PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spitzenspiel (Handball)



jürgenv
13.11.2005, 16:35
Ein Spitzenspiel sollte es werden.
Tabellen Erster (TV Breckenheim) gegen den Tabellenzweiten (TV Flörsheim).

Tja... zu früh gefreut.
"Meine" Flörsheimer erwischten einen perfekten Tag, die Breckenheimer einen rabenschwarzen. Über einen Halbzeitstand von 18:8 (!) erspielte sich Flörsheim einen niemals gefährdetten 32:20 Heimsieg.
Ohne zu übertreiben: 40 Tore hätten locker drin sein müssen...

kleine Randgeschichte: Der Trainer des TV Breckenheim trainierte vor einigen
Jahren uns Flörsheimer... heute spielt sein Sohn beim TV Flörsheim u. beschenkte seinen Dad mit einigen sehenswerten Treffern. Ich glaube der Sohn muss sich heute erst gar nicht mehr nach Hause wagen :D

some facts: 20d, 85 1.8, blende 2.0-2.2, iso 800, 1/500

mehr gibt es wie immer hier (http://juergen-v.de/04gallery/gallery_tvf.htm)zu sehen...

winnix
13.11.2005, 16:39
eine nette Geschichte und tolle Actionbilder!

wgd
13.11.2005, 19:30
Wiedermal gute Bilder! Das dritte gefällt mir am besten. Da passt Schärfe und Susschnitt am besten.

jürgenv
13.11.2005, 21:17
Wiedermal gute Bilder! Das dritte gefällt mir am besten. Da passt Schärfe und Susschnitt am besten.

gehört auch zu meinen persönlichen top3 des spieltages :-)
da musste gar nicht viel bearbeitet werden, wie bei so einigen an diesem we was mich doch sehr erfreut :-)

jürgenv
14.11.2005, 12:16
mehr als 100 Klicks u. nur 3 Antworten... sind die Bilder wirklich soooo übel?

Jonny
14.11.2005, 12:35
Warte Du nur ab mein Freund (das ist eine Drohung :-)) ) heute ist das 85/1.8 gekommen und nun zieh Dich warm an Jürgen. Bin gespannt ob es meinen Erwarzungen entspricht.
Hast wieder Klasse Aktionsfotos gezeigt
Gruß Jonny

jürgenv
14.11.2005, 12:39
Warte Du nur ab mein Freund (das ist eine Drohung :-)) ) heute ist das 85/1.8 gekommen und nun zieh Dich warm an Jürgen. Bin gespannt ob es meinen Erwarzungen entspricht.
Hast wieder Klasse Aktionsfotos gezeigt
Gruß Jonny


Das ist aber nicht fair hombre... ihr habt wenigstens richtiges Licht *g*
... ich glaube aber dass ich keine Messlatte mit meinen Bildern bilde- diese hält der gute Bernard ja schon in beinahe unerreichbare Höhe ;)

wgd
14.11.2005, 12:44
Warte Du nur ab mein Freund (das ist eine Drohung :-)) ) heute ist das 85/1.8 gekommen und nun zieh Dich warm an Jürgen.

Ey...bei Drohungen bin ich dabei! Kommenden Sonntag ist Handball in einer gut beleuchteten Halle mit dem 100mm/2.0 angesagt. Bin mal gespannt wie das wird.

jürgenv
14.11.2005, 12:50
vielleicht schalten die hallenbetreiber das licht ja ganz aus wenn sie euch mit den lichtstarken FB´s sehen ;) *hehe* nein, wünsche euch natürlich richtig schöne bilder u. spannende spiele!

finde es immer wieder schön sonntagabends/montagfrüh die neusten handballbilder zu sehen :-)

wgd
14.11.2005, 13:07
finde es immer wieder schön sonntagabends/montagfrüh die neusten handballbilder zu sehen :-)

Täuscht es oder werden seit dem Galeriesplitting hier noch mehr Sportbilder gezeigt. Ich poste meine Sportbilder mittlerweile nur noch im D-Forum und nicht wie vorher in einem anderen bekannten Forum. Hier ist dei Sportfotocommunity einfach größer und agiler. *freu*

jürgenv
14.11.2005, 13:39
Täuscht es oder werden seit dem Galeriesplitting hier noch mehr Sportbilder gezeigt. Ich poste meine Sportbilder mittlerweile nur noch im D-Forum und nicht wie vorher in einem anderen bekannten Forum. Hier ist dei Sportfotocommunity einfach größer und agiler. *freu*

sehe ich ähnlich u. tue es genauso.
habe neulich mal "im anderen forum" einige pics gezeigt- die wenigen antworten waren teilweise sowas von verfehlt... da spare ich mir das in zukunft lieber.

Jonny
14.11.2005, 13:41
Das ist aber nicht fair hombre... ihr habt wenigstens richtiges Licht *g*
... ich glaube aber dass ich keine Messlatte mit meinen Bildern bilde- diese hält der gute Bernard ja schon in beinahe unerreichbare Höhe ;)

Das stimmt, gebe ich neidvoll zu. Nur schade das die Ansichten der Könner oft nicht mit ihren fotografischen Können kodom, ähhh konform gehen
Gruß Jonny

wgd
14.11.2005, 15:24
Wird jetzt zwar Offtopic, aber ich schreib es mal trotzdem:

- Fotocommunity zum Sportbilder ansehen, die Kommentare kommen meist über "nettes Bild" nicht hinaus
- DSLR-Forum für Eishockeybilder, da gibt es nämlich ein paar Freaks :)
- D-Forum für den Rest und ernsthafte und nützliche Diskussionen

ich scheine zur Zeit meine erste Heimat vom DSLR-Forum ins D-Forum zu legen.

ehemaliger Benutzer
14.11.2005, 17:05
....das Dritte gefällt gut....

wgd
14.11.2005, 18:06
Die bearbeitete Version sieht ein wenig künstlich aus.

RainerS
14.11.2005, 20:36
Toller "Flugtag" mit den Bildern 3 und 4.
In Bild 1 wirkt der Gegenspieler schon demoralisiert.

Gruß Rainer

Benutzer
14.11.2005, 20:41
Toller "Flugtag" mit den Bildern 3 und 4.
In Bild 1 wirkt der Gegenspieler schon demoralisiert.

Gruß Rainer



nö, ist nen 7 meter...da hat er pause...:-))

jürgenv
15.11.2005, 14:19
nö, ist nen 7 meter...da hat er pause...:-))

falsch!

kein 7meter sondern ein wunderbarer tempogegenstoss... u. ja rainer... da waren sie schon demoralisiert :-)


@theo: das bearbeitete sagt mir kein bisschen zu...

Marko Zeglin
15.11.2005, 18:14
Hallo allerseits,

stimmt, und Handball scheint hier zur Sportart Nr. 1 zu mutieren. Daher hier auch mein Beitrag zum Thema Handball vom WE: www.knipsgefahr.de (http://www.knipsgefahr.de/) Post-Stralsund (man möge mir meine Bequemlichkeit verzeihen Fotos auszusuchen und hochzuladen).

Mit besten Grüßen Marko

PS: Facts: 20D, 70-200 2,8, Raw, fast alle +1,0 aufgeblendet in dpp, autokontrast und leichter beschnitt bei einigen.

wgd
15.11.2005, 18:51
Du könntest dir wenigstens die Mühe machen einen neuen Thread zu eröffnen.

Marko Zeglin
15.11.2005, 18:58
Warum dieses? War doch ein Bezug zum Thema und den tausendsten thread zum Thema? Nö, es passte meiner Meinung nach rein.

jürgenv
15.11.2005, 19:01
Du könntest dir wenigstens die Mühe machen einen neuen Thread zu eröffnen.

... dies würde mit sicherheit dazu beitragen auch einige antworten zu erhalten (bitte nicht falsch verstehen)
... davon abgesehen sind es viel zu viele bilder (einige wirklich schöne) um hier etwas dazu zu schreiben.

wgd
15.11.2005, 19:23
Bilder wirklich diskutieren kann man nur, wenn höchstens 5 hier reingestellt werden.

Ich finde es aber auch o.k. wenn Galerien verlinkt werden. Dann schaut man sich bei Interesse die Bilder an und schreibt was Allgemeines dazu. Es will vielleicht nicht jeder seine Bilder detailiert diskutieren.

Wenn du aber das zweiet beabsichtigts wäre es sinnvoll einen eigenen Thread aufzumachen, da sonst nur die Hardcore-Sportforumler, die auch noch den letzten Post in jedem Thread lesen, auf deine Bilder aufmerksam werden. Es gibt viele, die sich den ersten Post mit den Bildern ansehen und dann nicht wiederkommen.

wgd
15.11.2005, 19:24
Was mir noch einfällt. Eigentlich ist es ja auch Jürgens Thread und mit dem Posten komplett neuer Bilder unterbrichst du ja auch die Diskussion über seien Bilder.