PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hab Sie seit gestern - weitere lieferbar für 2700 inkl. 16%



stueckmann
11.11.2005, 12:09
Also ich bin sooooo begeistert, dass mir - ausnahmsweise mal - die Worte fehlen.

Die bekannten neuen Features sind wirklich klasse. Am meisten hat mich die schon oft genannte ISO-Qualität bei 3200 oder 1600 begeistert. Genial! Vor allem, wenn man wie ich von der 10D kommt und zuvor keine 20D sein eigen nennen durfte!

Das 50mm 1.4 macht sooo geile Bilder damit, auch das 70-200 2.8. Ebenso einwandfrei das 100mmm Makro. Also ehrlich, es ist ein riesen Freude, wieder eine DSLR in der Hand zu halten, nachdem mir ja im August meine 10D gestolen worden ist. - Ich berichtete hier davon...

Ich denke, es war richtig, die 5D zu wählen und ich kann Sie - weil echt durchdacht - bedenkenlos weiterempfehlen. Nahcdem ich zwischen 20D und 5D hin-und-her überlegt habe.

(Einziges Manko: Das Gummi der Blitz-Synchro-Buchse wird im harten Kabel-Studio-Einsatz sicher lich leiden, wenn man viel im Hochformat arbeitet... Das hätte man besser machen koennen: abnehmbar, wegklappbar...)

Wer noch eine zum guten Preis will (20 Stück auf Lager):
http://www.foto-goetz.at Mail an Alexander Götz info@foto-goetz.at (versendet mit 16% MwSt. und deutscher Rechnung) für 2770. Bitte mit Bezug "Gruss von Kai", falls Ihr den Preis wollt. (WEder Verwand noch verschwägert etc.)

Ich freu mich riesig.

Gruß Kai

Michael Bethke
11.11.2005, 12:18
Also ich bin sooooo begeistert, dass mir - ausnahmsweise mal - die Worte fehlen.

Die bekannten neuen Features sind wirklich klasse. Am meisten hat mich die schon oft genannte ISO-Qualität bei 3200 oder 1600 begeistert. Genial! Vor allem, wenn man wie ich von der 10D kommt und zuvor keine 20D sein eigen nennen durfte!

Das 50mm 1.4 macht sooo geile Bilder damit, auch das 70-200 2.8. Ebenso einwandfrei das 100mmm Makro. Also ehrlich, es ist ein riesen Freude, wieder eine DSLR in der Hand zu halten, nachdem mir ja im August meine 10D gestolen worden ist. - Ich berichtete hier davon...

Ich denke, es war richtig, die 5D zu wählen und ich kann Sie - weil echt durchdacht - bedenkenlos weiterempfehlen. Nahcdem ich zwischen 20D und 5D hin-und-her überlegt habe.

(Einziges Manko: Das Gummi der Blitz-Synchro-Buchse wird im harten Kabel-Studio-Einsatz sicher lich leiden, wenn man viel im Hochformat arbeitet... Das hätte man besser machen koennen: abnehmbar, wegklappbar...)

Wer noch eine zum guten Preis will (20 Stück auf Lager):
http://www.foto-goetz.at Mail an Alexander Götz info@foto-goetz.at (versendet mit 16% MwSt. und deutscher Rechnung) für 2770. Bitte mit Bezug "Gruss von Kai", falls Ihr den Preis wollt. (WEder Verwand noch verschwägert etc.)

Ich freu mich riesig.

Gruß KaiHallo Kai,
die 5D ist nicht schlecht,
darum habe ich meine 1D MII verkauft und nun arbeite ich mit der 5D.

Die ist einfach die Richtige für meine Arbeit.

Viel spaß damit und Grüße
Michael

Stefan Redel
11.11.2005, 12:20
(Einziges Manko: Das Gummi der Blitz-Synchro-Buchse wird im harten Kabel-Studio-Einsatz sicher lich leiden, wenn man viel im Hochformat arbeitet... Das hätte man besser machen koennen: abnehmbar, wegklappbar...)
Kauf Dir einen dieser billigen Funkauslöser (50 - 100 Euro) - danach fragst Du Dich, wie Du es so lange mit diesem blöden Kabel ausgehalten hast...

stueckmann
11.11.2005, 12:32
Kauf Dir einen dieser billigen Funkauslöser (50 - 100 Euro) - danach fragst Du Dich, wie Du es so lange mit diesem blöden Kabel ausgehalten hast...

Danke, ja, ich habe da eh nicht das große Problem mit. Ein Bekannter von mir, hauptberuflich Fotograf, sagte halt, dass er ab und an einfach das Kabel brauche. Frag mich nicht warum. Er hat auch Funk... Egal...

Kai

stueckmann
11.11.2005, 12:34
Hallo Kai,
die 5D ist nicht schlecht,
darum habe ich meine 1D MII verkauft und nun arbeite ich mit der 5D.

Die ist einfach die Richtige für meine Arbeit.

Viel spaß damit und Grüße
Michael

Danke, so sehe ich das auch. Und Spaß habe ich riesig! Der AF ist super und die 3 Bilder pro Sekunde brauche ich eh fast nie... Daher ebenfalls : TOP. - Den Vergleich zu einer 1er habe ich nicht, will ich aber auch nicht, denn die sind mir zu klobig. Die 5er kann man auch einfach mal - ohne Griff - in die Stadt mitnehmen. Die 1er ist halt echt fett.

Kai

Stefan Redel
11.11.2005, 12:35
Zur Sicherheit hab ich das auch da.
Aber echt jetzt... Das Geld solltest Du auch noch investieren.
Ich freu mich immer wieder.
Sonst musste ich das Kabel immer festkleben, damit es nicht rausrutscht.
Oder auch undenkbar - letztens Bilder am Fliessband gemacht auf so ner Veranstaltung. Wenn mir die Leute da auf dem Kabel rumgelatscht wären, hätte ich echt geflucht.

Eric D.
11.11.2005, 12:58
aehh eine frage: da steht:

"Canon EOS 5D Gehäuse Österreichisches Modell, inkl. 750,00 Euro CASHBACK, lagernd" preis 2869,20

ok die 2700,-- kommen durch die mwst angleichung..denke ich zu NOCH 16%
aber was heisst 750,-- euro cashback ?? das heft oder was..

XaNTy
11.11.2005, 13:33
Das bedeutet, dass da ein Heft mit anderen Produkten drinne ist, für die man dann Cashback bekommt! Aber nicht für die 5D!

stueckmann
11.11.2005, 14:18
aehh eine frage: da steht:

"Canon EOS 5D Gehäuse Österreichisches Modell, inkl. 750,00 Euro CASHBACK, lagernd" preis 2869,20

ok die 2700,-- kommen durch die mwst angleichung..denke ich zu NOCH 16%
aber was heisst 750,-- euro cashback ?? das heft oder was..

Ja, da ist das Heft drin (Blitze, Objektive etc.). Cashback nicht für die 5D. Das wäre zu schön...

Preis sind 2770 inkl. 16%.

Muss wieder an die Kamera ;-)
Gruß Kai

Ice
11.11.2005, 14:36
Hallo Kai,
die 5D ist nicht schlecht,
darum habe ich meine 1D MII verkauft und nun arbeite ich mit der 5D.

Die ist einfach die Richtige für meine Arbeit.

Viel spaß damit und Grüße
Michael

Hallo Michael,

ich arbeite momentan mit 1DII. Mich interessieren die Gründe die Dich zu dem Tausch bewegt haben. Allein wegen "nicht schlecht" wird es wohl nicht gewesen sein.

Gruß

Ice