PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : my girl ...



DotSlash
10.11.2005, 23:23
Meine Freundin brauchte neue Bilder für die Sedcard. Anbei eins aus der engeren Auswahl.

Gruß
Jens


http://www.dotslash.de/img/mel.jpg

CamBoy
10.11.2005, 23:46
Hmmmm, der untere Teil des Bildes könnte vielleicht zweideutig gedeutet werden und ist gerade für eine Setcard in meinen Augen nicht unbedingt vorteilhaft, oder doch?

DotSlash
11.11.2005, 01:20
das ist so'ne Sache...

generell empfiehlt es sich wohl, die von der Natur gegebenen Dinge offen zu zeigen. Überlege dir, sie wird zur Audition eingeladen weil die Produzenten jemand flachbrüstigen suchen und man auf dem Foto nichts erkennen konnte. Da erspart solch eine Aufnahme beiden Seiten kostbare Zeit.
Ich meine sie zieht kein Bein nach oder hat drei Arme. ;-) Denke aber, dass es noch lange nicht an der vulgären Grenze schrabbt,oder!? Da bekomme ich täglich andere Karten auf den Tisch (kopfschüttel). Und im übrigen habe ich den Bereich ums Dekolleté ja auch abgedunkelt.

Es wird ja auch nur ein Bild von ca 6 und auch nicht die Frontpage.

LeoParty
11.11.2005, 08:05
Hi,

ich finde das Bild alles in allem sehr gut. Wenn du nochmal schießen darfst, dann würde ich folgendes verändern:


Nase ist überbelichtet => seitliche Beleuchtung reduzieren
Schärfe liegt auf den Lippen (genial), aber Augenbrauen sind unscharf => kleinere Blende wählen und ggf. den Ausschnitt am PC unscharf stellen
Der erste Blick fällt m.E. meist auf die Augen. Hier wäre mehr Schärfe sicherlich von Vorteil.

Aber: Eins will ich nicht verheimlichen: Neidisch bin ich schon... (nicht auf dein Girl)...

Leo

Power-shopper
11.11.2005, 08:32
Hallo,

das Gesicht ist Klasse, wobei eine Beschränkung der Schärfe auf Augen ODER Lippen vorteilhaft wären. Das Dekolté würde ich abschneiden.
So sieht es einfach nur dunkel und zusammengedrückt aus...

Wenn Du das Bild fast quadratisch beschneidest, dann ist sind auch die tollen Augen dichter am goldenen Schnitt, und das Bild wirkt hramonischer...

Gruß,
Carsten

rabe7
11.11.2005, 09:20
klasse gesicht, klasse make-up.
ich würds auch quadratisch beschneiden, das nicht vorhandene und dennoch vorhandene dekolleté finde ich bei dem bild störend.
wenns für ne sedcard ist, muss mans hier nicht sehen, da gibts ja noch die totale, da wird man eher sehen, ob flachbrüstig oder nicht.

die unscharfen augenbrauen stören m.e. nicht.

Tenerife
11.11.2005, 09:27
Hola Jens, ich kann Carsten nur zustimmen, das Bild lebt durch die besonderen Augen, Kompliment an die Visagistin, beim Styling stört da der Brustansatz total.Wäre das Bild so beschnitten das die Augen im goldenenen Schnitt liegen, wäre die Bildwirkung größer.
Wenn ich beim Casting jemand Flachbrüstigen suche, dann schaue ich nicht auf die Augen, insofern verstehe ich Deine Anmerkung nicht...?
Und diese Aufnahme sagt über das Model etwas über die faszinierenden Augen, Ausstrahlung aus, nichts zum Body....
Daher lebt eine Sedcard ja auch von mehreren Aufnahmen.
Poste doch einmal die Sedcard, und zeige in welchem Zusammenhang dieses Foto erscheint.

Saludos
Klaus

Peca
11.11.2005, 10:10
Hallo,

das Gesicht ist Klasse, wobei eine Beschränkung der Schärfe auf Augen ODER Lippen vorteilhaft wären. Das Dekolté würde ich abschneiden.
So sieht es einfach nur dunkel und zusammengedrückt aus...

Wenn Du das Bild fast quadratisch beschneidest, dann ist sind auch die tollen Augen dichter am goldenen Schnitt, und das Bild wirkt hramonischer...

Gruß,
Carsten
Zustimmung