PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : basketball nla (schweiz)



JAKOB
13.11.2005, 03:02
NLA = oberste liga in der schweiz.

Spiel: Birstal Starwings - Meyrin Grand Saconnex

(Birstal Starwings ist die EINZIGE deutschschweizer mannschaft in der nla und mit dem kleinsten budget!!!)

bilder hier: http://www.jaro.ch/basketball/20051112/

(alles mit: 1DMark2, iso1600, 24-70/2.8L, 70-200/2.8L is, nur mit Rawshooter 2006 entwickelt und verkleinert mit Photocleaner Pro)

wgd
13.11.2005, 13:49
Wow...Ganz schön viele Bilder. Da ist es natürlich schwer jetzt gezielte Bildkritik anzubringen.

Da sind viele Bidler dabei, die mir sehr gut gefallen. Am besten egfallen mir die näheren Detailaufnahmen von einem oder zwei Spielern.

JAKOB
13.11.2005, 15:41
Wow...Ganz schön viele Bilder. Da ist es natürlich schwer jetzt gezielte Bildkritik anzubringen.

Da sind viele Bidler dabei, die mir sehr gut gefallen. Am besten egfallen mir die näheren Detailaufnahmen von einem oder zwei Spielern.


du musst auch nicht kritisieren....gut sind da nur ca. 5 bilder. aber ich fotografiere ja für die lokale presse und für den verein, die wollen eben alle bilder sehen :D

(wobei ich eh 2/3 gleich beim sichten lösche)

wgd
13.11.2005, 18:18
Mit Bildkritik meine ich auch, daßm an sagen kann was einem besonders gut gefällt.

Ich schaue mir gerne Bildgallerien mit Sportphotos an. Aber ein Forum ist ja eher dazu da einzelne Bilder so diskutieren und das macht sich halt schwierig wenn da nicht auf ein paar wenieg vorselektiert wird.