PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radarkontrolle



Jörg Grunwald
13.11.2005, 06:31
Nachdem mir die Tabletops mit der Polizeikontrolle viel Spass gemacht haben, sollte es heute mal was mit Bewegung werden.

welches gefällt euch am besten?

Zu den Aufnahmen:

Hohlkehle mit 2000 Watt Baustrahlerbeleuchtung mit EOS 5D und Sigma 2,8/150 Makro.

Gruß
JÖrg

Ralf Scholz
13.11.2005, 08:23
Hehe, endlich wieder ein Grund auch mit 34 mal wieder Playmobil zu kaufen ;) Wo ich doch jetzt auch das Geld habe, mir die ganzen tollen Sachen zu kaufen, die ich damals schon haben wollte, bzw. die's heute davon gibt :D

Okay, Spaß beiseite. Ich kann mich nicht so recht entscheiden, welche Version mir nun besser gefällt. Auf den ersten Blick war es eigentlich das erste Bild. Im direkten Vergleich finde ich aber auch Bild 2 gut...

Gruß
Ulli

Eichi
13.11.2005, 19:59
Ist der Waagen wirklcih "gefahren" oder hast Du mit PS nachgeholfen um die Dynamik zu erzeugen.

Auf jaden Fall tolle Idee, viel Spaß bei weiteren Aufnahme und bitte uns auch zeigen.

MfG
Günther

Jörg Grunwald
13.11.2005, 22:30
Ist der Waagen wirklcih "gefahren" oder hast Du mit PS nachgeholfen um die Dynamik zu erzeugen.

Auf jaden Fall tolle Idee, viel Spaß bei weiteren Aufnahme und bitte uns auch zeigen.

MfG
Günther


Hallo Günther, der Wagen ist wirklich "gefahren". Ich hab ihn angeschubst, dann ausgelöst und dann schnell wieder aufgefangen, damit er mir nicht vom Tisch fällt ( wegen keine Vollkasko ).
War aber gar nicht so einfach, da das Modell lenkbare Vorderräder hat und das Ding nie geradeaus fahren wollte. Meist nahm er direkt Kurs auf das Blitzgerät ( verständlich ).

Erst nachdem ich die Lenkung mit einem Schweißdraht blockiert hatte klappte es dann.

Mit dem Wischeffekt bin ich noch nicht ganz zufrieden, es sind mir noch zu viele Konturen zu sehen. Ich werds wohl noch mal mit längeren Verschlußzeiten testen.

Gruß
Jörg