,
wie sieht es denn mit den Gebrauchtpreisen beim 70-200 4L im neuen Jahr aus, wenn die Cash-Back-Aktion ausgelaufen ist? Dann dürften doch die aktuellen niedrigen Gebrauchtpreise kaum noch erzielt werden (aktuell zwischen 500 - 550 Euro).
Werden sich dann die Preise um die 600 Euro einpegeln?
Statt auf ein Neues zu warten (und es wird ja wohl bis Silvester nicht klappen), sollte man sich vielleicht jetzt ein gutes Gebrauchtes mit Restgarantie zulegen, oder?
Suche noch eins für einen Arbeitskollegen!
Gruß Harald
<!-- / message --><!-- sig -->

Benutzer
10.11.2005, 16:28
CB wird akzeptiert bis Ende Januar 2006!


Spekulationen über eine Preis sind schwierig, die entsprechende Nachfrage wird den Preis regulieren oder das neue Modell welches dann als Nachfolger seinen Mann/Frau stehen muss.


VG Roman
unterwegs mit Canon (http://www.photospaziergang.de/)

AndreasF
10.11.2005, 16:51
CB wird akzeptiert bis Ende Januar 2006!

Soweit ich die Cashback Erläuterungen verstanden habe, kann man zwar bis Ende Januar (oder Mitte Januar?) die Cashback Gutscheine einschicken, allerdings nur für Artikel die bis zum 31.12.2005 gekauft wurden. Somit ist der Stichtag für einen Einkauf der 31.12.!

JürgenR
10.11.2005, 19:58
Die Gebrauchtpreise waren doch vorher auch nicht viel höher. Immerhin gibt es die Teile oft ab 620-630€ neu. Da würde ich nicht unbedingt mit 600 spekulieren.

Jürgen

juli29
11.11.2005, 07:53
Denke ich auch, der Preis wird auch nach Ende der aktion ungefähr so bleiben, die Gebrauchtpreise jedoch auch und damit etwas realistischer.
Die jetzigen Preise, das man ein Gebrauchtes für 520eur fast aus der Hand gerissen bekommt sind angesichts des Neupreises ja nicht ganz nachzuvollziehen.

Achim_65
11.11.2005, 10:32
Das mit Silverster dachte ich auch...aber eben kam der Anruf meines Händlers und nun habe ich einen niedlichen Karton hier liegen... :)

Bei mir waren es 12 Wochen Wartezeit und ich wollte eigentlich Montag abbestellen und mir das Sigma 100-300 holen...das hat sich nun erledigt... :)


Hallo,
wie sieht es denn mit den Gebrauchtpreisen beim 70-200 4L im neuen Jahr aus, wenn die Cash-Back-Aktion ausgelaufen ist? Dann dürften doch die aktuellen niedrigen Gebrauchtpreise kaum noch erzielt werden (aktuell zwischen 500 - 550 Euro).
Werden sich dann die Preise um die 600 Euro einpegeln?
Statt auf ein Neues zu warten (und es wird ja wohl bis Silvester nicht klappen), sollte man sich vielleicht jetzt ein gutes Gebrauchtes mit Restgarantie zulegen, oder?
Suche noch eins für einen Arbeitskollegen!
Gruß Harald
<!-- / message --><!-- sig -->

Schlunzi
11.11.2005, 11:07
CB wird akzeptiert bis Ende Januar 2006!


Spekulationen über eine Preis sind schwierig, die entsprechende Nachfrage wird den Preis regulieren oder das neue Modell welches dann als Nachfolger seinen Mann/Frau stehen muss.


VG Roman
unterwegs mit Canon (http://www.photospaziergang.de/)
tja, wenn man mal nur schon genaueres über einen Nachfolger wissen würde....und ob überhaupt einer kommt.......:rolleyes:
Zum Beispiel Gewicht und co. - das es ansonsten gleichwertig oder besser sein müßte als das 4.o müßte ja außer Frage stehen oder?
viele Grüße
Sybille