PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Workshop E-TTL Blitzen



Bredi
11.11.2005, 14:30
Hallo,
würde genre mal an einem Workshop zum Thema E-TTL Blitzen teilnehmen. Leider bittet die Canon Academy gerade keine Kurse zu diesem Thema hier oben im Norden an. Weiß jemannd zufällig von einem Workshop zu diesem Thema in Norddeutschland ?

Tschocko
11.11.2005, 17:36
Immer wieder mal auf der Startseite unter Workshops reinschaun :rolleyes:

Otto Behrens
11.11.2005, 20:14
Hallo,
würde genre mal an einem Workshop zum Thema E-TTL Blitzen teilnehmen. Leider bittet die Canon Academy gerade keine Kurse zu diesem Thema hier oben im Norden an. Weiß jemannd zufällig von einem Workshop zu diesem Thema in Norddeutschland ?


ein Kurs ist immer gut. Wenn man hier im Forum auf "Technik" und dann auf "E-TTL-Blitzen" klickt, kann man sich schon einige Tricks anschauen. Dirk hat sich da viel Mühe gemacht.

Otto

Bredi
13.11.2005, 11:56
Der Kurs von Dirk ist wirklich gut und ich habe ihn schon vor langen mal gelesen und auch ausprobiert. Trotzdem würde ich gerne noch mehr Praxis erfahrungen in einem Workshop sammeln.

Gruß bredi

ts-e
13.11.2005, 11:59
Der Kurs von Dirk ist wirklich gut und ich habe ihn schon vor langen mal gelesen und auch ausprobiert. Trotzdem würde ich gerne noch mehr Praxis erfahrungen in einem Workshop sammeln.

Gruß bredi

Dann mußt Du versuchen einen Workshop mit J.Denter zu bekommen. Schnell sein ist da gefragt. Denn dieses sind sehr schnell ausgebucht.
Sieh mal hier, Dirk veranstaltet auch Workshops, zusammen mit der Canon-Academy.