PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haus zu verkaufen...



fifi
13.11.2005, 11:10
wer will mich. Wände sind ok, dach etwas schief, aber hauptsache dicht :rolleyes:

Peter Brust
13.11.2005, 12:29
wer will mich. Wände sind ok, dach etwas schief, aber hauptsache dicht :rolleyes:

dafür aber auch in extrem ruhiger Lage!:D

fifi
13.11.2005, 12:35
dafür aber auch in extrem ruhiger Lage!:D

Genau. Gute Schnapsbrenner in der nähe und frische Eier und Milch ;)

Bin halt ein Stadtmensch mir wurde es zu ruhig :D

Johann Frassl
13.11.2005, 14:03
Naja, als "Tarnversteck" würde es ja mal reichen, da keine "allzu großen" Fenster drinnen sind, ich geb' Dir meine geliebte G2 dafür, vorausgesetzt es sind noch einige Hektar Grund dabei, wär mein erstes "Fotorevier" :D
PS: wo hast Du das gefotet?

fifi
13.11.2005, 14:13
In NÖ, Purgstall nähe Amstetten.

JakobH
13.11.2005, 14:21
In NÖ, Purgstall nähe Amstetten.
Und das sagst ma nicht wennst schon fast bei mir bei der Tür hereinplatzt! :D

Aber: Welches Autokennzeichen haben sie in Purgstall? - Jaaa genau, SB! :cool:

fifi
13.11.2005, 16:06
Ich war ja nur zu Besuch dort. Keine ahnung welches Kennzeichen die haben :)

JakobH
13.11.2005, 16:08
Ich war ja nur zu Besuch dort. Keine ahnung welches Kennzeichen die haben :)
SB, also Nähe Scheibbs und nicht Amstetten! :p :D

Johann Frassl
13.11.2005, 16:20
Aha, Du willst und/oder kannst es mir gar nicht verkaufen?:D

So habe ich mich mittlerweile anderweitig umgesehen (sogar mit Fenstern, solche "Hütten" gibt's bei uns im WV zur Genüge, wäre direkt mal interessant einige aufzusuchen, dieses entstand vor einer halben Stunde bei triestestem Novemberwetter):
http://geh.heim.at/meinhaus.jpg

fifi
13.11.2005, 19:35
Na gut, mit so einem Palast kann ich nicht mit halten. Da sieht man halt die finanziellen Unterschiede :D

Johann Frassl
13.11.2005, 20:01
Tja, so hast Du mich eben auf die Idee gebracht, selbst an diesem triesten Novembertag ein Bild zu machen. Die "Ausschnittwahl" ist dort vor dem Haus sehr begrenzt, es liegt direkt an der Bundesstrasse von Wien nach Gmünd, nähe Scheideldorf (Göpfritz/Wild) und die Autos fahren einem fast in den A....
Ich ärgere mich schon die ganze Zeit über das miese Nebelwetter, denkst Dir nix zu foten und dann durch Dich motiviert, ein wenig EBV, voila :)

Otwin
13.11.2005, 20:08
wer will mich. Wände sind ok, dach etwas schief, aber hauptsache dicht :rolleyes:

Hallo,

nach den Forumsregeln ist bei Verkaufsangeboten auch eine Preisangabe erforderlich. :D :D :D Wenn der Mod das sieht, kann's Ärger geben. :eek:

Viele Grüße

Otwin

fifi
13.11.2005, 20:10
Tja, so hast Du mich eben auf die Idee gebracht, selbst an diesem triesten Novembertag ein Bild zu machen. Die "Ausschnittwahl" ist dort vor dem Haus sehr begrenzt, es liegt direkt an der Bundesstrasse von Wien nach Gmünd, nähe Scheideldorf (Göpfritz/Wild) und die Autos fahren einem fast in den A....
Ich ärgere mich schon die ganze Zeit über das miese Nebelwetter, denkst Dir nix zu foten und dann durch Dich motiviert, ein wenig EBV, voila :)

Das freut mich. :o Habe auf meiner Homepage (http://www.fifi.at/Herbst/index.html) noch ein paar Fotos von gestern unter anderem das Haus in Farbe.