PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handball nach Damenart :-)



jürgenv
12.11.2005, 21:33
Heute habe ich es nach dem Weitsichtfestival (http://www.weitsicht-festival.de)doch tatsächlich noch auf die Reihe bekommen auch mal bei unseren Damen I vorbei zu schauen.

Eine spanndende Partie welche bis 1Min. vor Schluss auf Messers Schneide stand. Gewonnen hat schliesslich Flörsheim mit 26:24.

20D + 85mm 1.8
Blende 1.8 - 2.2
Zeiten um die 1/500

...morgen früh um 11Uhr geht es dann weiter mit dem Topsiel Tabellenerster gegen Tabellenzweiten... das wird ein Spass :-)

RainerS
12.11.2005, 22:15
Da hast Du die Mädels klasse in Szene gesetzt!

Gruß Rainer
(der morgen in einer superdunklen Halle Leichtathletiknachwuchs ablichtet)

Jonny
13.11.2005, 07:59
Hast Du gut gemacht Jürgen. Ich warte ja noch immer auf mein 85/1.8. Vielleicht kommts ja diese Woche....
Ich war gestern bei der 2. Bundesliga Herren. (Blau-Weiß Insel Usedom-Bernburg (Sachsen-Anhalt) und muss mal sehen, wie die Ausbeute geworden ist. Hier mal ein erstes Foto
Gruß Jonny

soeren
13.11.2005, 09:14
sieht gut aus !!

Benutzer
13.11.2005, 09:20
Hast Du gut gemacht Jürgen. Ich warte ja noch immer auf mein 85/1.8. Vielleicht kommts ja diese Woche....
Ich war gestern bei der 2. Bundesliga Herren. (Blau-Weiß Insel Usedom-Bernburg (Sachsen-Anhalt) und muss mal sehen, wie die Ausbeute geworden ist. Hier mal ein erstes Foto
Gruß Jonny


hi jonny, gehe lieber etwas weiter weg und dafür mehr in den telebereich um 135 mm....dann kommt der hintergrund wesentlich besser, weil unschärfer....und gewohne dir ab, beim spiel zu zoomen. um nämlich den überblick zu behalten, wirst du immer das zoom automatisch auf zu wenig brennweite stellen !

jürgenv
13.11.2005, 09:42
aufgrund ner Anfrage... ISO war gestern abend meistens auf 3200- teilweise 1600... aber ab 18Uhr kann man die Halle echt vergessen :rolleyes:

heute früh- 11uhr ist anwurf- reichen garantiert wieder ISO800 da wir einige Dachflächenfenster haben durch welche wenigstens etwas Licht fällt :-)

achja, danke für eure Kommentare:D

jürgenv
13.11.2005, 09:50
@Rainer: bitte auch was zeigen :-)

@Jonny: Du wirst das 85er lieben. Das hier gezeigte Bild sagt mir leider gar nicht zu, da waren Deine letzten Handballbilder wesentlich dynamischer

@all: mehr Handball nach Damenart gibt es hier (http://juergen-v.de/04gallery/tvf/d1/tvf_huettenberg/index.htm)

Jonny
13.11.2005, 11:21
hi jonny, gehe lieber etwas weiter weg und dafür mehr in den telebereich um 135 mm....dann kommt der hintergrund wesentlich besser, weil unschärfer....und gewohne dir ab, beim spiel zu zoomen. um nämlich den überblick zu behalten, wirst du immer das zoom automatisch auf zu wenig brennweite stellen !

Moin Bernard,
weiter zurück geht nicht, weil da gleich die Wand ist. Und mit dem Zoomen hat sich ab nächte Woche sowieso erledigt, weil 85/1.8 no Zoom. Dieses Foto war mit dem 24-70 gemacht...
Trotzdem Danke für den Tipp
Gruß Jonny